Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Oktober 2013
ist das eine tolle Sammlung. Der Umstand das sich hier die Geschichte der Tour in englisch präsentiert stört kaum, die Bilder sprechen für sich. Zum Anschauen beim öden Wintertraining auf dem Spinner genauso geeignet wie einfach zur Unterhaltung!
am 29. Juni 2013
Schön gemachte Erinnerung an die Highlights der Tour de France. Die Höhepunkte der Lance Armstrong - Jan Ullrich-Ära sind für alle Fans eine schöne Erinnerung.

Preis / Leistung ist bei dem Preis natürlich top.
am 2. Oktober 2014
Ich muss vorab schon einmal gestehen, die Filme nicht gesehen zu haben, da es ein Geschenk an meinen Mann war, aber der war hellauf begeistert, weil er ein Radliebhaber ist.
Einen Stern Abzug weil die Sprache Deutsch nicht auswählbar ist.
am 17. November 2013
Ware nicht erhalten,
ich habe mich so gefreut auf die DVD s habe sie aber leider nicht erhalten. Wahrscheinlich sind diese auf dem Transport weg abhandengekommen. Wenn ich sie nochmal finde werde ich sie wieder bestellen. Die Filme sind eine gute Motivation beim Wintertraining auf dem Fahrradergometer.
am 3. Oktober 2013
Wie leider bei vielen Artikeln, war auch hier nicht ersichtlich, daß es sich nicht um eine deutsche oder deutsch untertitelte Version handelt. Schade, daß amazon hier seine Kunde sehr oft hängen läßt!