Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Orange|Ändern

am 30. Januar 2013
Das Shirt ist super angenehm zu tragen und der Druck sieht toll aus. Die Farbe ist genau so ein Knaller, wie ich es mir vorgestellt habe. Wirklich gute Ware, nichts zu beanstanden!
am 8. Juli 2015
Ich habe das Shirt unter Beachtung der angegebenen Maße bestellt und musste leider feststellen, dass es doch zu klein war. Sah im ersten Moment aus wie ein Kindershirt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich so getäuscht hatte. So hatte ich doch extra vorab ein gut sitzendes vorhandenes Shirt ausgemessen. Als hätte ich es geahnt, habe ich nachgemessen und musste feststellen, dass es in der Breite kleiner war als vom Verkäufer angegeben. Des Weiteren gefiel mir das Material nicht. So eine Art Fruit of the Loom. Sehr eng am Hals und ziemlich dick was den Stoff anbelangt. Naja, geschmackssache.... Der Druck hingegen ist super. Genau wie auf dem Bild. Werde es trotzdem zurückschicken.
am 25. August 2014
Die Ware, (DamenT-Shirt zur Serie Breaking Bad), war mir etwas zu klein. Daher der Tipp: Vielleicht das T-Shirt eine Nummer größer bestellen! Habe meines meiner Tochter gegeben. Die Qualität ist sehr angenehm zu tragen. Das Preis Leistungsverhältnis passt. An der Vorderseite das Bild des Rechtsanwaltes Saul und der Spruch "In Legal Trouble - Better Call Saul". Ja, würde ein weiteres T-Shirt in einer anderen Farbe neuerlich kaufen.
am 6. Juli 2014
Das T-Shirt ist super. Der Stoff ist nicht zu dünn und angenehm zu tragen. Macht einen hochwertigen Eindruck. Der Druck ist bis jetzt, nach dem zweiten Mal waschen, immer noch so vorhanden wie am Anfang. Toller Kauf und der Preis für diese Qualität ist super. Ich habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt, da die anderen Bewertungen schon angedeutet haben, dass es kleiner ausfällt. Die größere Nummer passt super!
am 8. April 2014
T-Shirt, Aufdruck ist sehr schön un die Farben sind wie erwartet. Allerdings sollte man das Shirt eine Nummer größer bestellen, es fällt wirklich sehr klein aus. Egal- habs behalten und irgendwie schaffe ich mich da schon rein. Und außerdem..in legal trouble-better call Saul!
am 10. März 2013
Schönes Shirt, für wenig Geld.
Habe es in XL bestellt, nur leider fällt das Shirt sehr klein aus und zudem ist es auch so gut wie nicht dehnbar. Schade.. geht wieder zurück!
Für kleinere Größen wohl besser geeignet.
am 7. Januar 2015
Das Tshirt passt wie angegossen,
es ist wunderschön
Die Schrift ist sehr gut und auch nach mehrmaligen Waschen und Trocknen noch gut zu lesen.
Die Lieferung erfolgt ohne Probleme und sehr schnell
am 5. April 2014
Das Shirt ist super verarbeitet, der Druck ist 1A. Auch nach nun mehreren Wäschen ist das Shirt weder eingelaufen, der Druck nicht abgegangen, noch die Farbe ausgewaschen.
am 18. April 2013
also das T-shirt ist ein muss für jeden Fan der Sendung, die Lieferung war sehr schnell, und des Shirt ist auch super von der Verarbeitung, kann es nur weiterempfehlen.
am 30. Mai 2013
Das Shirt sitzt gut, der Aufdruck sieht super aus und die Qualität ist auch zufriedenstellend. Die Farbe ist heller als auf dem Voschaubild, aber trotzdem schön.