5.0 von 5 Sternen Beste Bitbox EVER
Ich hab mir die Bosch Bitbox zu meinem GSR 18 VE 2 LI Professional gekauft und bin hell auf begeistert.

Die Bits entsprechen dem was man so im Alltag gut brauchen kann und sind sehr Hochwertig verarbeitet.
Die Bitbox ist von der Größe genau richtig die Bits halten perfekt. Sie sind leicht aus der Halterung entnehmbar und gut durch sortiert...
Vor 12 Monaten von S. Fink veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, guter Umfang
Ich habe das Bitset nun seit ein paar Monaten und so ziemlich jeden Bittyp benutzt.
Die Qualität ist durchaus in Ordnung wenn man nur hier und da mal ein Bit braucht und nicht besonders viel Kraft aufwendet.
Vor 12 Monaten von BonneChance veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Bitbox EVER, 11. Dezember 2013
S. Fink "FREAK5" (Vorarlberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig (Werkzeug)

Torks sind mit Innenloch und ohne verfügbar. Auch die Sechskant Nüsse wurden von mir schon verwendet.

War so begeistert von dem Set das ich gleich nochmals 2 Gekauft habe. Eine für meine Werkbank, die andere für meine GSR 10,8 Professional.

Würde diese Bitbox jedem Empfehlen der ab und zu einmal ein paar Schrauben montiert oder demontiert. Egal ob SCHWEDISCHE Möbel, Whirlpools, Rohbaustellen oder KFZ, ich hatte Sie bis jetzt schon überall in Verwendung.

Besser einmal knapp 30€ bezahlen als 6x 5€ bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Super Box!!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig (Werkzeug)
Bin sehr happy mit dieser Box von Bosch. Der Inhalt ist eine Grundausstattung und reicht den meistens Hobbyhandwerkern (wie mir!) bestimmt völlig aus.

* Die Box geht gut auf und zu
* schließt fest / da fällt nix raus
* Qualität und hochwertige Verarbeitung
* Bits gehen leicht rein und raus

Fazit: Ich hätte mir das Set schon viel früher holen sollen, stattdessen habe ich mich mit Billigbits aus dem Baumarkt aufgehalten. Kann den Kauf nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Arbeiten, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig (Werkzeug)
DIe Box erfüllt nun mehr seit 4 Monaten ihren Dienst.
Wo die billigen Produkte meist schon auseinander fallen und man nicht mehr
von einer Box reden kann, hält die Box wie am ersten Tag.

Auch die Bits weißen keinerlei Ermüdungserscheinungen auf und
funktionieren noch tadellos.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis geht die Qualität in Ordnung., 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig (Werkzeug)
Da ich seit 47 Jahren Heimwerker bin, erlaube ich mir an dieser Stelle folgendes Urteil bzw. Bewertung über dies Bitbox: Für den Hausgebrauch und selbst für den Garten sind diese Bits tip top in Ordnung. Ich habe 8er und auch 10er Schrauben im Garten verbaut, alles hat super geklappt. Es ist nichts zerbrochen oder toll gedreht, der Akkuschrauber ( übrigens von Hitachi ) hat die Schrauben sauber eingedreht, die Bits haben in allen Größen ihre Arbeit super verrichtet.
Sogar die Bitbox verdient eine gute Bewertung, die Bits sitzen fest und lassen sich trotzdem leicht entnehmen, in der Box ist alles gut aufgeräumt.
Diese Bitbox kann ich ohne Vorbehalte weiter empfehlen, für das Geld gibts nichts besseres.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, guter Umfang, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig (Werkzeug)
Wenn man hingegen Bits sucht, mit denen sich zum Beispiel 5er Spax Schrauben in 8er Dübel schrauben lassen, dann ist man hier auf jeden fall an der falschen Adresse.
Bei genau dieser Anwendung ist ein Torx-Bit abgebrochen.
Zwei Schlitz-Bits gaben beim Herausdrehen von 70er Jahre Schlitzschrauben nach.
Zwar sehe ich den Preisaspekt, allerdings sind die Bits meiner Meinung nach nicht so billig, dass man davon ausgeht, dass es Chinaware ist, deshalb hatte ich gehofft, hier gut beraten zu sein.
Ich denke für Haushaltsübliche Aufgaben sind die Bits gut geeignet (ansonsten wär das Set ja auch nicht überwiegend gut bewertet), aber ich kann jedem davon abraten, der z.B. ein Haus baut oder Saniert, denn da braucht man m.E. schon solideres Werkzeug.

Positiv:
-Bits sitzen stramm in den vorgesehenen Plätzen
-kurzer Bithalter mit Bitarretierung funktioniert wunderbar
-Box ist solide

Negativ:
-Torx-Bit abgebrochen
-2 Schlitz-Bits verdreht
-Außenhülle des langen Bithalters auseinandergefallen

Ich gebe noch 2 Sterne wegen den o.g. positiven Punkten.

5.0 von 5 Sternen Richtig sortiert, viel Auswahl, super gut geeignet für Heimwerker, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig (Werkzeug)
Das Set ist klein und handlich und hat viel zu bieten. Die Bit-Halterungen sind genial. Die Bit Auswahl groß. Ich bin begeistert und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich kann es sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Bitsatz, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig (Werkzeug)
Besonders gefällt mir der Bithalter der auch die Schrauben aufnehmen kann, somit braucht man die Schraube nicht halten und kann diese einfacher hinein drehen. Warum gibt es das Ding eigentlich sonst nirgends, ist eine verdammt gute Idee.

5.0 von 5 Sternen Super Set, kleiner Preis, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig (Werkzeug)
Alles was man schnell mal braucht in super Qualität.
Farblich gekennzeichnet gibt es auch kein Chaos und so ist der flotte Griff zum richtigen Bit sicher.
Auch die Halterungen sind komfortabel.
Zur Härte der Bits kann ich noch nichts sagen, der Extremeinsatz steht noch aus.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, niedriger Preis, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig (Werkzeug)
Ich habe dieses Set seit über einem Jahr im Einsatz(Renovierung nach Hauskauf) und bin sehr überzeugt von der Konzeption und Ausführung.
+ Haltbarkeit: Um Längen besser als man für den Preis erwarten würde. Ein PH 2 Bit hat meine Frau beim Schrauben von PZ Schrauben Rund bekommen, alle anderen Bits zeigen nicht mehr als den üblichen Verschleiß, Passgenauigkeit nach wie vor gut.
+ Übersichtlichkeit: Alle bits auf einen Blick
+ Sicherheit: Da wackelt wirklich nichts, alle Bits sitzen spack in der Box, die sogar geöffnet umfallen kann, ohne daß da etwas herausfällt.
- Sortiment: kleiner Punkt, aber ich halte für TX- tamper free (mit Loch in der Mitte) für überflüssig, aber vielleicht braucht die ja Jemand. Dringend.
- Schlitzbit: Die Bits für Schlitzschrauben sind bei weitem nicht so gut wie die anderen.
+/-: Bithalter: Funktionieren, mehr nicht

Fazit:
Ein gutes Produkt mit kleineren Schwächen, die durch den günstigen Preis aber aufgewogen werden

5.0 von 5 Sternen Perfektes Bitset - bis auf eine Ausnahme, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig (Werkzeug)
Das Bitset von Bosch ist klasse. Die Auswahl der Bits denkt 95% der Einsatzfälle im Haus ab. Die meistgenutzten Bits sind mehrfach vorhanden. Toll finde ich, dass auch lange Bits mit Sechskant dabei sind, dann braucht man keinen Bithalter.

Apropos Bithalter: Im Set liegen zwei Stück bei: ein kurzer Schnellwechseluniversalhalter 65 mm und ein magnetischer Universalhalter 80 mm. Der 65er ist toll. Beim 80er Universalhalter ging aber sofort die äußere gummierte Boschhülle ab. ;)
Das ist aber auch die einzige Ausnahme - ansonsten ist das Teil perfekt.

Die Aufbewahrungsbox ist auch stabil und kompakt, die Bits werden sicher gehalten und lassen sich dennoch gut entnehmen.
Gefällt mir deutlich besser als die Metabo-Box, die ich auch im Einsatz habe.

5 Sterne!

Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig