5.0 von 5 Sternen super leicht schön bearbeitete Fotos
Diese App ist ziemlich nützlich, wenn man Fotos mit dem Kindle macht, aber auch für Fotos, die man auf dem Kindle hat.
Sie ist leicht zu bedienen und man kriegt schnell schöne Ergebnisse.
Meine kleine Schwester zaubert damit sogar schon Kunstwerke.
Vor 22 Monaten von Maria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ok, wenig Funktionen
Ich vermisse vor allem verkleinern/vergroessern. Hallo? Das ist eine Grundfunktion. Auf dem Note2 recht flott. Nochmal kaufen wuerde ich es nicht.
Vor 19 Monaten von Wurstfinger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ist ok, wenig Funktionen, 29. April 2013

5.0 von 5 Sternen super leicht schön bearbeitete Fotos, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Sie ist leicht zu bedienen und man kriegt schnell schöne Ergebnisse.
Meine kleine Schwester zaubert damit sogar schon Kunstwerke.

2.0 von 5 Sternen Schade, Schade., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Leider kein brauchbarer Editor. Die bearbeiteten Bilder stehen nicht als mehr Jpg zur Verfügung. Nur das unveränderte Original bleibt stehen.

4.0 von 5 Sternen Eine Foto - App, die Ihre Bilder verzaubert und gut aussehen lässt, 17. Dezember 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Schöne Spielereien die man da machen kann. Hier kann man schnell, einfach und unkompliziert Bilder bearbeiten und das auch unterwegs. Die Bedienung ist sehr einfach gehalten. Die Bilder lassen sich sehr einfach, cool und farbenfreundlich bearbeiten.

Man muss kein Profi oder Fachmann sein, um diese Bilder mit dieser App bearbeiten zu können, das geht relativ sehr schnell und einfach. Die Bilder lassen sich sehr gut drehen und vorallem Zuschneiden. Helligkeit, Kontrast und die Schärfe, kann man bei jedem Bild sehr gut anpassen.

Die eine oder andere Werbung stört etwas zwischendurch, kann man aber wegklicken.

Fazit:
Um gewisse Bilder schnell bearbeiten zu können, ist dieses Programm sehr gut in den wichtigen Funktionen, die man dafür braucht. Die Bilder sehen sehr gut aus und lassen sich sehr gut bearbeiten. Ich würde sagen, für den Anfänger ist dieses Programm ein sehr guter Start, um ins geschehen der Fotowelt mitwirken zu können.

Diese Bearbeitung der Korrektur bei den roten Augen kann sich sehen lassen und funktioniert perfekt. Ich finde auch, dass für den üblichen Bedarf an Bearbeitung hier diese Effekte, die auf dieser App vorhanden sind, völlig ausreichen, um seine Wunschbilder so zu Bearbeiten wie man sie gerne möchte.

Es wäre für diejenigen, die mehr erwarten, von Vorteil, wenn mehr Funktionen drauf wären. Aber im ganzen kann ich diese App sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktische Ergänzung, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Einfache und übersichtliche Bedienung. Schön für unterwegs, wenn man gleich mal was zu den Bildern schreiben will oder unnötigen Bildrand beseitigen will. Schön auch, das die App zwei Kameras enthält. Kann ich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen spaßfaktor, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Es macht spaß seine fotos mit den unterschiedlichsten filtern zu bearbeiten. Die Bedienung ist einfach und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.

5.0 von 5 Sternen Einfach, verständlich, deutsch und schnell!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Diese App hat einige Vorteile gegenüber Konkurrenten. Sie ist eine Mischung aus Instagram und Aviary. Vorallem mal übersichtlich und einfach zu bedienen, was die meisten aus meiner Sicht nicht sind. Konvertiert schnell um fehlerfrei um. App ist deutschsprachig und übersichtlich. Bei Symbolen steht immer dabei was es ist. So weiß man z. B. bei manch anderen Apps nicht was ein langer Strich mit Sternchen drüber zu bedeuten hat - das passiert einen bei dieser nicht, da immer genau dabei steht um welche Funktion es sich handelt. Das einzige was die App nicht kann (wie Aviary und Instagram ebenfalls nicht) ist das umkonvertieren in Pencilzeichnungen. Hierfür kann ich unter den vielen verschiedenen Anbietern dann "XnSketch" empfehlen... dann ist das Bildbearbeitungherz eines jeden Bildbearbeitungsjunkies erfüllt. :-)

4.0 von 5 Sternen Einfache Einstellungen und gute Übersicht, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Heute gratis Download, dachte mir: wird' schon passen.. und siehe da, sehr leicht zu bedienen und von meiner Seite aus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Klasse App, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Ich arbeite mit der App hauptsächlich um Text in Fotos einzufügen. Verrichtet bis heute wunderbar seinen Dienst auf meinem Smartphone.

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Für kleine und schnelle Bearbeitung ist das Optimal!
Warum muss man den dauernd eine Anzahl von Wörtern hier bei der Bewertung eingeben?

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Photo Editor+