5.0 von 5 Sternen Guess Herren-Armbanduhr
Sehr schöne braune Uhr mit ebenfalls schönem antik gearbeitetem Lederband, nutze sie als Damenuhr. Diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen für alle die, die große Uhren mögen.
Vor 7 Monaten von LHF71 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Guess Herrenuhr
Hat mir nicht gefallen, das Armband entspricht nicht der sonst gewohnten Qualität von Guess! Die Uhr wurde bereits retour geschickt!
Vor 10 Monaten von Milki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guess Herren-Armbanduhr, 18. April 2014
LHF71 (Rheinisch Bergischer Kreis) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Guess Herren-Armbanduhr Cuffed Analog Quarz Leder W0066G2 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr Guess, 6. Juli 2014
Ein optisch sehr gelungenes Stueck von Guess. Das Lederarmband erweckt einen guten Eindruck und reibt nicht am Handgelenk. Habe sie um wenig Geld erstanden und kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Etwas ausgefallene schicke Armabanduhr, 29. Mai 2014
Diese Herrenuhr hat ein sehr schönes Armband aus einem robusten Leder. Das markante, eckige und dicke Gehäuse wirkt sportlich und nicht zu aufdringlich. Eben genau richtig. Es gibt keinen Schnickschnack. Stunde, Minute und Sekunde werden angezeigt, mehr nicht. Und mehr brauche ich auch nicht. Wichtig ist, dass sie wertig erscheint und lange hält. Ersteres tut sie meiner Meinung nach. Letzteres wird die Zukunft zeigen. Ich finde diese Uhr sehr schön und würde sie wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne , hochwertige Unisex Uhr, 12. Mai 2014
Diese Uhr von Guess gefällt mir sehr gut. Sie trägt sich sehr angenehm.
Gut verarbeitetes Lederarmband im Vintage Look. Tolles Design, schick verpackt in wertiger Uhrenbox .
Für Damen als auch für Herren geeignet.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung damit, 12. Mai 2014
Die Uhr ist wunderschön und sogar für etwas zierlichere Handgelenke geeignet, da genügend Löcher gestanzt sind. Ich trage sie als Damenuhr. Batterie inklusive; Uhr läft bis jezt einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen sportlich schicke Uhr, 12. Mai 2014
Die Uhr wirkt durch ihr breites rustikales Lederarmband sportlich und schick. Durch das recht breite Armband würde ich es aber nur Männern mit kräftigen Armen empfehlen. Sieht bei meinem Mann echt gut aus. Die Verarbeitung ist perfekt. Die Lieferung war sehr schnell und in guter Verpackung. In allem also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Guess Herrenuhr, 13. Januar 2014