4.0 von 5 Sternen Danach war bei bei Level 42 leider die Luft raus
Veröffentlicht am 8. Januar 2010 von amabhh

1.0 von 5 Sternen Leider ziemlich daneben
Diese Aufnahme von Level 42 ist offenbar ein Live-Mitschnitt der allerdings qualitativ ziemlich daneben gegangen ist. Sowohl die Audioqualität als auch die gesamte Darbietung bleiben leider weit hinter dem zurück was ich sonst von Level 42 kenne. Die Studio-Version dieses Albums ist um Größenordnungen besser.
Veröffentlicht am 19. Februar 2009 von A. Christian

4.0 von 5 Sternen Danach war bei bei Level 42 leider die Luft raus, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Running in the Family (Audio CD)
Bei der anderen Rezension zu dieser CD liegt wohl ein Irrtum vor, hat inhaltlich nichts mit diesem Produkt zu tun. Es handelt sich nicht um einen Live-Mitschnitt. Habe selbst diese CD von 87. Es ist meiner Meinung nach das letzte akzeptable Werk von Level 42, danach sprachen sie mich nicht mehr so an. Einige tolle Songs sind drauf, aber auch mehr "Füllmaterial" als beispielsweise bei World Machine oder den älteren Veröffentlichungen. Klangqualität dieser alten, nicht remasterten, CD ist top. Dynamik auch.

1.0 von 5 Sternen Leider ziemlich daneben, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Running in the Family (Audio CD)

Running in the Family
Running in the Family von Level 42 (Audio CD - 2012)