4.0 von 5 Sternen Einige Artikel sind nicht von Apple
Das Lightning Kabel, das "von Apple" als Hersteller hier gelistet ist, ist meiner Meinung nach nicht immer von Apple produziert.

Veröffentlicht am 14. Januar 2013 von Vincent

1.0 von 5 Sternen Fake
Es wird ein Originalprodukt "von Apple" mit Apple Teilenummer versprochen. Geliefert wird ein billiger Nachbau, der nur schwer in ein iPhone passt.
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von B.R.

1.0 von 5 Sternen Fake, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter (Wireless Phone Accessory)

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 5. Januar 2013
Hier wird unter der Originalen Modellnummer ein angeblich originales Kabel angeboten - was soll das? Wieso akzeptiert Amazon solche Produktbeschreibungen? Sehr grenzwertig. Was wohl ein Anwalt dazu sagen würde?

1.0 von 5 Sternen keine Funktion, 17. Dezember 2012
super schnelle Lieferung, danke.

Jedoch ist der Artikel nicht mit dem Iphone 5 zu verwenden.

Egel wie man ihn verwendet, kein Ladestrom, keine Daten Verbindung.

Artikel zurück geschickt.

Lightningstecker Qualität ist nicht mit der des originalen Apple Kabels zu vergleichen.

MfG.
M. Welker

1.0 von 5 Sternen Kein Originalkabel, 30. Dezember 2012
Wenn in der Artikelbezeichnung eine Apple-Produktnummer angegeben ist, sollte man davon ausgehen, dass es sich um ein Original-Apple-Produkt handelt! Dem ist hier nicht so!
Es handelt sich um ein billiges Imitat. Der Stecker ist schlecht verarbeitet und geht nur mit etwas Gewalt ins iPhone.

Finger weg!

1.0 von 5 Sternen scheinar keine original apple kabel, 19. November 2012
da die kabel im gegensatz zu den von apale mit dem iphone gelieferten lightningg kabel nur mit leichter gewalt in den anschluss passen und sich weder auf dem kabel noch auf der verpackung ein hinweis auf apple als hersteller findet werde ich die kabel zurücksenden da ich befürchte damit das iphone zu beschädigen

4.0 von 5 Sternen Einige Artikel sind nicht von Apple, 14. Januar 2013

Das erste Kabel, das ich bekommen habe war kein Originalteil von Apple und kam von einem Marketplace Lieferant. Das Kabel war mangelhaft und passte kaum in das IPhone 5. Artikel wurde zurückgeschickt und sofort gutgeschrieben.

Das zweite Kabel kam direkt von Amazon und war ein Originalprodukt von Apple.

Ich würde 5 Sterne geben, wenn unter dieser Kategorie nur Kabel von Apple angeboten werden würden, und nicht schlechte Plagiate dazwischen (zum nahezu gleichen Preis) zu finden sind.

Aufpassen bei der Wahl von Kabel oder Lieferant !

1.0 von 5 Sternen Fake, 22. November 2012
Es ist eine Frechheit, dies als Original zu verkaufen! Ich habe es mit einem Original verglichen und es gibt kleine aber feine Unterschiede. Das Kabel ist dicker und die "stecker" sind schlechter und anders verarbeitet. Das ist arglistige Täuschung und strafbar! Ob apple mit sowas einverstanden ist?!....

5.0 von 5 Sternen Originales Kabel von Amazon direkt, 6. August 2014
C. Eckert (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe von Amazon das originale Kabel mit der Apple OVP erhalten.

Die schlechten Rezensionen beziehen sich teils lediglich auf Marketplace Anbieter !!!

Bei mir war alles perfekt.

1.0 von 5 Sternen "Apple Lightning", 20. Januar 2013
Trotz der Apple Artikelnummer (MD818ZM/A) wird hier nicht das Originalkabel von Apple verkauft.
Der Stecker ist nur schwer in das iPhone zu schieben. Vorsicht: mögliche Schäden an der Hardware.
Die Rückabwicklung des Kaufs einschließlich der Kaufpreiserstattung ist vorbildlich.

1.0 von 5 Sternen Fake... kein Original Apple, 12. März 2013
Also das Kabel ist definitiv kein Original Produkt von Apple.
Habe das Kabel zwar nicht zurückgeschickt, da ich es brauchte aber ich kann zumindest die nächsten Käufer davor warnen.

Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter