5.0 von 5 Sternen Ein Vielkönner
Der Black & Decker MT300KA 300W kommt mit erstaunlich viel Zubehör in der Lieferung. Neben dem Koffer sind bereits Schleifaufsätze vorhanden. Das ist bei anderen Geräten häufig nicht der Fall. Darüber hinaus ist ein Rundsägeblatt für Holz, Kunstoffe, Metall und Buntmetall, ein starrer Stahlschaber, ein flexibler Stahlschaber, ein...
Vor 22 Monaten von Unkaputtbar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert
Ich hatte vorher ein Aldi-Generika, welches sich nach 5 Minuten Volllastbetrieb unter Rauch- und Flammenbildung verabschiedete! Okay - jeder macht mal Fehler....:-)

Deshalb also diese Maschine. Sie läuft noch (auch unter Baustellenbedingungen). Sehr praktisch ist der Schnellspannverschluss. Leider sind die mitgelieferten Werkzeuge nicht belastbar. Der...
Vor 18 Monaten von Bernd Munser veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Black & Decker MT300KA 300W Multifunktionswerkzeug, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black & Decker MT300KA 300W Multifunktionswerkzeug (Werkzeug)
das was ich suchte - daher ok Damit ist die Bewertung aus meiner Sich ausreichend. Mindesteingabe von Wörtern durch Amazon ist Nötigung!!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Oktober 2013
Sehr gut...................................... .. .-- -- -- -- -- ---- ---- ---- ---- --- ----- --- ------- ----- ----- --- ---

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - guter Preis, 6. Oktober 2013
H. Schimke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe dieses Gerät zusammen mit einem anderen (aus der TV Werbung) bestellt und versucht beide so objektiv wie möglich zu vergleichen. Beide Geräte sind vergleichbar laut und liegen vergleichbar gut in der Hand. Der Werkzeugwechsel ist aber bei diesem Gerät unschlagbar bequem - habe mich deshalb für dieses Gerät entschieden. Zurzeit keine Aussage zur Dauerbelastung des Gerätes und zu Standzeiten der Werkzeuge möglich.

5.0 von 5 Sternen positiv, 23. März 2013
super mit dem arbeite ich gerne,da macht selber machen Freude,sehr zu empfehlen ,für leichtes arbeiten,liegt gut in der Hand,danke markus

2.0 von 5 Sternen Gerät nach einer Stunde defekt, 19. März 2014
Hatte mich für das Gerät auf Grund der guten Bewertungen entschieden. Leider muß ich mich von dem Gerät wieder verabschieden. Nach einer Stunde war das Gerät schon defekt. Kann leider keine Empfehlung aussprechen, obwohl es einen guten Eindruck gemacht hat. Aber Eindruck alleine reicht eben nicht.

2.0 von 5 Sternen Kann alles, nur nicht richtig, 27. November 2013
Spielerei. Würde ich mir kein zweites Mal kaufen und auch keinem weiterempfehlen. Lieber für alle gebotenen Funktionen das jeweils richtige Werkzeug kaufen. Das Sägeblatt ist nach 10xSägen fast runter, die Schleifplatte war nach keiner Stunde fertig und hielt kein Papier mehr. N bisschen rumpopeln kann man damit, aber nicht ernsthaft was im Garten oder Haus anfangen. Geldverschwendung.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal etwas Erleichterung....., 17. November 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
......beim abschleifen meiner Holzfensterrahmen, der kleine Dreieckschleifer kommt wirklich in jede Ecke, alte Farbnasen entfernt man vorher mit dem Schaber (flexibel und starr, beides beigelegt, klasse!!) Die ganzen Sägeblätter habe ich noch nicht ausprobieren können, aber bei der Erstellung eines Bilderrahmens waren sie mir schon behilflich! Silikonentfernung ist jetzt echt easy, mit dem flexiblen Schaber funktioniert das tadellos, hätte ich nie gedacht!

Bei Innenarbeiten gibt es auch den Staubsaugeradapter, dieser sorgt für ein stets sauberes Arbeiten und man muss nicht extra beim Fensterschleifen alles in der Nähe stehende ausräumen, wegpacken oder abdecken. Mit meinem Staubsauger kann man dann sogar immer noch handlich arbeiten, der Schlauch von meinem Staubsauger stört kaum und behindert nicht allzu sehr.

Das Gerät selbst liegt prima in der Hand, rutschfest, sicher! Es macht qualitativ einen sehr hochwertigen Eindruck. Dieser muss sich natürlich in der Langlebigkeit erst noch bewähren! Das mitgelieferte kleine Kunststoffköfferchen erfüllt seinen Zweck und die vielen Einzelteile fliegen nicht in der Gegend rum und müssen ständig zusammengesucht werden.

Ein überzeugendes Produkt, es erhält von mir vorbehaltlich der Langlebigkeit erst mal die VOLLE PUNKTZAHL!

5.0 von 5 Sternen Ein Werkzeug für den Hobbybastler, aber auch für den Handwerker zu Hause !!!, 6. November 2012
Sitopotika "heikerifo" (Rangsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Multifunktionswerkzeug auch für weibliche Hände, schnell gespannt kann mit dem mit Blach & Decker MT300 KA 300 W vieles gemacht werden, Ecken ausgesägt, Kanten gesägt, aber auch einfach etwas abgesägt - egal ob mit einer Hand oder mit beiden.

Weiterhin kann damit auch geschliffen werden und alles erfolgt wirklich in auch für Anfänger guter Technik, so dass ich bei der Bedienung keine Probleme hatte.

Bisher war wohl ein Gerät mit 250 W auf dem Markt, dieses hat jetzt 300 W und das macht es dann leichter bei Sägearbeiten, die etwas kraftintensiver sind bzw. auch wenn der abgeschliffene Gegenstand etwas größer ist.

Sehr angenehm fand und finde ich den kleinen Koffer, in dem das Gerät steckt, der schnell und ordentlich zu verstauen ist und wo auch alle Bestandteile gut verpackt werden können - für mich gibt es also dafür insgesamt 5 Sterne - ich kann es gut empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Gefahr für Leib und Leben!, 5. März 2014
Nach dem Durchlesen der Gebrauchsanleitung und dem anleitungsgemäßen Einsetzen eines Original-Sägeblattes wurde die Säge in Betrieb genommen. Das Sägeblatt oszillierte jedoch nicht wie es sollte, sondern es rotierte! Wäre das Gerät anders gehalten worden, hätte es zu einer gefählichen Verletzung kommen können!!!

1.0 von 5 Sternen Müll, 31. Oktober 2013
eins vorweg, jeder der keins hat, sollte sich unbedingt eins holen.....so ein Multitool im allgemeinen erleichtert so einiges....

der Black&Decker im Speziellen ist Preis Leistungs technisch der beste" am Markt....die anderen können nicht mehr....wirklich nicht....selbst die Edelkonkurrenz der Fa. Fein kocht auch nur mit Wasser kostet aber mehr als das Doppelte.....es steckt auch nicht viel dahinter....was ich aber positiv finde, denn wo wenig technik ist, geht auch nix kaputt...

hatte Zeitgleich einen Akkuschrauber bestellt in dessen transportkoffer mich eine Unterteilung störte da so mein Bitset nicht reinpasste.....ratz fatz ganz sauber und fein mit dem Multitool rausgeschnitten als wärs nie dagewesen...ich hätte nicht gewusst mit welchem werkzeug ich das sonst so sauber anstellen hätte können.....

ganz besonders gefällt mir das schnellwechselsystem und die Tatsache dass man die werkzeugaufsätze in allen erdenklichen Winkeln auf das Gerät aufsetzten kann wodurch sich der Einsatzbereich wieder erheblich erweitert. 5 Sterne und klare Kaufempfehlung!

EDIT: 01.11.2013
ging heute nach 10 Minuten Schleifarbeit an einer Stinknormalen Wand kaputt...irgendwas im inneren ist anscheinend abgerissen....Gerät geht zurück....probier jetz das von Bosch

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Black & Decker MT300KA 300W Multifunktionswerkzeug