Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Materialtyp: 3mm Stärke, farblos|Größe: 1000 x 500 mm|Ändern
Preis:17,00 €+ 4,50 € Versandkosten

am 13. Dezember 2013
War erst etwas unsicher, ob man Plexiglas ungesehen über Internet bestellen kann-
War aber sehr überrascht, Artikel entspricht genau der Beschreibung und erfüllt
auch den dafür vorgesehenen Zweck (Abdeckung Kellerschacht).
am 8. November 2014
Die PC Platte ist schnell gekommen und konnte gleich verarbeitet werden. Das Mass ist auf den Punkt genau zugeschnitten worden. Durch die Schutzfolie entstehen beim Bearbeiten keine Kratzer. Leider ist der Durchblick nicht so klar wie bei einer richtigen Acrylplatte. Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir!
am 28. Dezember 2013
Schöne Farbe , läßt sich mit einer Dekupiersäge sehr gut schneiden und mit dem Dremel gut schleifen ! Material ist sehr stabil auch wenn man dünne Streifen sägt !
am 28. September 2014
Ich habe mehrere Platten hier gekauft und bin begeistert. Hohe qualität, einfach zu reinigen und vielfach einsetbar. Kann ich nur empfehlen.
am 28. August 2015
Hab wie gesagt die Platte dafür benutzt um damit meinen PC Optisch etwas aufzumöbeln. Ansonsten Lieferung natürlich ohne Probleme.Zustand der Platte bis auf ein kleine Delle am Rand (Stücken ausgebrochen) war einwandfrei. Hat mich aber auch nicht sonderlich gestört da ich die Platte sowieso nochmals zugeschnitten hab. Somit geb ich hier mal 4 von 5 Sternen da eben die leichte Beschädigung den ein oder anderen evtl doch stören könnte.
am 29. November 2015
Ich selber habe die Platte bestellt, um daraus mehrere Objekte für verschiedene Zwecke auszufräsen.

Das Material ist stabil und robust und bricht nicht belastungsbedingt an den Fräskanten. Die Oberfläche unter der aufgeklebten Schutzfolie ist durchweg makellos.
Man bekommt durchaus sehr viel Material für den Preis.
am 4. März 2015
Ich habe die Platten als Unterlage für Produktfotografie bestellt. Dafür sind sie wirklich sehr gut geeignet. Das Maß erlaubt auch einmal einen schrägen Winkel, was oft von Vorteil ist. Die Dicke von 3mm ist für eine freischwebende Auflage etwas wenig, lässt sich aber durch eine gute Unterlage leicht ausgleichen.
am 19. April 2016
Die Plexischeiben kamen im bestellten Maß an, mit Schutzfolie auf der Vorder- und Rückseite. Dementsprechend waren auch keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen vorhanden. Der Schnitt auf das Maß wurde exakt durchgeführt, die Winkel stimmen auch.
am 6. November 2015
Ich habe mir die Platte in weiß und schwarz für Aufnahmen in der Produktfotografie bestellt. Beide wurden ohne Beschädigung geliefert und eignen sich super für die Aufnahmen. Man braucht allerdings eine feste Unterlage.
am 7. März 2014
Plexiglas gut in der Oberfläche, daher auch standhaft gegen Kratzer. Der Nachteil liegt in der Verarbeitung. Ritzen und Brechen ist bei 3 mm nicht so einfach. Daher sollte man es sägen.