Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juni 2013
Also bevor ich mich entschieden habe den Flieger für meinen Sohn (14 J.) zu bestellen las ich eine Rezension in der stand daß der Flieger schlecht ist und nichts taugt. Diese Meinung können mein Sohn und ich nicht teilen. Nach einem Probeflug und entsprechender Justierung hat alles wunderbar funktioniert. Der Flieger macht, wie beschrieben Saltos, und läßt sich klasse steuern. Also Fazit: Klasse Flugzeug, ist das Geld allemal wert. :)
am 5. Juni 2013
Wir haben eine Menge Spass dabei diesen Air Hogs fliegen zu lassen!! Einfach raus und nicht nur unsere Kinder bekommen viel Auslauf dabei (wenn das Wetter natürlich mitspielt!!)
Die Loopings sind einfach toll und von der Entfernung ist es ziemlich weitreichend, doch mit dem Geradeausfliegen hapert es noch ein wenig, mag vielleicht auch am Wind gelegen haben. Ausdauer ist hier auch gefragt und ein gutes Auge,wo er wohl jetzt landen wird , ebenso. Doch der Spassfaktor überwiegt auf jeden Fall.
am 15. September 2014
Nachdem das erste (toll fliegende) Exemplar dieses Flugzeuges leider verloren ging, entschloss sich mein Sohn (9J) ein gleiches davon zu kaufen. Dieses fliegt jedoch völlig unkontroliert. Nach dem Start geht es in eine Kurve (l. oder r.), lässt sich nicht mehr korrigieren und stürzt ab. Das erste Flugzeug hätte 5 Sterne bekommen, dieses eigentlich gar keins.
am 31. Mai 2013
Gutes Produkt, welches trotz Styropor noch lebt. Hat bisher alle Abstürze überlebt. Die Verarbeitung ist simpel und einfach. Aber es funktioniert und das ist die Hauptsache. Preis Leistung ist in Ordnung. Kann ich emfehlen und würde es auch wieder kaufen.
am 4. August 2014
gefällt uns sehr gut unser enkel wird sich freuen uns danken für das schöne geschenk . der artikel war für uns günstig , schnell geliefert und toll.
am 16. Oktober 2013
Das Flugzeugmodel fliegt schnell.Vorsichtig, wo man den steigen lässt .Ich habe es schon in der
Siedlung 2 Km entfernt wiedergefunden .Was für Glück!
am 31. März 2013
Hallo,
ich habe dieses Flugzeug meinem Sohn zu Ostern geschenkt.
Wir waren beide total gespannt auf den Erstflug, dann kam die große Enttäuschung.
Das Flugzeug lässt sich in keinster Weise irgendwie steuern (es war windstill), selbst nach 15 Min. vergeblicher Einstellung durch den Trimmer.
Es fliegt nur im Kreis und durch den Stuntbutton kommt es nur zu unkontrollierten abstürzen.
Nach ca. 10 Abstürzen hat das Heckleitwerk schon die ersten Sollbruchstellen.
Also Finger weg und legt die ca. 40€ lieber in sinnvolleres Spielzeug an.Air Hogs kann ich nicht weiter empfehlen.
am 9. März 2015
Das Ding ist der totale Schrott und eine Fehlkonstruktion. Habe mich geärgert es gekauft zu haben. Mein Sohn und ich haben schon so einige Modelle geflogen, etwas so schlecht fliegendes ist uns bisher nicht untergekommen...selbst mein Bruder, der seit vielen Jahren Modellbauer ist, hat's nicht geschafft das Ding irgendwie in der Luft zu halten. Absolut keine Kaufempfehlung!
am 11. August 2013
Hallo,
ich habe dieses Flugzeug meinem enkel zum geburstag geschenkt
Wir waren beide total gespannt wie es fliegt,sah ja zusammen gesetzt schon komisch aus,
Das Flugzeug lässt sich in keinster Weise irgendwie steuern ,die abstürze waren vorhersehbar,
nach ca 3-4 versuche brach dann auch schon der flügel ab,
also finger weg von airhogs
für das geld kann man besseres kaufen
am 5. April 2014
Wir haben das Modell heute beim örtlichen Spielwarenhändler gekauft und waren sehr enttäuscht von den nahezu nicht vorhandenen Flugfähigkeiten. Mein Sohn hat den Flieger von seinem Taschengeld bezahlt und ist nun megasauer, dass er sein Geld für nichts verpulvert hat.
Trotz voller Geschwindigkeit -- bei vollem Akku -- bleibt das Flugzeug keine 5 m in der Luft. Die Steuerung ist trotz Trimmung kaum nutzbar, der Motor scheint deutlich zu schwach.
Hätten wir bei Amazon gekauft, würden wir den Flieger postwendend zurückschicken.