1 Rezension

5.0 von 5 Sternen eine Pflichtlektüre für Betroffene und Angehörige, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Depression Cure: The 6-Step Program to Beat Depression without Drugs (Kindle Edition)
Ich habe das Buch gerade erst zu Ende gelesen, kann also leider noch nicht viel über die Wirksamkeit sagen.
Aber ich werde diese Rezension dann updaten, und bin mehr als hoffnungsvoll und optimistisch, dass ich hier endlich die richtige Strategie gefunden habe.
Seit Jahren kämpfe ich mit Restsymptomen von Depression, Medikamente, Therapie, Sport, gesünder essen.. ich habe viel versucht aber nie wirklich wieder ins richtige Leben gefunden. Aufstehen fällt schwer, Schlafrhythmus verschiebt sich sobald die Möglichkeit besteht, wenn nicht wird auch mal die Möglichkeit genommen entgegen aller Verpflichtungen, immer noch sozialer Rückzug, etc pp..
EPA nehme ich bereits, Vit D kommt bald an, mein Lichtgerät auch.. und alles Weitere setze ich jetzt auch Stück für Stück um.
Ich freue mich sehr darauf, zu sehen, wie diese Kombination mein Leben verändert.

Ich habe keine Zweifel, dass sie es tun wird.

Sensationelles Buch!