Vor 10 Monaten von Winterfell veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Plus und Minus
+ sehr Günstig
+ gute Passform
+ sieht optisch sehr schön aus
+ Fingerabdrücke sieht man nicht

- das Bild wird sehr verfälscht und sieht nicht mehr so super aus, wie vorher
Vor 11 Monaten von jens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Service - Für AMOLED-Displays Crystal Clear-Folie empfehlenswert, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Ativ S Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)
Ich hatte zunächst die matte AntiReflex-Folie bestellt. Das Aufbringen der etwas dicken Folie ging problemlos, aber nicht ganz blasenlos (mea culpa). Die Folie hat eine matte und etwas rauhe Oberfläche, die die Brillianz des AMOLED-Displays beeinträchtigt. Weiße Flächen erhalten, je nach Blickwinkel, farbige Punkte (ähnlich dem Farbrauschem beim Digitalfoto). Auch sonst wirken die Farben flauer, weniger brilliant als ohne Folie.
Ich werde die Folie wieder entfernen, wegen des geringen Warenwertes aber auf eine Rücksendung verzichten.

Nachtrag 16.10.2013: Trotz des geringen Warenwertes hat sich der Anbieter die Mühe gemacht, mir neue Folien zuzuschicken. Darunter auch den Typ "Crytal Clear". Die klare Folie entspricht meinen Erwartungen und beeinträchtigt nicht die Darstellung des AMOLED-Displays. Empfehlenswert.
Festzuhalten bleibt, dass der Service des Anbieters tadellos ist. Die ganzte Aktion dürfte mehr gekostet haben als der Wert der Folien. Chapeau.

(Ohne Einfluß auf die Bewertung: Blasenfrei ging es aber auch diesmal nicht. Irgendwie fand immer ein Körnchen Hausstaub den Weg zwischen Display und Folie und verursachte Bläschen. Profis können das sicherlich besser)

4.0 von 5 Sternen geht so, ein Stern mehr wegen sehr gutem Service, 22. März 2014
Die antireflex Schutzfolie bringt durch die matte Oberfläche zwar eine gute Haptik mit, ferfälscht aber eben dadurch die Darstellung des Displays. Wer also viele Videos und Fotos auf dem Display ansieht, also Wert auf eine gute Auflösung legt, sollte die Finger von dieser Folie weglassen.

Den Service dieses Shops muss man besonders hervorheben. Es ist bereits das zweite mal, dass mit Austauschfolien zugesendet wurden, da beispielsweise das Produktionsverfahren kurz nach meinem Kauf verbessert wurde. Diesen Service finde ich klasse und allein deswegens sind diese Folien schon absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mumbi, 14. März 2014

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Displayschutzfolie, 6. Februar 2014
Die Displayschutzfolie läßt sich optimal auf meinen Samsung Ativ S aufbringen, sie spiegelt nicht und man kann sie mit einen feuchten Tuch wieder sauber machen, wenn sie dreckig geworden ist! Auch kann ich alles gut lesen, keine Einbußen in der Bildqualität!

5.0 von 5 Sternen Prima Schutzfolie, 20. Januar 2014
Hallo!
Aus Erfahrung für ein anderes Handy habe ich diese Schutzfolienart wieder gewählt.
Die Lieferung war schnell, wie auch beim letzten Mal.
Zur Vorbereitung des neuen Handydisplay wische ich mit einem neuen "Antistatik-Staubfänger" darüber.
Diesmal hat es ohne Blasen oder Staub sehr gut funktioniert.
Die Antireflex-Folie zeigt "Fingerabdrücke" nicht so stark wie andere Folienarten.
Für mich ideal.

5.0 von 5 Sternen ich werde das kristallklare Produkt über das Anti-Reflex empfehlen, 17. Januar 2014
Kristalklare folie ist so klar, dass kann man nicht zwischen dem original Display und dem Display mit einer Schutzfolie zu unterscheiden. auf jeden Fall 5 Sterne für dieses Produkt!

5.0 von 5 Sternen Super Folie!, 30. Dezember 2013
Ich hab die Folie jetzt ein halbes Jahr auf meinem Handy und bin immer noch voll zufrieden!

+passt genau
+löst sich an den Kanten auch nach einem halben Jahr noch nicht vom Handy ab (in Zusammenhang mit der mumbi X-TPU Schutzhülle)
+spiegelt in der Sonne nicht

-leider ist die grafische Darstellung durch die AntiReflex-Schicht nicht mehr so gut wie ohne Folie (aber man kann halt nicht alles haben)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Dezember 2013
Guter Qualität, bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen, macht einen guten Eindruck, und der Preis stimmt auch keine Frage

4.0 von 5 Sternen durch anti reflex leicht milchig, 5. Dezember 2013
ist durch anti Reflex Eigenschaften leicht milchig, wem das nicht gefällt dem empfehle ich die cristal clear. der Kundenservice ist super.

5.0 von 5 Sternen top, 30. November 2013
Hallo, ich bin mit den beiden Schutzhüllen sehr zufrieden. Es ist zwar etwas schwierig die abzumachen,bzw draufzubekommen aber wenn man denn dreh raushat ist es leicht. Ich dachte erst das da keine vorhanden ist aber nach längeren anschauen konnte man es sehen das man die Hülle noch abziehen musste. Aber sonst hatte ich keine Probleme damit