5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet
Wir kennen alle Teile von Step up. Aber dieser ist nochmal das non plus ultra. Das hammer geile Finale könnte man sich 100 mal hintereinander ansehen.
Vor 12 Monaten von Marco veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Step Up - Miami Heat
Der dritte oder vierte Film in der Step up - Familie. Na ja - die Beschenkte war überaus zu frieden. Ich durfte (musste) mir diesen Film nicht ansehen, aber lt. Rückmeldung fand der Streifen durchaus viel Beifahl (bei der interessierten Jung-Mädel-Runde).
Vor 1 Monat von Franz GHB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 12. April 2013

5.0 von 5 Sternen Let`s Dance, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Step Up: Miami Heat [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Gegensatz zu dem ein oder anderen Vorredner, sehe ich Teil 2 und Teil 3 als wesentlich stärkere Filme an, als den Ersten. Hier muss man denke ich ganz klar sagen, dass jeder Film immer eine Steigerung hatte, und auf seine eigene Art und Weise verblüffte.
Teil 2 war allein wegen der Szene im Regen ein absoluter Hammer, Teil 3 hingegen konnte durch witzige Dialoge, und hübsche Darsteller und einen absolut gigantischen 3 D Effekt glänzen.
Auch wenn die Szene in der Disco nicht unbedingt die beste ist, fand ich gerade diese einfach perfekt für diesen Film, man sah den Tanz einmal aus der Sicht eines Tänzers, der das, was er da tut mehr als liebt.
Teil 4 hingegen ist absolut HEISS, hier trifft Street Dance auf Latin Dance, und man ist einmal mehr verblüfft. Die Tänze sind sauberer, die Darsteller noch besser in Form, und die Locations der absolute Hammer.

Für mich ganz klar die Nummer 1 unter den Step Up Filmen.
Definitiv kaufenswert... ich warte gespannt!

4.0 von 5 Sternen überraschend gut, 14. Mai 2013
star dust - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
*Spoiler*

Der Film beginnt mit einer werbewirksamen Einspielung von attraktiven Frauen en masse über durchtrainierte Typen, perfekten Autos, super Wetter und alles natürlich in Miami. Das ganze wird getoppt von der Story, in welcher der arme aber unendlich sexy Kellner im Club des Hotels auf die Tochter des Eigentümers trifft. Das weiß er natürlich nicht, aber beide fallen in übertrieben sexuellen Moves im Prinzip gleich mal vor Ort übereinander her.
Bis dato ist alles so schlecht, dass ich schon dachte: Oh nein, ein richtig mieser Film.
Aber dann bekommt der Film tatsächlich die Kurve. Die Tanzeinlagen sind der Hammer, da gibt es nichts zu meckern. Die folgen auch in schöner Regelmäßigkeit, das Ganze unter dem Aspekt des Mobs" gegen den bösen geldgierigen Superboss. Organisiert werden Flashmobs, spontane Tanzeinlagen an öffentlichen Plätzen. Dies gipfelt in der letzten gemeinsamen Mobszene, in welcher auch Adam G. Sevani einen Gastauftritt hat (der in seinen Moves absolut an Jackson erinnert). Das Filmcover täuscht also, denn dort ist der Gute Zentral abgebildet, ist aber im Film de facto ca. nur 5 Minuten zu sehen.
Der Film, um ehrlich zu sein, passt nicht in die Step Up Reihe 1-3. Das schadet aber weniger als das es nützt. Alles in allem ein schöner Tanzfilm, mit wirklich guter Musik, tollen Tänzern und schönen Einlagen.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Film; klasse inszenierte Tanzszenen, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Step Up: Miami Heat 3D [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Der beste Step Up überhaupt..
Zum Teil könnten die 3D-Effekte besser eingearbeitet werden, doch das ist kein Grund für Abzüge!

5.0 von 5 Sternen gutgemachter Film, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Step Up: Miami Heat (DVD)
Uns hat der Film sehr gut gefallen, vom Anfang bis Ende keine Langeweile. Wir finden es ist bis jetzt der beste Film der Step Up Reihe.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute 3D-Effekte..., 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Step Up: Miami Heat 3D [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Der Film an sich hat eine gute aber vorhersehbare Handlung, einfallsreiche Tanzscenen, passende Musik, wobei ich mir den Soundtrack selbst nicht kaufen würde, und gefällt sicher jedem, der auch schon ähnliche Filme mochte, bspw. "Step up 2 the streets".
Die 3D-Effekte, inkl. Pop-Outs, überzeugen! Nicht immer nur sog. 3D-Filme, die sich lediglich durch ein bißchen mehr Tiefe auszeichnen. Nein, hier wird einem für das Geld auch richtig was geboten und das in einem Realfilm, d. h. nicht animiert.

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. April 2013
S. Schlothauer "stc2000" (Karlsfeld / München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bester Tanzfilm derzeit.
Haben Ihn mindestens schon 5x gesehen, der Film lohnt sich wirklich,
zum ersten Mal das es nicht um 2 Crews geht........
Echt toll.

5.0 von 5 Sternen Eigentlich eher das Genre meiner Freundin, ABER ich war beeindruck, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Step Up: Miami Heat [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch ein Film für Männer :) (oder einer um mit der Freundin zu schauen) ;)

Der Sound ist abartig geil gemischt, die Musik (geschmackssache) kommt richtig geil rüber und die Kameraführung
ist genial, da werden traumhafte Bilder festgehalten und man hat das GEfühl, man sei mit in Miami.

Kurze Rezession, aber... wollte auch nicht viel schreiben, nur sagen, dass er sich für jede gute Surroundanlage lohnt (der Sub bebt) und dazu noch sehenswert ist :)

5.0 von 5 Sternen Ich mochte Tanzfilme schon immer..., 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Step Up: Miami Heat 3D [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Dirty Dancing, Footloose, Flashdance und wie sie alle heißen. Mir haben sie immer Spaß gemacht. Jetzt war ich natürlich neugierig, wie sowas in 3D rüberkommt. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Tanzeinlagen sind klasse, die Story ist immerhin nicht ganz unlogisch ;) und die Schauspieler sind gut.

5.0 von 5 Sternen Anschauungspflicht !, 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Step Up: Miami Heat (DVD)
Richtig geiler Film. Die Flashmops sind super. Einzigartige Choreographien. Man kann seine füße gar nicht still halten während man den Film schaut. und natürlich ist bei solche Filmen auch was fürs Herz dabei :D Anschauen lohnt sich.

ARRAY(0x9fd917e0)

Step Up: Miami Heat
Step Up: Miami Heat von Scott Speer (DVD - 2013)