5.0 von 5 Sternen Top für das Geld!!!
Preis / Leistung absolut Top!! Die Handyhülle ist weitaus wertiger als gedacht. Alles in Allem ein super schnäpchen, das auch wirklich was taugt!
Vor 11 Monaten von Tobias Engel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr schlecht verarbeitet
Leider ist diese Handytasche sehr schlecht verarbeitet. Überall sind Farbunterschiede, anscheinend aufgrund von Ausbesserungen, zu erkennen.
Bei dem Preis sollte man nicht all zu viel erwarten.
Vor 11 Monaten von Sabrina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Apple Iphone 4 / 4S Handytasche in Lederoptik Etui Klappschale Flip Case, Mit Schutzfolie, Putztuch,Eingabestift ( Nicht geeignet für iPod 4 oder iPhone 5 ) (Elektronik)
Für das Geld ist es völlig i.o. Handy passt gut rein, sehr schöner Farbton , gute Verarbeitung von den Nähten

2.0 von 5 Sternen sehr schlecht verarbeitet, 17. März 2014
Bei dem Preis sollte man nicht all zu viel erwarten.
Da ich bei dem Händler aber bereits mehrere Handytaschen verschiedener Formate und Farben gekauft habe, wollte ich diese mal testen. Der Händler ist trotzdem nur zu empfehlen, sehr freundlich und schneller Versand, innerhalb 1 Woche von England.
Des weiteren löst sich nach ein paar Monaten das "Leder" auf, was nicht sehr schön aussieht mit der Zeit.

5.0 von 5 Sternen Top für das Geld!!!, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 3. Februar 2014
Die Tasche passt sehr gut, das Iphone war sehr einfach einzuklicken. Die Farbe entspricht genau dem Bild. Der Preis für diese Tasche ist sehr gut, ich würde nicht sagen, dass sie schlicht ist, das wertet sie so ab.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 11. September 2014
Anfangs war ich total begeistert von der Hülle, aber leider hat sich das Material nach kurzer Zeit verzogen und somit fiel bei jedem Öffnen der Hülle das Handy heraus. Gott sei Dank ist es nicht kaputtgegangen, aber inzwischen habe ich mir dann doch lieber eine neue Hülle gekauft.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit Hülle, 28. August 2014
Schon die zweite Tasche dieser Art die ich mir gekauft habe. Da ich das Handy täglich nutze, ist die Tasche im ständigen Gebrauch. Schöne Lösung! Gefällt mir sehr gut ist schlicht, elegant und dazu noch robust. Würde ich mir auch nochmal kaufen.