am 21. Januar 2010
Es verwickelt sich immer weiter und am Ende wird mann auch nicht schlauer. Der Film ist ein Kunstwerk im Spanischen Stil. Als hätte Picasso Ihn selber gedreht. Viel Sex, viel Essen und ein Paar Lacher dazwischen - mit Mediteraner Leidenschaft and einigen Chilli Schoten dazwischen. Eifersucht, Sex, Mid-life-crises, Schinken, Lebesziele, Stierkämpfe, das Leben, und der Tod sind Alle in diesem Film dabei. Sehr empfehlenswert für Männlein oder Weiblein und/oder zusammen - aber Ü18 versteht sich.
0Kommentar11 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2014
Bild- und Tonqualität der DVD (Metro Tartan Distribution) sind leider ziemlich bis sehr mies. Die englischen Untertitel sind fest reinkopiert und lassen sich nicht abwählen.
am 10. Januar 2014
Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, denn ich hatte den Film versehentlich im Original mit englischem Untertitel bestellt. Er lag wochenlang herum, bevor ich mich aufraffte, ihn mir an zu schauen. Ich war zu faul, mich darauf einzulassen...
0Kommentar1 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2012
Alles Prima, super gelaufen, gute Abwicklung. Ich bin aber nicht der Fan lange Briefe zu schreiben, wie hier angefordert ist.
0Kommentar1 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden