holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. Dezember 2012
bis zu dem Titel habe ich von Schiller nur das Lied Dream Of You gekannt.
Ich habe mir den Titel vorher nichtmal angehört, sondern direkt hier gezogen, weil ich Unheilig so hammer finde. (und 'Dream of You' geil fand)
zu dem Song selber kann ich nur sagen, dass sich da wirklich zwei gefunden haben. Die electropop Musik von Schiller passt einfach echt gut zu des Grafen Stimme.
darüberhinaus ist das ein total schön ruhiger song :D
am 23. Juni 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.Kann man sich gut anhören .Super klasse gemacht,
eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Der Download ist problemlos.Ich höre immer wieder sehr gerne
am 8. Dezember 2012
Ich gönne dem Grafen seinen Erfolg. Er hat eine tolle Stimme. Es gibt auch hier oder da einige gute Titel von ihm. Dieser hier ist eher mäßig. Allerdings hat er hier ja seine Stimme eh nur "geliehen".
am 23. April 2013
Das Lied hat einen guten Klang. Melodie und Gesang passen zusammen. Macht Spass es sich anzuhören. Kann ich empfehlen, die gern auch mal was neues probieren- Höre Schiller gern zum einschlafen .
am 14. Dezember 2012
hab den song herruntergeladen. ging wie immer supereinfach . musste ihn danach mehrmals hintereinander anhören. da ich schiller und unheilig- fan bin, bin ich echt begeistert. klingt klasse
am 12. November 2012
Ich habe die Videoversion auf ARD gesehen. Dann wollte unbedingt dieses Lied haben.Der Graf hat mit dem Schiller sehr gure Komposition geschaft. Mir gefällt besonders der Text.
am 11. November 2013
Ich mag Schiller und ich liebe Unheilig - beide zusammen sind phänomenal. Da ist Gänsehaut vorprogrammiert. Das Lied ist zwar schon älter, ich habs jetzt erst entdeckt.
am 28. November 2012
Einfach nur toll, super zum Entspannen und Träumen! Habe dann gleich noch das Album Lichter der Stadt heruntergeladen, denn da geht es dann so atemberaubend weiter.
am 9. November 2012
Ein sehr starker Song. Wer beide Sänger mag, für den ist "Sonne" genau der richtige Ohrwurm. Die Stimmen von Heppner und dem Grafen passen grandios zusammen.
am 1. Januar 2013
Als ich dieses Lied zum erstenmal gehört hatte ging es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Schiller und Unheilig das passt! Ein wunderbares Lied