5.0 von 5 Sternen Schön
Sieht aus wie auf dem Bild, und fühlt sich nach schönem weichen Velour an. Zum Schuhe abstreifen eignet sich die Fußmatte auch noch. Kann man schnell unter Wasser wieder sauber bekommen, oder einfach nur mal ausklopfen. Ich finde sie gut
Vor 10 Monaten von sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Witzig aber "Wartungsintensiv"
Vor 4 Monaten von Nicole M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Witzig aber "Wartungsintensiv", 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte You are here! Wegweiser Haus Fussabtreter, Schmutzmatte, Türvorleger Fußmatte FUN (Misc.)
Eine etwas andere Fußmatte, die aber leider nur bedingt als Schmutzfänger taugt. Das Material sammelt Fussel zuverlässig ein und sieht daher schnell schmuddelig aus. Da die Matte selbst nicht besonders dich ist, ist auch die Reinigungswirkung der Fußmatte eher mäßig. Wir sind soweit zufrieden, allerdings haben wir für den Eingangsbereich eine etwas "hochwertigere" Fußmatte besorgt.

5.0 von 5 Sternen Schön, 20. August 2014

1.0 von 5 Sternen Nur deko, 2. Oktober 2014
Eignet sich nicht als Teppich da der so dünn ist. Höchstens als Dekoration! Mann kann die Schuhe gar nicht abnutzen geschweige denn Schuhe drauf abtropfen lassen. Nur deko. Kam auch später als angekündigt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 8. Juni 2014
Simple und Süss und genau das Richtige für neben die Wohnungstüre zum abstellen der Schuhe.
Reinigen ist eher nicht das Ergebnis. Dazu ist sie zu flauschig

5.0 von 5 Sternen Alle findens gut, 26. März 2014
Gute Qualität, schöner Druck - sieht aus, wie abgebildet. Alle finden es gut, hat nicht jeder, auf jeden Fall empfehlenswert