5.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Das Original Kabel gibt es beim Händler Online Queen
Natürlich sind auch hier wieder etliche Fakes im Markt, sodass man genauestens auf den Händler achten muss!
Da ich schon mit dem Lightning auf USB-Kabel gute Erfahrungen mit dem Händler Online Queen gemacht habe (Original Kabel zum absoluten Schnäppchenpreis von 9€), habe ich nun auch das Lightning auf 30-Pin Adapter Kabel dort bestellt...
Vor 4 Monaten von Speedmax veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung, kein Original Kabel
Dachte eigentlich, es handelt sich hier um das Originalkabel, ist es aber nicht. Billige Verpackung, billige Qualität und außerdem funktioniert es nicht. Nur zum Laden zu gebrauchen, jedoch nicht zur Datenübertragung an ein Sounddock oder ähnliches.
Mag je nach Anbieter anderes sein, aber das von iReplace angebotene ist definitiv Müll. Hoffe...
Vor 7 Monaten von A. Saller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Macht das was es soll..., 22. Februar 2013
Könnte aber flexibler sein. Benutze es im Fahrzeug für die ankopplung des iphone ans Music Interface. Durch die relativ hohe steifigkeit ist eine komfortable Platzierung des Geräts nicht immer möglich.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 14. Januar 2013
Guter Adapter, auch wenn er teuer ist.. einer der wenigen, welcher auch Audio überträgt! Falls ihr ein Unboxing + Review Video dazu sehen wollt, sucht in YouTube einfach mal nach unserem Channel "TechFansTV".

4.0 von 5 Sternen Unbedingt nötig, 19. Dezember 2012
Wer viel Iphone zubehör für den alten stecker hat kommt an dem kabel nicht vorbei.
leider etwas zu kurz und ein zu störrisches dickes kabel, aber funktioniert super.
Preis ist natürlich sehr teuer.

1.0 von 5 Sternen KEINE EMPFEHLUNG!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2m) (Elektronik)
-Kabel ist definitiv NICHT von Appel, von daher grenzt es schon an vorsätzlichen Betrug da unter Hersteller Apple genannt wird (und ich glaubte ernsthaft ich habe Apple gekauft)
-der Preis von 20 Euro ist bei Apple schon grenzwertig, der Artikel hier ist mit 4 Euro schon überteuert!
-Kabelbruch ist vorprogrammiert
-abspielen von Musik mit dem Dock geht nicht
-Laden funktioniert nur wenn das Kabel in einer bestimmten Position angesteckt wird
-kabellänge sind nicht wie angegeben 20 cm sondern < 10cm

Geld ist mit ner Spende für Kinder oder Tiere besser investiert!
Absolute Sauerei was hier läuft und dann noch die vielen positiven Bewertungen, total unverständlich.

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer aber es gibt wohl keine Alternative, 29. März 2013
Produkt ist viel zu teuer, aber leider funktioniert ja nur das Apple Original, bei den anderen Produkten wurde der Ton nicht übertragen. Von daher ist man gezwungen dieses Apple Originalteil zu erwerben und diesen unglaublich überzogenen Preis zu bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Nach Plagiaten doch Original gekauft, 24. Juli 2014
Klappt nun mit meiner Stereoanlage.
hatte zuvor Alternativen gekauft, haben aber alle nicht funktioniert.
Original klappt halt doch besser, man lernt immer wieder dazu.
Klare Kaufempfehlung

2.0 von 5 Sternen Preis ist eine Frechheit, 28. Januar 2013
Der Adapter tut was er soll, aber der Preis ist einfach ein Frechheit! Man braucht ihn aber für Audio.
Allerdings wird der Adapter sicher nur 50 cent in der Herstellung kosten, dafür dann 40 Euro zu verlangen ist einfach ein Witz! Dafür nur 2 Sterne! Wenn die Qualität der Verarbeitung nicht stimmen würde, gäbe es 0 Sterne für das Ding!

Wer auf ein neues Apple Gerät mit neuem Anschluss umsteigt, ist auf den Adapter angewiesen, wäre Apple Kunden orientiert, hätte man jedem IPhone, IPad usw einen solchen Adapter beigelegt. Aber nein...

1.0 von 5 Sternen Kein Originalkabel - nur als Ladekabel nutzbar, 13. Februar 2014
Man kann es hier gar nicht oft genug erwähnen - das ist das teuerste und nutzloseste Ladekabel was ich bis heute gekauft habe. Erschreckender finde ich nur noch, dass Amazon noch immer nicht eine Überarbeitung der Produktkennzeichnung hier gefordert hat. Entweder kein Apple-Produkt - oder hier werden nur die defekten Ausschußkabel verkauft. Einen Stern dafür, dass es keinen Kurzschluss gab.

3.0 von 5 Sternen Kein Audiosignal, 27. Januar 2014
Der Adapter, den ich erhalten habe - natürlich kein original Apple Produkt - macht im Prinzip größtenteils das, was er soll - laden und syncen.

Leider das Feature, weswegen er mich aber am meisten interessierte, kann nur das Original von Apple - nämlich auch das Audio-Signal durchschleifen.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!, 7. Juli 2013
M. Loehnert (Bielefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Datensynchronisation, Laden, alles ohne Probleme möglich: Einziges Manko: Der doch relativ hohe Preis. Aber das sind wir von Apple-Produkten ja gewohnt...

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2m)