Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Januar 2013
Eine 90x140m große Fahne, die sowohl oben an den Seiten zwei Ösen zur Befestigung als auch links seitlich eine Lasche für einen Fahnenstab besitzt.
Auf ihr abgebildet ist die Imtech-Arena während eines HSV-Spiels, unten rechts in der Ecke befindet sich der Schriftzug "Nur der HSV" mit darauffolgender Raute. Die Fahne ist nur einseitig bedruckt, also perfekt um sie mit den Ösen an eine Wand zu hängen - was sie bei mir tut. Den Außeneinsatz (Reaktion auf Witterung, ...) habe ich noch nicht getestet. Für einen Preis von ~12€ ist sie im Vergleich zu anderen Fahnen vom HSV echt ein Schnäppchen.

Ich finde sie im Bezug auf Größe und Motiv sowie Preis echt super und werde mir wohl noch eine weitere zulegen.

Ich hoffe ich konnte Euch/Ihnen bei Eurer/Ihrer Entscheidung helfen :)
am 2. Februar 2014
Fahne in wirklich guter Qualität (sowohl vom Motiv, als auch vom Material). Das Geburtstagskind hat sich wirklich sehr gefreut, ich musste aber leider einen Stern abziehen, weil es der falsche Verein ist. ;)
am 13. Februar 2014
Die Fahne war ein Geschenk. Nicht mein Verein aber die Qualität ist sehr gut. Schade das man so einer Fahne im ählichen Design nicht vom FC bayern München gibt.