5.0 von 5 Sternen Sitzt, nichts wackelt und hat trotzdem Luft...
Vor 14 Monaten von HHäringer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Englische Größe !
Vor 6 Monaten von Susanne Engl-seufert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sitzt, nichts wackelt und hat trotzdem Luft..., 28. Juli 2013
Ich habe bereits einen Shock Absorber Sport BH gekauft. Dieser ist leider sehr schnell kaputt gegangen, was ich aber auf meine große Oberweite von 80E und den Sport (Joggen, Nordic Walken, Gewichte, Fitnessstudio)den ich ausüber, und der ziemlich viel von einem guten Sport-BH verlangt, zurückführe. Der neue ist sogar noch besser, als den den ich hatte. Die unterschiedlichen Lagen finde ich nicht so gut. Aber er tut seinen Job, selbst beim Joggen schwingt meine Oberweite nicht einen Milimeter, was bei anderen BH's oft schmerzhaft war. Bei großer Oberweite würde ich die Shock Absorber empfehlen - wichtig zu wissen ist, es ist ein Britischer Hersteller, die Maße weichen von Deutschen Größen ab. Einfach mal Googlen, ich habe z.B. 80E und in Britischen Maßen ist das 80DD. Bei kleinerer Brust würde ich zu weniger fixierendem und dadurch atmungsaktiveren Sport-BH's greifen.

2.0 von 5 Sternen Englische Größe !, 3. April 2014
BH leider sehr klein geraten also englische Größen! Und mit dem problemlosen zurückschicken war das auch nicht! Leider war bei der Bestellung nicht zu erkennen dass man den nach England zurückschicken muss und das natürlich sehr teuer ist! Dann habe ich ihn zwangsgebunden behalten weil mir das zurückschicken zu teuer war, das war die Hälfte von dem Produkt!

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei großen Cups - ggf lieber kleiner oder Kreuzgröße wählen, 20. Oktober 2013
Monika Lehner (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider kann ich mich mit dem BH nicht so ganz anfreunden. Im Unterbrustbereich sitzt er noch ganz gut und ist im Cupbereich großzügig geschnitten - aber das ist auch ein Teil des Problems.

- Und zwar schneiden die Träger vorne über der Achsel ein. Beim einfachen Tragen mag das nicht so stören, aber sobald man die Arme eng an den Körper anlegt und/oder horizontal vor dem Körper hält tut das ziemlich weh. Schließlich zieht auch der großen Brustmuskel genau über diese Stelle in die der BH einschneidet. Damit ist der BH (für mich) für seinen namentlichen Zweck (Gym = Fitness Studio) ungeeignet, da alle Brustmuskelübungen wegfallen.
- Ich kann trotz dem engen Sitz um die Achseln ist relativ viel auf-und-ab im Spiel. Egal für welche "spezielle" Verwendung, ein Sport-BH sollte meiner Meinung nach wenigstens genug Halt für 10-30 Minuten auf dem Laufband haben. In diesem Fall gilt das leider nur bedingt. Klar, man könnte versuchen die Träger etwas enger zu stellen, das macht das erste Problem aber noch deutlich schlimmer.
- Der zweite Verschluss im Rücken ist nett gedacht, aber schlecht gemacht. Auf der Höhe auf der er sitzt bekomme ich ihn maximal geöffnet, an schließen ist nicht zu denken. Demnach muss ich den Verschluss immer schon vor dem Anziehen schließen, was zu einem ziemlichen hin-und-her-geschiebe und -geziehe der Oberweite führt. Besser ist der Verschluss beim "Ultimate Run Support" auch von Shock Absorber gemacht. Der kann mit etwas Gelenkigkeit auch nach dem Anziehen verschlossen werden (und sitzt trotz F anstatt G-Cup zwar sehr eng, aber besser).

Nettes Gimmick:
Es gibt am linken Träger einen Clip für Kopfhörerkabel, für alle die es sich entweder leisten können nur im Sport-BH zu trainieren oder das Kabel sowieso unter dem Top tragen.

Alles in allem würde ich mir den BH wenn dann nur mit kleinerem Cup (+ ggf größerer Unterbrustweite, also in Kreuzgröße) kaufen, um das Problem mit den Trägern zu umgehen.

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt und hält was er verspricht, 20. Juni 2013
Ich habe auch schon gefühlte tausend Sport BH probiert gekauft und war nie restlos überzeugt. Aber dieser BH passt perfekt, wie auf Maß. Bei der Grösse 80 D braucht der Busen halt, besonders beim Running. Nichts ziept oder drückt und alles andere ist gut fixiert.
Leider ist es fast unmöglich den Kunststoff-Verschluß einzuhaken, außer man ist extrem biegsam oder hat 'nen Angestellten. Also Leute an diesem Produkt müsst ihr noch einmal nacharbeiten.

4.0 von 5 Sternen Sitz sehr gut und "hält alles gut zusammen", 16. Juli 2014
einziges Manquo ist, dass die Träger einen seltsamen einstellmechnanismus haben und deshalb sehr dick sind an der Stelle. Beim Liegen (Rückenübungen etc.) drückts. Nicht so wie bei anderen BHs, nicht stufenlos.

Sitzt sehr fest und sehr gute Passform auch für extrem belastende Sportarten geeignet- wie z.B. Joggen, Aerobic. Springseilspringen
Gutes Produkt für einen guten Preis - nur noch nicht perfekt.

5.0 von 5 Sternen restlos begeistert, 13. April 2014
ich hab ja schon mehrere Sport-Bhs ausprobiert und anprobiert und das Ergebnis ließ immer zu wünschen übrig. Jetzt hab ich mir den Shock-Absorber gekauft und bin restlos begeistert. Der hält einfach alles aus. Ich benutze ihn überwiegend zum Reiten und das ist einfach der Wahnsinn. Da wackelt nichts mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super BH!, 13. April 2014
Die Brüste sitzen in dem BH genau perfekt. Beim Springen wackelt auch nur sehr wenig und ich fühle mich super wohl in dem BH. Kann man im Sommer zum Joggen auch ohne T-Shirt drüber anziehen, wenn es draußen warm ist. Optik gefällt und hält die Brüste "fest".

5.0 von 5 Sternen Past super, 9. April 2014
war am anfang ewas schwierig zum einstellen, aber als ich das mal hatte hat er super gepasst. Guter sitz, topp halt und bequem, kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schöner Sport BH, 10. März 2014
Stoffqualität und Verarbeitung überzeugen, habe Ihn in meiner Größe bestellt aber leider saß er wenig zu locker sodaß ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Bestelle ihn mir aber nochmals eine Nummer kleiner.

4.0 von 5 Sternen Past gut, 8. März 2014
Past super, ist bequem und hält.
Habe ihn aber eine Körpchengröße kleiner bestellt.
Einziges Minus. Die zwei Hacken am Rücken sind etwas umständlich beim an und ausziehen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Shock Absorber Ultimate Gym Women's Sports Büstenhalter - 85B