5.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Das Original Kabel gibt es beim Händler Online Queen
Natürlich sind auch hier wieder etliche Fakes im Markt, sodass man genauestens auf den Händler achten muss!
Da ich schon mit dem Lightning auf USB-Kabel gute Erfahrungen mit dem Händler Online Queen gemacht habe (Original Kabel zum absoluten Schnäppchenpreis von 9€), habe ich nun auch das Lightning auf 30-Pin Adapter Kabel dort bestellt...
Vor 7 Monaten von Speedmax veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung, kein Original Kabel
Dachte eigentlich, es handelt sich hier um das Originalkabel, ist es aber nicht. Billige Verpackung, billige Qualität und außerdem funktioniert es nicht. Nur zum Laden zu gebrauchen, jedoch nicht zur Datenübertragung an ein Sounddock oder ähnliches.
Mag je nach Anbieter anderes sein, aber das von iReplace angebotene ist definitiv Müll. Hoffe...
Vor 9 Monaten von A. Saller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu überteurem Preis, 25. April 2013
Es kahm in einer Apple-Tüpischen Verpackung und relativ rasch (3 Tage nach Abgabe der Bestellung). Es erfüllt seine Aufgaben und funktioniert einwandfrei. Das einzige Manko: Der Preiß.
Dafür dass es sich "nur" um einen Adapter handelt (der mit 0,2m nicht gerade lang ist) sind 30€ ziemlich viel.
Ansonsten super!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut (auch Audio) - wie immer bei Apple viel zu teuer, 24. Februar 2013
Der Adapter funktioniert gut (auch die Audio-Signale werden problemlos übertragen).
Wie so oft bei Apple ist er aber gefühlt viel zu teuer!

4.0 von 5 Sternen Macht das was es soll..., 22. Februar 2013
Könnte aber flexibler sein. Benutze es im Fahrzeug für die ankopplung des iphone ans Music Interface. Durch die relativ hohe steifigkeit ist eine komfortable Platzierung des Geräts nicht immer möglich.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 14. Januar 2013
Guter Adapter, auch wenn er teuer ist.. einer der wenigen, welcher auch Audio überträgt! Falls ihr ein Unboxing + Review Video dazu sehen wollt, sucht in YouTube einfach mal nach unserem Channel "TechFansTV".

4.0 von 5 Sternen Unbedingt nötig, 19. Dezember 2012
Wer viel Iphone zubehör für den alten stecker hat kommt an dem kabel nicht vorbei.
leider etwas zu kurz und ein zu störrisches dickes kabel, aber funktioniert super.
Preis ist natürlich sehr teuer.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskabel, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2m) (Elektronik)
Nutze am iPad Mini ein Lifeproof-Case, weshalb die Verwendung der SD-Kartenadapter nicht möglich wäre. Dank diesem Kabel und den alten Adaptern kann ich aber trotzdem SD-Karten auslesen, ohne das iPad aus der Hülle nehmen zu müssen. Auch DVB-T Empfänger, etc. mit dem alten Apple Dock-Anschluss funktionieren damit problemlos!

1.0 von 5 Sternen KEINE EMPFEHLUNG!, 8. Januar 2014
-Kabel ist definitiv NICHT von Appel, von daher grenzt es schon an vorsätzlichen Betrug da unter Hersteller Apple genannt wird (und ich glaubte ernsthaft ich habe Apple gekauft)
-der Preis von 20 Euro ist bei Apple schon grenzwertig, der Artikel hier ist mit 4 Euro schon überteuert!
-Kabelbruch ist vorprogrammiert
-abspielen von Musik mit dem Dock geht nicht
-Laden funktioniert nur wenn das Kabel in einer bestimmten Position angesteckt wird
-kabellänge sind nicht wie angegeben 20 cm sondern < 10cm

Geld ist mit ner Spende für Kinder oder Tiere besser investiert!
Absolute Sauerei was hier läuft und dann noch die vielen positiven Bewertungen, total unverständlich.

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer aber es gibt wohl keine Alternative, 29. März 2013
Produkt ist viel zu teuer, aber leider funktioniert ja nur das Apple Original, bei den anderen Produkten wurde der Ton nicht übertragen. Von daher ist man gezwungen dieses Apple Originalteil zu erwerben und diesen unglaublich überzogenen Preis zu bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Nach Plagiaten doch Original gekauft, 24. Juli 2014
Klappt nun mit meiner Stereoanlage.
hatte zuvor Alternativen gekauft, haben aber alle nicht funktioniert.
Original klappt halt doch besser, man lernt immer wieder dazu.
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Original von Handyparadies, 10. August 2014
Ich habe das Kabel bei Handyparadies bestellt, und es ist das Original von Apple. Musik wird wie gewünscht übertragen und das iPhone 5s lässt sich im Hyundai und an meinem Yamaha Receiver bedienen.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2m)