Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Dezember 2013
aber die Verarbeitung ist mangelhaft.Es ist nicht möglich, dass der Lampenbalken und das Gegengewicht exakt waagerecht hängen. Es ist nur in optischer Kompromiss möglich. Von der Seite gesehen ist der Lampenbalken auch ein wenig schief. Als sehr positiv ist Lichtausbeute zu nennen. In der Verpackung liegt ein kleiner Zettel bei, auf dem steht, dass die Leuchtmittel NICHT ausgetauscht werden können.Deswegen von mir auch nur 2 Punkte.
review image review image review image
am 10. Oktober 2014
Ich muss der ersten Rezension zustimmen und gleichzeitig widersprechen: Lampe und Gegengewicht hängen zunächst tatsächlich nicht exakt waagerecht - das lässt sich aber im Gegengewicht durch einen kleinen Bolzen mit zwei Inbusschrauben beheben - etwas fummelig, aber es geht.
Insgesamt gefällt mir die Lampe gut, aber sie ist nicht perfekt - deshalb vier Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2015
Ich habe diese Lampe gekauft wegen dem Design und der Stärke der Lampen, da ich helles Licht bevorzuge. Das Licht ist echt top und wirklich hell. Der Nachteil der Lampe: wenn sie über Augenhöhe hängt blendet es doch einigermaßen und kann als unangenehm empfunden werden, ist aber wahrscheinlich bei allen Lampen ohne Schirm so. Das Gegengewicht ist, wenn man die Lampe gerade hängt, im Gegensatz zur Lampe schief, kann man aber beheben, wenn man das Endstück des Seils aus dem Balken schiebt und mit Imbus die Schraube verstellt. Scheint aber bei allen so zu sein und das finde ich, ist bei diesem Preis eigentlich eine Frechheit. Darum ein Punkt Abzug. Lampe ist NICHT dimmbar....

1 beantwortete Frage anzeigen