Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Mai 2014
Diese Herrenuhr hat ein sehr schönes Armband aus einem robusten Leder. Das markante, eckige und dicke Gehäuse wirkt sportlich und nicht zu aufdringlich. Eben genau richtig. Es gibt keinen Schnickschnack. Stunde, Minute und Sekunde werden angezeigt, mehr nicht. Und mehr brauche ich auch nicht. Wichtig ist, dass sie wertig erscheint und lange hält. Ersteres tut sie meiner Meinung nach. Letzteres wird die Zukunft zeigen. Ich finde diese Uhr sehr schön und würde sie wiederkaufen.
am 12. Mai 2014
Die Uhr wirkt durch ihr breites rustikales Lederarmband sportlich und schick. Durch das recht breite Armband würde ich es aber nur Männern mit kräftigen Armen empfehlen. Sieht bei meinem Mann echt gut aus. Die Verarbeitung ist perfekt. Die Lieferung war sehr schnell und in guter Verpackung. In allem also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 12. Mai 2014
Diese Uhr von Guess gefällt mir sehr gut. Sie trägt sich sehr angenehm.
Gut verarbeitetes Lederarmband im Vintage Look. Tolles Design, schick verpackt in wertiger Uhrenbox .
Für Damen als auch für Herren geeignet.
am 18. April 2014
Sehr schöne braune Uhr mit ebenfalls schönem antik gearbeitetem Lederband, nutze sie als Damenuhr. Diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen für alle die, die große Uhren mögen.
am 12. Mai 2014
Die Uhr ist wunderschön und sogar für etwas zierlichere Handgelenke geeignet, da genügend Löcher gestanzt sind. Ich trage sie als Damenuhr. Batterie inklusive; Uhr läft bis jezt einwandfrei.
am 6. Juli 2014
Ein optisch sehr gelungenes Stueck von Guess. Das Lederarmband erweckt einen guten Eindruck und reibt nicht am Handgelenk. Habe sie um wenig Geld erstanden und kann sie nur empfehlen.
am 8. Dezember 2014
Sehr schöne Uhr, leider mussten wir beim stellen der Uhr feststellen das sie nicht funktioniert, vermutlich liegt es an der Batterie. Versand war super schnell.
am 13. Januar 2014
Hat mir nicht gefallen, das Armband entspricht nicht der sonst gewohnten Qualität von Guess! Die Uhr wurde bereits retour geschickt!