5.0 von 5 Sternen Original Apple Produkt, zum top Preis
Vor 6 Monaten von Carpe Diem veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fake
Es wird ein Originalprodukt "von Apple" mit Apple Teilenummer versprochen. Geliefert wird ein billiger Nachbau, der nur schwer in ein iPhone passt.
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von B.R.

1.0 von 5 Sternen Fake, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter (Personal Computers)

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 5. Januar 2013
Hier wird unter der Originalen Modellnummer ein angeblich originales Kabel angeboten - was soll das? Wieso akzeptiert Amazon solche Produktbeschreibungen? Sehr grenzwertig. Was wohl ein Anwalt dazu sagen würde?

1.0 von 5 Sternen keine Funktion, 17. Dezember 2012
super schnelle Lieferung, danke.

Jedoch ist der Artikel nicht mit dem Iphone 5 zu verwenden.

Egel wie man ihn verwendet, kein Ladestrom, keine Daten Verbindung.

Artikel zurück geschickt.

Lightningstecker Qualität ist nicht mit der des originalen Apple Kabels zu vergleichen.

MfG.
M. Welker

1.0 von 5 Sternen Kein Originalkabel, 30. Dezember 2012
Wenn in der Artikelbezeichnung eine Apple-Produktnummer angegeben ist, sollte man davon ausgehen, dass es sich um ein Original-Apple-Produkt handelt! Dem ist hier nicht so!
Es handelt sich um ein billiges Imitat. Der Stecker ist schlecht verarbeitet und geht nur mit etwas Gewalt ins iPhone.

Finger weg!

1.0 von 5 Sternen scheinar keine original apple kabel, 19. November 2012
da die kabel im gegensatz zu den von apale mit dem iphone gelieferten lightningg kabel nur mit leichter gewalt in den anschluss passen und sich weder auf dem kabel noch auf der verpackung ein hinweis auf apple als hersteller findet werde ich die kabel zurücksenden da ich befürchte damit das iphone zu beschädigen

1.0 von 5 Sternen Fake, 22. November 2012
Es ist eine Frechheit, dies als Original zu verkaufen! Ich habe es mit einem Original verglichen und es gibt kleine aber feine Unterschiede. Das Kabel ist dicker und die "stecker" sind schlechter und anders verarbeitet. Das ist arglistige Täuschung und strafbar! Ob apple mit sowas einverstanden ist?!....

5.0 von 5 Sternen Original Apple Produkt, zum top Preis, 6. Januar 2015
Ich habe das Apple Lightning auf USB-Kabel über Amazon als Verkäufer und Versender bestellt. Das Produkt wurde im original Apple Karton (siehe Foto), der versiegelt war, geliefert und das für 7,99€ inkl. versicherter DHL Prime Versand. Das ist ein Spitzen Produkt zum spitzen Preis, daher gibt es die vollen 5 Sterne. Ich kann das Produkt zu 100% weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Einige Artikel sind nicht von Apple, 14. Januar 2013
Das Lightning Kabel, das "von Apple" als Hersteller hier gelistet ist, ist meiner Meinung nach nicht immer von Apple produziert.

Das erste Kabel, das ich bekommen habe war kein Originalteil von Apple und kam von einem Marketplace Lieferant. Das Kabel war mangelhaft und passte kaum in das IPhone 5. Artikel wurde zurückgeschickt und sofort gutgeschrieben.

Das zweite Kabel kam direkt von Amazon und war ein Originalprodukt von Apple.

Ich würde 5 Sterne geben, wenn unter dieser Kategorie nur Kabel von Apple angeboten werden würden, und nicht schlechte Plagiate dazwischen (zum nahezu gleichen Preis) zu finden sind.

Aufpassen bei der Wahl von Kabel oder Lieferant !

1.0 von 5 Sternen Kein Originalartikel von Apple, passt nicht in Lightning-Buchse, 15. Februar 2013
Entgegen der Beschreibung und der Apple-typischen Artikelnummer handelt es sich NICHT um ein originales Apple-Produkt. Der Stecker ließ sich nicht in mein iPad 4 mit Lightning-Anschluss einstecken. Offenbar ist der Nachbau nicht passgenau.

Der Händler Secundoma hat umgehend auf meinen Rücksendeantrag reagiert. Obgleich ich eigentlich eine Zusendung eines originalen Apple-Kabels verlangt habe, ist der Händler darauf nicht eingegangen, sondern hat mir den Kaufpreis erstattet und darum gebeten, dass falsche Kabel zu entsorgen. Da keine Versandkosten angefallen waren, ist mir zwar kein finanzieller Schaden entstanden, doch ärgerlich ist es schon, wenn nicht die beworbene Ware geliefert wird.

Am Ende lohnt es sich wohl nicht, nach günstigeren Apple-Kabeln zu suchen, da die angebotenen Nachbauten offenbar nicht den lizenzierten Chip für das originale Apple-Lightning-Kabel enthalten und somit auch bei der Software iTunes nicht funktionieren dürften.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Dreck., 28. Oktober 2014
Der letzte Dreck!
Beim anschliesen, kommt sofort die Meldung, es handelt sich um kein Apple original Zubehör, mit der Verwendung können Schäden entstehen. Die Ummantelung am Lightning, hat sich beim ersten benutzen schon verabschiedet. So viel zum Thema original.

Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.