4.0 von 5 Sternen IR_Receiver
Einfach im Aufbau und weitgehend selbsterklärend. Wäre schön etwas mehr Anleitung for dem Kauf zu finden. Alles funktionierte wie geplant.
Vor 15 Monaten von Werner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Infrarotempfänger Amazon-Bestellung 028-6402971-8197155
Dieser Artikel müßte meiner Meinung nach der neue Typ V2 sein, oder die Rechnung 51746 von Brick Takeover war zu hoch!
Vor 2 Monaten von Gerfried Rüdiger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen IR_Receiver, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Power Functions IR Receiver / Infrarot Empfänger (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Januar 2014
Wie gewohnt, hat auch dieses Teil die sehr gute Lego Qualität. Alles passt wie es soll ohne zu hackeln oder das etwas abfällt. Toll aber auch zu einem stolzen Preis.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 28. März 2014
Kombiniert mit diversen Motoren und der Infrarot Fernbedienung macht es ein heiden Spaß!
Einfach einzustellen und recht robust für Plastik.

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 9. Januar 2014
was mich immer wieder begeistert ist: Die elektrische Verbindung ist super konstruiert - auch bei Freestyle-Bauten, wo manchmal was wackelt löst sich da nix! Die Empfindlichkeit des IR-Sensor ist auch sehr gut - über drei Räume hinweg (natürlich Türen offen und einigermaßen Sicht) funktioniert das super! Volle Punkte

3.0 von 5 Sternen Infrarotempfänger Amazon-Bestellung 028-6402971-8197155, 31. Dezember 2014

1.0 von 5 Sternen Der Receiver ist gut...., 2. März 2014
Der Empfänger ist gut....was aber absolut gar nicht geht ist der Preis der hier aufgerufen wird.
Für 40 Euro bekommt man bei Lego 2 + 1x Power Functions LED Lichter.

Auf anderen Plattformen (die vier Buchstaben) bekommt man für 10-15 mehr ein Set bestehen aus Eisenbahnmotor, Batteriebox, Empfänger und Fernbedienung....

5.0 von 5 Sternen Lego Power, 29. Dezember 2013
Artikel gefällt mir sehr gut ,habe gleich einmal getestet.kann diesen Artikel nur weiter empfehlen,denn mann kann ihn auch . gut einbauen

1.0 von 5 Sternen nur sehr begrenzt einsetzbar und total überteuert, 5. März 2015
für den Preis einfach zu wenig, man kann die Teile nur begrenzt einsetzen, dafür ist das ganze extrem überteuert.
Mein Rat: Nur fur den der zu viel Geld hat.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 15. Februar 2014
alles super, hat alles prima geklappt, sehr zufrieden, gerne immer wieder, funktioniert prima ich muß noch 7 Wörter schreiben, aber mir fällt nix mehr ein.. Danke

5.0 von 5 Sternen Lego, 3. Februar 2014
was soll mir denn daran nicht gefallen?? ich benötige das Teil nur um weiter zu bauen!!! mir fallen keine weiteren Wörter ein.