Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Mai 2013
Mein erstes Smartphone von Huawei, vorher hatte ich nur Smartphones von Samsung und war stets begeistert.Nun wagte ich den Schritt zum G600 von Huawei und habe es nicht bereut.Verarbeitung und Qualität sind hervorragend,klares Display, flüssige Anwendungen keine Ruckler und die Akkulaufzeit einfach genial.Für mich eine klare Kaufentscheidung.
am 11. April 2013
Hab mir dieses Handy als Alternative gekauft und war überrascht wie gut es ist ! ... es hat alle Funktionen die man für den täglichen Kampf in S- und U-Bahn braucht ( Spiegel Online usw.) , der Empfang ist gut und das Handling auch! Viel Spass damit!
am 12. April 2013
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt habe bei meinen Handy auch schon Anleitung in Deutsch gefunden und bei der Text Eingabe das angesprochen Problem mit Tastatur konnte ich auch nicht feststellen.
am 10. Dezember 2012
leider sehr lange Lieferzeit. Produkt ist jedoch hervorragend und begeistert mich. Leider funktioniert die Syncronisation mit MS Outlook nicht so einfach wie bei der Konkurenz. Es muss ein zusätzlicher Kallender insatalliert werden.
am 30. November 2012
bin sehr zufrieden erster eindruck sehr gut verabeitung finde ich auch sehr gut......das gewicht stört mich nicht......habe es jetzt seit 5 tagen zum akku kann ich nur sagen das er bis jetzt 2 tage gehalten was bestimmt noch besser wird......

wie gesagt bin zufrieden für denn preis daumen hoch
99 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2013
Ich habe das handy bestellt aufgrund der vielen guten bewertungen. Es hat geschebbert beim telefonieren. menü unübersichtlich. bei tageslich habe ich nix mehr gesehen. verarbeitung ansich schlecht. optik gleich null. ich habe es zurück geschickt.
am 5. Januar 2013
Über das Gerät an sich ist alles gesagt und sicherlich okay.

ABER eine ausführliche Bedienungsanleitung gibt es nicht!!!

Huawei Device.de hat keine Ahnung wann und ob eine Übersetzung aus dem englischen erfolgt. Absolutes NO GO für ein Produkt das in Deutschland eingeführt wird bzw. wurde.

Ob diese Bedienungsanleitung nun benötig wird oder nicht, so ein Vorgehen zeugt nicht gerade von Kundenfreundlichkeit und Service!
2626 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2013
habe mich dann doch für's Optimus L9 entschieden, weil größer, leichter, leistungsstärker bei quasi gleichem Preis. Habe es ohne Auspacken gleich wieder zurück geschickt.
1010 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden