5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!
Befolgt man die beiliegende Anleitung, hat man keine "Lufteinschlüsse"! Perfekter Displayschutz, hat meine Erwartungen sogar übertroffen. 5 Sterne, meiner Meinung nach voll verdient!
Vor 21 Monaten von Rene veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Halt zu genau zugeschnitten
Die erste Folie ging schon mal beim "Üben" drauf!
Zweiter Versuch, dabei habe ich dann festgestellt, das die Folie sozusagen "haargenau" auf das Display passen. Das ist wirklich kein 1/10 mm Platz!

Ansonsten, wenn man denn geanu arbeitet, alles OK.
Aber das Spiegeln des HD Fire's beseitigt das in keinster Weise.
Vor 17 Monaten von F. Sparkasse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Schutzfolie (Modell 2012)

5.0 von 5 Sternen Gute Ware !!!, 25. November 2012
Alles Besterns, hält was es verspricht, war kinderleicht anzubringen und stört die Funktion des Touchscreens nicht :) Ich kann sie zum Schutz nur empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen passt, 25. November 2012
habe die Folie direkt ausgepackt und aufgebracht, passt sehr gut wenn man alles richtig macht, hatte zuerst den Eindruck die Folie ist etwas zu groß aber dem ist nicht so. Funktion des Kindle ist top keine Beeinträchtigung durch die Folie. Wie bei allen Folien

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie fürs Kindle HD Fire, 3. April 2013
Kurz und knapp schon seit Weihnachten drauf, täglich in Betrieb und die Folie sieht einfach super aus.
Geht leicht drauf zu machen, wirft kaum BLASEN!

5.0 von 5 Sternen Update: Nachher: gut / Vorher: Unagenehme Haptik der Folienoberfläche, 26. März 2013
mm (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Displayfolie an sich ist sauber verarbeitet und sehr passgenau. Ob es jedem gelingt, sie blasenfrei zu montieren ist eine Sache der Übung. Die Folie spiegelt leider stark (das führt bei mir nicht zu Abwertung, da es auch keine beschriebene Produkteigenschaft; der Hersteller hat noch ein Produkt mit Anti-Reflexschicht im Programm).

Aber:
die Oberfläche der Folie fasst sich sehr unangenehm an. Wo man sonst gewohnt ist, dass der Finger (oder besser die natürliche Hautfettung) ohne großen Reibungswiderstand über den Touchscreen gleitet, gibt es bei diesem Produkt einen deutlichen, unangenehmen Widerstand. Der Finger gleitet nicht mehr über den Screen, sondern man muss einen deutlichen Widerstand überwinden. Eine Bedienung wie z.B. mit Swype macht so keine Freude.

Update 04/2013:

der Anbieter schickte mir unmittelbar nach Schreiben der o.g. Rezension neue Folien. Diese waren allerdings Anti-Reflex-Folien. Dieser "Service" ist hervorragend; die neuen Folien sind wunderbar. Danke!

5.0 von 5 Sternen Nur mit Schutzfolie, 21. Februar 2013
Die Schutzfolie war trotz der Größe sehr leicht anzubringen. Ich habe nur ein kleines Luftloch behalten. Aber meiner Meinung nach perfekter Display Schutz. Volle 5 Punkte verdient :-) Da man insgesamt 3 Stück hat, kann man das korrekte anbringen auch noch üben.:-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Haptik - lange Lebensdauer, 19. Januar 2014
Meine Rezension kommt nun nach 1 1/2 Jahren Gebrauchs DER ERSTEN Folie. Warum hier drei in einem Pack sind verstehe ich nicht, da ich trotz täglichem Gebrauchs des Kindles (Lesen, spielen, surfen usw.) immer noch die erste Folie drauf habe. Eine wirklich tolle Folie wie ich es bisher weder bei Handys, Tablet usw. noch nicht erlebt habe.

5.0 von 5 Sternen Toller Kundenservice, 2. Januar 2014
Wenn man schon glaubt man hat nicht so tolle Ware erhalten und ist enttäuscht und dann kommt unverhofft der Anruf dass es eine Fehlerhafte Charge gibt und mein gekauftes Produkt darunter fällt und man bietet mir die Folien als Austausch noch einmal zuzusenden von einer intakten Charge ohne extra kosten für mich, da kann ich nur sagen: DANKE!!!!
1A Kundenservice!!!!

Vielen Dank!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!!, 30. August 2013
Da bei der ersten Lieferung die Folien nicht ganz passten, habe ich mich mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt, man schickte mir unverzüglich Ersatz und nun habe ich passende Folien, die mein Kindle schützen! Das Anbringen lief problemlos,die Folie schützt das Touchpad aber beeinträchtigt es in keiner Weise.
Tolles Produkt mit tollem Kundenservice!

5.0 von 5 Sternen einfach und schnell, 10. April 2013
ich habe den artikel gleich bei meiner "grundausstattung kindle" im oktober 2012 mitbestellt und hatte schon wieder größte befürchtungen, da ich mich beim anbringen solcher sachen immer äußerst ungeschickt anstelle. aber, siehe da: mit der beiliegenden anleitung ging es wunderbar, habe sogar eine kleine korrektur unfallfrei hingekriegt. seitdem ist die 1. folie in gebrauch, wüsste derzeit nicht, wann die ausgetauscht werden sollte. sie hat immer noch eine einwandfreie oberfläche, haftet, ich nehme gar nicht wahr, dass etwas auf dem bildschirm ist - optimale sicht. ist würde es wieder kaufen, aber wie gesagt: ich hab noch zwei!