4.0 von 5 Sternen farbenprächtig und virtuos
David Garrett ist einer der wenigen Musiker, zu dem ich begeistert in Konzerte gehe - sowohl zu Rock als auch zu Klassik - von dem ich aber nur wenige Alben besitze. Es gibt Leute, die auf der Bühne unglaublich präsent sind, voller Spiel-und Lebensfreude bis zum letzen Moment alles geben, vor Begeisterung sprühen und deren Darbietung absolut brillant ist -...
Vor 21 Monaten von Carina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Leichtigkeit?
Original und Bearbeitung, classic meets pop und umgekehrt... Ich will gar nicht in den Chor derjenigen Puristen einstimmen, die meinen, so etwas sollte man nicht machen. Fest steht zwar, dass Geiger Garrett sich nicht totgegeigt hat und das alles spielerisch aus dem Handgelenk schütteln konnte. Aber er hat zu Recht seinen Starstatus, zeigt er doch mit seinen...
Vor 6 Monaten von Tonio Gas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiche Musikstücke prima arrangiert, für jeden etwas dabei, 12. Oktober 2012
Amazon Customer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Music (Deluxe Edition CD + DVD) (Audio CD)
Ich habe mir zum Erscheinungstermin diese Deluxe Edition bestellt, habe ich doch auch schon alle anderen CDs und DVDs von David Garrett aus den letzten Jahren.

Auf der CD befinden sich 18 verschiedenste Musiktitel. Von Pop bis Rock und Klassik. Ich musste mich allerdings erst einmal wieder „reinhören“. Das ein oder andere Stück gefiel mir nicht auf Anhieb. Aber die Gesamtauswahl gefällt mir sehr gut.

Die mitgelieferte DVD bietet einen größeren Umfang, als in der Produktbeschreibung. So gibt es hier 5 Titel zum Anwählen. Ein „Making of“ und 4 Videoaufzeichnungen in super Qualität von einem Konzert in Hannover.

Was mich an dieser Deluxe Edition aufregt, ist, dass die Hülle äußerst knapp bemessen ist. Die CD und DVD sind nicht mit einer Kunststoffkassette geschützt sondern in einer einfachen Papphülle. Man bekommt die Scheiben kaum zu greifen. Bei jedem Herausziehen bekommen die Scheiben Fingerabdrücke. Mir ist die Hülle jetzt schon eingerissen.

Das finde ich für eine Deluxe Edition nicht angemessen und ziehe dafür einen Stern ab.

4.0 von 5 Sternen Hallo meine Damen Und Herren!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Bin sehr zufrieden, der Klang ist fantastisch.
Eine ganz tolle Musik, kann man total entspannen.
Kann man nur empfehlen.
Gruss Barbara Larisch

5.0 von 5 Sternen Kauf hat sich gelohnt, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Tolle CD, toller Künstler, super Qualität ob als Geschenk oder für privat. Einfach Musik für jeden Anlass. Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Deluxe Edition CD + DVD) (Audio CD)
Nachdem ich David Garrett als Schauspieler kritisiert habe, bin ich bei "Music" voll des Lobes. Hier zeigt er was er kann, seine arrangierten Werke gleich ob Klassik oder Rock gehen jeder Altersklasse in die Ohren. Wer das Album noch nicht hat, sollte unbedingt reinhören - es ist auch für nicht Klassik Fans genug dabei.

4.0 von 5 Sternen ein tolles Album., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Ich liebe die Musik von David Garrett.. Einfach wunderschön. Eine Symbiose aus moderner und klassischer Musik.. Muss man mal rein hören..

5.0 von 5 Sternen herrlich emotional und euphorisch, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
einfach wunderbar zum Schwelgen und zum vertreiben von Depressionen oder einfacher schlechter Laune. Da geht die Sonne auf und man möchte nur noch die Welt umarmend tanzen...

5.0 von 5 Sternen sehrzufrieden, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Echt der Wahnsinn, was man mit einer Geige alles für Musikstile spielen kann. Der Mix aus Klassik und Pop Liedern und die musikalische Umsetzung find ich sehr gelungen. Mal was anderes für die Ohren.

4.0 von 5 Sternen CD, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Nachdem ich den Künstler mehrfach im Fernsehen gesehen hatte, wollte ich unbedingt diese CD. Ich bin ein wenig enttäuscht, es fehlt mir ein wenig, wenn man es so bezeichnen kann, Seele.

5.0 von 5 Sternen Music, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Deluxe Version) (MP3-Download)
Wieder einmal ein Feuerwerk der Farben und der Musik, für mich mit das Beste was dieser große Künstler und Virtuose mit und aus seiner Geige herrauskitzelt.
Eine wunderbare Mischung von Klassik- und Crossover-Musik.
Würde ich auf jedenfall wieder kaufen!

Music
Music von David Garrett (Audio CD - 2012)