5.0 von 5 Sternen Solide mit minimalem Fehler
Da ich seit neuestem gerne mal ein neues Handy kaufe, habe mir dieses Handy zugelegt.
Ursprünglich wollte ich ja das Nexus 4, aber das wird wohl bei den derzeitigem Lieferzustand nix.

Hier mal mein Eindruck:

Haptik:
Es macht in jedem Fall einen Wertigen Eindruck, liegt gut in der Hand und wirkt nicht klobig.
Die Verarbeitung ist...
Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Jürgen

3.0 von 5 Sternen Preisleistung ok, Gesprächsqualität schwächelt
Mit meinem Wave 2 war ich mehr als 2 Jahre zufrieden:
Display, Musicplayer (Grundsound besser als ein Cowon iaudio9), Radio, Foto (von den üblichen Schlechtwetter-, Zimmerlicht-Aufnahmen mal abgesehen) und Video alles bestens/ für mich ausreichend.
Nicht zufriedenstellend - und Grund für den Wechsel -, die Email-Funktionalität (ich...
Veröffentlicht am 22. Mai 2013 von TeeJay

5.0 von 5 Sternen Das Huawei G600: Ein tolles Handy!!!, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend G600 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz (Elektronik)
Hallo,

ich habe dieses Ascend G600 meiner Frau gekauft.

Es ist sehr schnell, gut verarbeitet und vermittelt Haptik.

Wir hatten bislang alle nur HTC. Nach diesem Handy hat es selbst mich überzeugt und habe mir (nach HTC EVO 3D) nun auch ein Huawei Ascend Mate gegönnt, welches seit kurzem meine Tochter besitzt.

Wenn Huawei weiter so macht, wird es ähnlich wie HTC mehr an Bekanntheit zunehmen.

Von Geschwindigkeit und Verarbeitung jedenfalls steht es der Konkurrenz in nichts nach.

Kurzum: Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Huawei Ascend G600 Smartphone, 18. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone von Huawei. Klares Display , tolle Fotos. Macht alles das was es soll, schnell und unkompliziert. Kann man nur empfehlen - günstig und gut.

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Teil, 15. September 2013
Das Huawei ist ein schönes Smartphone. Es passt sogar in die Hosentasche. 1 Stern Abzug gibt es, da es doch im Vergleich zu dem LG P710 sehr schwer ist.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 5. September 2013
Super Handy
Menü sehr gut verständlich
Display schön groß
Kamera für den Preis OK
Kurz und knapp: Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil, 14. August 2013
Sehr günstiges Handy für die angebotene Leistung. Es liegt gut in der Hand, Android funktioniert wunderbar. Alles tip top ;)

5.0 von 5 Sternen Huawei Ascend G600 Smartphone, 29. Juli 2013
Begeisterung pur für dieses Smartphone der Chinesen :-) Es hält tatsächlich jedem Vergleich stand, ein großes Display, eine kratzfeste Scheibe, gut zu handhaben...ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen feines Teil, 10. Juli 2013
das ist mein erstes Smartpone, hab es mir schwieriger vorgestellt, mein größtes Problem ist die fehlende DEUTSCHE Bedienungsanleitung, so muß ich erst....

4.0 von 5 Sternen gutes und günstiges android telefon, 10. Juli 2013
+ preis
+ akkulaufzeit, besonders bei eingeschalteter energiesparoption
+ kurze ladezeit
+ android 4
+ erweiterbarer speicher durch micrso sd slot

o sprachqualität mittelmäßig

- datenübertragung scheint mir relativ langsam
- datenverbindung auch bei gesetztem haken für "permanente datenverbindung" nicht dauerhaft da. besonders in kombination mit energiesparoption. ist besonders nervig wenn man whatsapp benutzt und die nachrichten erst dann ankommen, wenn ich das display einschalte und nicht auch im standby

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis,Top Handy, 26. Juni 2013
Super Handy für nen kleinen Preis.
Kann genau das gleiche was teure Handys auch können.
Würde es jederzeit wieder kaufen bzw. andere "Neue" Modelle.
Echt Top

4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone in einer günstigen Preisklasse, 23. Mai 2013
Eine ausführliche Bewertung möchte ich nicht abgeben, da das Telefon nicht von mir benutzt wird.
Es wurde ein schickes Smartphone mit einem besonders großen Display gesucht (4,5 Zoll hat es),
mit einer aktuellen Android-Version.
Dazu sollte das Smartphone preislich erschwinglich sein.
Diese Kriterien erfüllt das Gerät.
Im Vergleich zum meinem S3 mini ist das Display des Huawei-Geräts jedoch etwas weniger klar, aber immer noch
sehr gut.
Für kleinere Hände ist es etwas unhandlich und schwerer zu bedienen, da man mit kleineren Händen nicht alle Punkte auf dem Display erreichen kann. Für große Hände ist das Gerät gut bedienbar.
Bisher ist der Nutzer dieses Smartphones zufrieden.