5.0 von 5 Sternen Top Batterie-Lampe in der Preisklasse
Vor 20 Monaten von Josef_K veröffentlicht

Finger weg von dieser Lampe!!!
Vor 1 Monat von Simon M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Batterie-Lampe in der Preisklasse, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Trelock Beleuchtung LS 350 I-Go Sport 15 FB BL ZL 800 Batteriefrontschweinwerfer, 8002855 (Ausrüstung)
Also ich hatte den Vorgänger dieser Lampe und war damit sehr zufrieden (diese ware mir mal im Treppenhaus aus dem Helm gefallen und 2 Stockwerke tief auf den Steinfußboden gefallen und funktionierte danach noch einwandfrei). Diese Lampe ist sehr robust und die Halterung wurde nochmals verbessert. Die Lampe sitzt bomebfest und lässt sich sehr leicht abnehmen und wieder arretieren. Die Leuchtstärke ist noch mal deutlich verbessert worden, so dass man bei absoluter Dunkelheit jetzt auch ganz ordentlich sehen kann. Natürlich kann nicht mit 30 Km/h durch die nacht fahren, dafür reicht die Reichweite nun nicht aus, aber 20 KM/h sind schon drin. Top Gerät für den Preis.

5.0 von 5 Sternen die Beschreibung half uns nicht!, 15. Februar 2014
Aus der Beschreibung geht nicht hervor, das sich die Lampe mit einer Drehbewegung am Reflektor öffnen läßt. Wie es bei LED- Lampen üblich ist, ist die erleuchtete Fläche sehr schön gleichmäßig hell. Optimal wäre es, diese wäre bei gleicher Helligkeit 3 X so groß, bei einem entsprechend höheren Stromverbrauch. Wir empfehlen für den Betrieb Eneloop- AA Ackus, die sich wieder aufladen lassen. Sie lassen die Lampe auch heller leuchten, als die mitgelieferten Batterien.
Den ZL 500 Halter kann man einzeln nachkaufen. So kann man das Licht an mehreren Rädern wechselseitig nutzen.

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 28. März 2014
Ich habe meiner Freundin diese Lampe geschenkt, da sie viel im Stadtverkehr unterwegs ist. Leuchtkraft, etc reichen aus um gut gesehen zu werden und im Halbdunkeln durch einen Park zu radeln. Für unbeleuchtete Feldwege mit Sicherheit zu schwach.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Fahrradlampe, 3. März 2014
Hexenkessel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Das Licht ist hell genug, um auf einer stockfinsteren, unbeleuchteten Landstraße zu fahren. Man sieht viel und auch sehr weit und wird auch gut von den Autofahrern erkannt. Die Lampe blendet keinen Gegenverkehr, und auch keine Fußgänger.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Kleiner handlicher Batteriescheinwerfer, 29. Januar 2014
Das Batterielicht hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es kommt als Zusatzlicht am KInderfahrrad meines Sohnes zum Einsatz und ist sehr kompakt. Er liebt die Lampe und das gleißende Licht. Wir sind die Folgetage nach dem Kauf abends immer 2 Stunden unterwegs gewesen. Die Leuchtdauer mit einem Batteriesatz ist ca. 10 - 15 Stunden.

4.0 von 5 Sternen Ein gutes LED Licht, 2. Juni 2014
Das Licht ist sehr gut, Batteriewechsel geht problemlos, allerdings ist die Halterung in der Tat sehr dürftig.
Eine Plastikschraube zu Arretierung der Halteschlaufe am Lenker ist hier ein technischer Fauxpas.
Wer technisch kein Neandertaler ist, kann sich da aber selbst helfen ;-)

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe mit Abzügen für die Befestigung, 9. Juli 2014
Die Lampe an sich ist gut und leuchtet hell. Die Befestigung am Lenker ist jedoch ein Witz!
Eine Plastikgehäuse mit Plastikschraube ist doch eher dürftig. Der Schlitz nudeln schnell aus. Hier besteht Verbesserungspotenzial.

5.0 von 5 Sternen Super Licht., 1. Mai 2014
Einfach anzubringen, einfacher Batteriewechsel und sehr hell. Würd ich immer wieder kaufen und kann ich nur jedem empfehlen!
Top Licht!!!

1.0 von 5 Sternen Absolut keine Kaufempfehlung, lieber auf anderes Produkt gehen!, 3. Februar 2015
Finger weg von dieser Lampe!!!
Ich wollte mir eine Lampe kaufen, mit der ich im Stadtverkehr gesehen werde. Soweit so gut - die Intensität ist zufriedenstellend, jedoch hapert es an der Halterung gewaltig. Hab zweimal versuchtdie Lampe zu montieren. Das Resultat ist nun, dass ich eine dritte Montage höchstwahrscheinlich vergessen kann, weil dann die Halterung bricht. Konstrukteure die so einen Mist konstruieren, denen gehört eigentlich eine Backenpfeife verpasst!

5.0 von 5 Sternen Batteriescheinwerfer - Trelock, 16. Mai 2014
Die Lampe funktioniert aus meiner Sicht sehr gut. Die Lampe ist nicht zu klein, sie ist eine Handfläche groß würde ich sagen. Das Licht ist hell und beleuchtet die Straße gut. Mit nur zwei AA Batterien wird die Lampe betrieben. Das war sehr ausschlaggebend für den Kauf dieser Lampe.
Eine Kaufempfehlung steht nichts im Wege.