5.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Das Original Kabel gibt es beim Händler Online Queen
Natürlich sind auch hier wieder etliche Fakes im Markt, sodass man genauestens auf den Händler achten muss!
Vor 5 Monaten von Speedmax veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung, kein Original Kabel
Dachte eigentlich, es handelt sich hier um das Originalkabel, ist es aber nicht. Billige Verpackung, billige Qualität und außerdem funktioniert es nicht. Nur zum Laden zu gebrauchen, jedoch nicht zur Datenübertragung an ein Sounddock oder ähnliches.
Vor 7 Monaten von A. Saller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung, kein Original Kabel, 2. Januar 2014
A. Saller (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2m) (Elektronik)
Mag je nach Anbieter anderes sein, aber das von iReplace angebotene ist definitiv Müll. Hoffe die nehmen das ohne Probleme zurück.

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Das Original Kabel gibt es beim Händler Online Queen, 8. März 2014
Da ich schon mit dem Lightning auf USB-Kabel gute Erfahrungen mit dem Händler Online Queen gemacht habe (Original Kabel zum absoluten Schnäppchenpreis von 9€), habe ich nun auch das Lightning auf 30-Pin Adapter Kabel dort bestellt. Auch hier wieder ein neues Original Apple Kabel für einen super Preis bekommen. Ich werde gleich auch noch Bilder hiervon hochladen. Für die UVP von 39€ hätte ich es mir sicherlich nicht zugelegt, aber so bin ich echt begeistert. Kann nun den alten 30-Pin Anschluss meines Autoradios und meiner Musikanlage wieder nutzen. Ansonsten ist es halt ein Kabel, welches tadellos funktioniert, viel zu rezensieren gibt es hier also nicht. ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung mit dem Kabel, 17. November 2012
Neue Geräte mit dem Lightning Anschluss sind rar. Also braucht man einen Adapter, wenn man zB. den Radiowecker weiter benutzen möchte. Da ich aber das iPhone 5 in einer Hülle habe würde das mit dem Apple Lightning auf 30-Pin Adapter gar nicht zum einstecken gehen. Ich müsste es aus der Hülle nehmen.
Im Prinzip hat man hier den Apple Lightning auf 30-Pin Adapter aber mit einem Kabel dran. Dies ist nicht nur praktisch, da man das iPhone nun leichter in die Hand nehmen kann und es trotzdem eingesteckt bleibt, der Vorteil ist, dass die Kabelstechverbindung vorne klein ist und auch in die Aussparung einer Hülle passt.

4.0 von 5 Sternen Tut was gewünscht ist, 20. August 2013
etwas teuer aber funktionell wird bei uns zum Anschluss des Iphone 5 an Audio geräte von JBL verwendet und alles funktioniert

1.0 von 5 Sternen Adapterkabel funktioniert nicht, 2. Januar 2014
Das Adapter Kabel funktioniert nicht. Lediglich die Batterieladefunktion wird vom Adapter unterstützt. Das abspielen von Audiodaten über eine Dockingstation ist nicht möglich.

4.0 von 5 Sternen Gutes Adapterkabel, 10. Dezember 2012
Wir haben uns für das Kabel entschieden, weil die normalen Radio-Dockingstationen noch nicht für das Iphone 5 ausgelegt sind. Das Kabel erfüllt voll seinen Zweck, funktioniert einwandfrei.
Einzig negativer Aspekt (daher auch "nur" 4 Sterne): der Preis. Wie viele Apple Produkte viel zu teuer. Aber von Plagiaten wollten wir aufgrund des einwandfreien Funktionierens absehen.

1.0 von 5 Sternen Fake, 2. Januar 2014
Das Kabel ist definitiv nicht von Apple. Verarbeitung kein Apple-Standard, Verpackung war eine neutrale, unbeschriftete Tüte. Laden funktioniert zwar, aber das Abspielen von Musik hat bei all meinen 3 Dockingstation nicht funktioniert. Es ist eine Frechheit anzugeben, dass es von Apple sei und dafür auch noch mehr als 20 Euro zu verlangen! Rate definitiv ab!!!

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei speziellen iPhone 5-Cases, 17. Dezember 2012
Der Lighning-Stecker dieses Adapters ist erstaunlicherweise etwas dicker als der des mitgelieferten Lighning-Kabels. Das ist normalerweise kein Problem, wenn man allerdings ein spezielles iPhone-Case hat wie z. B. das iWood 5 von Miniot, dann passt der Stecker nicht auf das iPhone - es muss dann bei Verwendung dieses Adapters aus dem Case genommen werden.

5.0 von 5 Sternen gut aber teuer, 6. August 2013
dieser adapter ist super, um den anschluß von einem iphone 4 oder 4S auf 5 zu überbrücken. Nur: apple lässt sich dieses simpel teil heftig bezahlen - eigentlich nicht in ordnung! da ich aber den billigteilen auch nicht traue, habe ich es dennoch gekauft. funktioniert einwandfrei

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 3. Januar 2014
Das Kabel sollte zur Verbindung meiner Docking Station (Musík) mit dem iPhone5s dienen. Der Ladevorgang klappt, eine Musikwiedergabe ist nicht möglich bzw. wird nicht erkannt. Nicht zu empfehlen

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2m)