Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 2|Ändern

am 12. Dezember 2012
Macht einfach Spass PES2013 zu spielen, wenn man die älteren Versionen bereits kennt. Die Weiterentwicklug ist ersichtlich. Das Spiel ist insgesamt viel schneller. Einzig die Kommentare der beiden Typen hätte man etwas auffrischen können. Die Meldung "..das trifft er ja nur Vögel..." ist so alt wie das Spiel selbst.
Hoffe, dass es Konami auch mal gelingt für mehr als nur 4 Ligen die Lizenzen zu bekommen. Dabei sind England, Spanien, Italien und Frankreich. Eventuell würde die Deutsche Bundesliga gut gefallen. Mit als Österreicher natürlich die Österreichische Bundeslige - das wird allerdings ewig ein Wunsch an Konami bleiben.

Ansonst macht es viel Spass.
am 2. Februar 2013
Ich mache es ganz kurz, dieses Spiel ist eine Kopie von PES 2012 , fast die gleichen Teams ( aus Leverkusen wurde Schalke ) und wieder kein BVB in der CL ! Sonst nur ein bisschen am Design gefeilt, wer PES 2012 hat braucht das nicht, deshalb nur 3 Sterne. Wieder keine Bundesliga und wie gesagt unvollständig bei der CL. Nur 3 Sterne von mir.
am 28. März 2013
Es wurde nicht allzuviel versprochen!
Im Vergleich zu Fifa 13 ist PES viel realistischer,...
Das eizige Problem ist, das man oft drüber schießt (bei FIFA ist das nicht der Fall)
Vorteile: Realistisch, Spieler schauen Echt aus, Dribblings, Pässe,...
Nachteile: Zu wenige Ligen, und lizensierte Vereine,....
am 21. Juni 2013
Hallo Zusammen, hier die Bewertung!

1. Lieferung war gut! (Könnte besser sein-oder es war eine Ausnahme das es etwas länger gedauert hat, hmm)!
2. Produkt kam im Einwandfreien zustand an und es spielt sich gut, wie mein/e Vorredner/in sagte gefällt mir nicht das die Kommentare von den Spielmoderatoren in dem Spiel immer noch gleich sind wie bei den Vorgänger des Spieles. Und die Grafik ist eventuell ein wenig besser geworden, aber da wir im Jahr 2013 sind hab ich bessere Grafik erwartet! Das gute ist es hat sich bei den Kategorien (Spielemodi) was getan,man hat jetzt mehr Auswahl zum Spielen!
Man merkt sehr wohl das die Produktion sehr mit der Ps3 und Ps4 beschäftigt sind und wenn man ein Fan von der Ps2 ist hat man es schwer. Ich bin auch ein Fan von der Ps2,aber dennoch kann ich es empfehlen auf die Ps3 oder sogar Ps4 umzusteigen!

p.s. an alle Sammler und Treue Fans der Ps2: hoffe für Euch das es die PES 2014 und 2015 noch für die Ps2 gibt!
am 18. Juni 2015
Artikel in einem einwandfreien Zustand. Preislich war es auch völlig in Ordnung.. Die Version ist etwas älter aber lässt sich auch noch gut spielen..
am 23. August 2014
Tolle Übungsszenarien. Viele Möglichkeiten. Einfache Bedienung. Man kann auch zu mehreren Personen gut zusammen spielen. Macht echt sau viel Spaß.
am 3. Dezember 2013
Wie gewohnt hat sich Gameplay-technisch seit PES 2009 (oder sogar 2008?) nichts entscheidendes mehr geändert bei der Playstation 2 Version. In der Meister Liga bezahlt man jetzt in €uro oder $ statt mit credits, ansonsten bekommt man halt aktuellere Spieler- und Vereins-Daten, natürlich sind nur wenige Teams mit Originalnamen vertreten.
am 1. November 2015
Alles Super!!! Sehr gut wie in beschreibung!!! Bin ich sehr zufrieden! Ich werde gerne diese verkaeufer und diese artikel weiter empfohlen.
am 7. Juli 2015
alles ok keine Problem alles super alles past super super super klasse ok ok ok ok ok ok ok ok
am 23. November 2012
Seit Jahren eine gute Alternative gegenüber dem Fifa-Spiel.
Grafik des Spiel kommt dem Original sehr nah.
Erstellen von Spielern und zwei individuellen Mannschaft gefällt immer wieder.

Leider immer noch viel zu wenig deutsche Mannschaften im Angebot!!!
Auswahl an Stadien zu wenig, unlogisch warum das Stadion aus Mailand seit Jahren doppelt geführt wird.

6,01 €-85,84 €