4.0 von 5 Sternen OK
sieht qualitativ etwas billiger und weniger stabil aus, als ein Original-Besteckkorb.

Ist aber funktionell ok und für den Alltagsgebrauch geeignet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zu empfehlen
Vor 20 Monaten von birdysun veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein Produkt mit kurzer Lebensdauer!
Vor 19 Monaten von schneeflocke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein Produkt mit kurzer Lebensdauer!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Besteckkorb Universal passend für viele Spülmaschinen in 60cm Breite - Maße: 240 x 136mm - DREHFLEX®
Meine ursprüngliche Rezension mußte ich komplett abändern. Ich fand den Korb anfangs völlig in Ordnung, was Qualität und Preis anbetrifft, aber nach etwa einem halben Jahr haben wir Durchbrüche, die von der Menge her nicht mehr zählbar sind. Durch das Hineinplumsen-Lassen des Bestecks reißt das Plastik unten sehr schnell an allen Stellen durch oder leihert aus. Gestern hatte ich jetzt den ersten richtig großen Durchbruch. Fazit: für das Geld okay, hält aber dann nur ein halbes Jahr. Deswegen vielleicht doch was hochwertiges kaufen. Ich mach das jetzt. Ein Foto des Korbs im Jetzt-Zustand habe ich angehängt.

4.0 von 5 Sternen OK, 21. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Mein Eindruck, 19. Dezember 2012
ist grundsätzlich gut. Er erfüllt seine Funktion, so wie es sein soll. Die Fächer sind etwas klein geraten. Weniger Fächer, aber dafür größer, würde mir gefallen

5.0 von 5 Sternen Besteckkorb, 12. Juli 2014
Der Besteckkorb passt super in unsere Spülmaschine und die Aufteilung ist gut; auch das Gitter für kleine Löffel usw. gefällt mir

2.0 von 5 Sternen Tut grundsätzlich was es soll - Vollkommen kaputt nach genau einem Jahr, 29. Juni 2014
Nun, was muss ein Besteckkorb für die Spülmaschine können? Besteck halten. Und das tut dieser hier, also zunächst einmal: Mission erfüllt.

Ob man für diesen Preis eine längere Haltbarkeit erwarten kann? Ich denke ja. Zwei Personen Haushalt ohne übermäßige Spülmaschinennutzung und der Besteckkorb ist nach exakt einem Jahr im Bodenbereich an diversen Stellen komplett zerfleddert. das Original in der Spülmaschine hat sieben Jahre gehalten.

Fazit: Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis passt!!, 25. Juni 2014
Für den Preis ein ordentlicher Besteckkorb. Ich habe diesen seit 3 Wochen in Gebrauch und ich hoffe er hält eine Weile.
Was zu bemängeln ist, der Griff ist nur aufgesteckt und bei vollem Korb hält er das Gewicht nicht und rutscht raus.

2.0 von 5 Sternen Besteckkorb, 16. Juni 2014
Hallo, obwohl ich den Besteckkorb noch nicht lange hab, ist er schon wieder kaputt!!!

In den Fachböden sind schon wieder Löcher.

Grüße

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Juni 2014
Produkt wie Beschrieben, gute Qualität.Für den Preis immer gerne. Erwartungen voll getroffen.Produkt passt einwandfrei.Genügend
Platz für alles an Besteck. Danke

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. Juni 2014
Den Besteckkorb habe ich jetzt genau 1 Jahr und der ist schon wieder kaputt. Bricht unten durch, sodass das Besteck durchfällt und blockiert die Sprüharme.

3.0 von 5 Sternen Für den PReis ok, 20. Mai 2014
Der Korb ist für den Preis ok, der Haltegriff ist inzwischen stabil, allerdings sind bereits am Boden einige Plastikteile eingerissen. Man muss das Besteck sehr sorgfältig in den Korb platzieren.