5.0 von 5 Sternen Solide mit minimalem Fehler
Da ich seit neuestem gerne mal ein neues Handy kaufe, habe mir dieses Handy zugelegt.
Ursprünglich wollte ich ja das Nexus 4, aber das wird wohl bei den derzeitigem Lieferzustand nix.

Hier mal mein Eindruck:

Haptik:
Es macht in jedem Fall einen Wertigen Eindruck, liegt gut in der Hand und wirkt nicht klobig.
Die Verarbeitung ist...
Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Jürgen

3.0 von 5 Sternen Preisleistung ok, Gesprächsqualität schwächelt
Mit meinem Wave 2 war ich mehr als 2 Jahre zufrieden:
Display, Musicplayer (Grundsound besser als ein Cowon iaudio9), Radio, Foto (von den üblichen Schlechtwetter-, Zimmerlicht-Aufnahmen mal abgesehen) und Video alles bestens/ für mich ausreichend.
Nicht zufriedenstellend - und Grund für den Wechsel -, die Email-Funktionalität (ich...
Veröffentlicht am 22. Mai 2013 von TeeJay

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Huawei Smartphone G600, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend G600 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz (Elektronik)
Mein erstes Smartphone von Huawei, vorher hatte ich nur Smartphones von Samsung und war stets begeistert.Nun wagte ich den Schritt zum G600 von Huawei und habe es nicht bereut.Verarbeitung und Qualität sind hervorragend,klares Display, flüssige Anwendungen keine Ruckler und die Akkulaufzeit einfach genial.Für mich eine klare Kaufentscheidung.

5.0 von 5 Sternen Ideal für alles..., 11. April 2013
Hab mir dieses Handy als Alternative gekauft und war überrascht wie gut es ist ! ... es hat alle Funktionen die man für den täglichen Kampf in S- und U-Bahn braucht ( Spiegel Online usw.) , der Empfang ist gut und das Handling auch! Viel Spass damit!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 12. April 2013
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt habe bei meinen Handy auch schon Anleitung in Deutsch gefunden und bei der Text Eingabe das angesprochen Problem mit Tastatur konnte ich auch nicht feststellen.

5.0 von 5 Sternen Handy, 10. Dezember 2012
leider sehr lange Lieferzeit. Produkt ist jedoch hervorragend und begeistert mich. Leider funktioniert die Syncronisation mit MS Outlook nicht so einfach wie bei der Konkurenz. Es muss ein zusätzlicher Kallender insatalliert werden.

5.0 von 5 Sternen huawei scend g600, 30. November 2012
bin sehr zufrieden erster eindruck sehr gut verabeitung finde ich auch sehr gut......das gewicht stört mich nicht......habe es jetzt seit 5 tagen zum akku kann ich nur sagen das er bis jetzt 2 tage gehalten was bestimmt noch besser wird......

wie gesagt bin zufrieden für denn preis daumen hoch

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 1. April 2013
Ich habe das handy bestellt aufgrund der vielen guten bewertungen. Es hat geschebbert beim telefonieren. menü unübersichtlich. bei tageslich habe ich nix mehr gesehen. verarbeitung ansich schlecht. optik gleich null. ich habe es zurück geschickt.

3.0 von 5 Sternen nicht getestet, 23. Januar 2013
habe mich dann doch für's Optimus L9 entschieden, weil größer, leichter, leistungsstärker bei quasi gleichem Preis. Habe es ohne Auspacken gleich wieder zurück geschickt.

1.0 von 5 Sternen Keine ausführliche Bedienungsanleitung in Deutsch !!!, 5. Januar 2013
Über das Gerät an sich ist alles gesagt und sicherlich okay.

ABER eine ausführliche Bedienungsanleitung gibt es nicht!!!

Huawei Device.de hat keine Ahnung wann und ob eine Übersetzung aus dem englischen erfolgt. Absolutes NO GO für ein Produkt das in Deutschland eingeführt wird bzw. wurde.

Ob diese Bedienungsanleitung nun benötig wird oder nicht, so ein Vorgehen zeugt nicht gerade von Kundenfreundlichkeit und Service!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›