5.0 von 5 Sternen suppi, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brown Bear, cooles design Kreditkartenetui und Leder Geldbörse Visitenkartenetui Reißverschluss, soft Rindleder Farbe schwarz mit sportlichem Design, platz für 13 Kreditkarten einige Münzen gefalteter Geldschein und Notschlüssel, 10,2 cm x 2,2cm x 7,5 cm, detaillierte Produktbeschreibung siehe unten, BB MOUNTAIN 31003 (Luggage)
also dieses teil ist einfach super, echt leder und für den preis und das Karo-Innenleben sieht echt super aus. hab gleich noch eine zweite für einen freund bestellt.

5.0 von 5 Sternen praktisch, handlich .... hervorragend verarbeitet, 10. Oktober 2013
ich war erst skeptisch, als ich dieses doch im Vergleich zu anderen Produkten eher klein gehaltenes Etui in Händen hielt. Aber dann war ich sehr zufrieden damit:
Es hat einen robusten, gut zu benutzenden Reißverschluss, der sicher dafür sorgt, dass nichts verloren gehen kann. Die Fächer sind groß genug, um nicht nur eine EC- oder Kreditkarte aufzunehmen. Jedoch sollten diese nicht noch in einer Schutzhülle stecken, sonst wird es zu eng. Sehr gut ist, dass man das Etui fächerförmig öffnen kann, so dass wirklich alle Karten sichtbar sind und ganz leicht zu entnehmen sind.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. Juli 2013
Dieses Visitenkartenetui hat wirklich Stil und eine sehr gute Qualität.

Einen Minuspunkt gibt es. Bei vielen Karten hat man das Gefühl das es kaum zu schließen ist. Zusätzliches Kleingeld wie auf den Fotos würde also nicht rein passen.

5.0 von 5 Sternen super tolles Design, 24. Januar 2013
Hier passen alle Karten & Co. rein und das Etui ist auch noch aus schönem Leder und hat 'n schickes Design. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Der Edel Golf unter den Geldbörsen, 9. Januar 2013
Hallo an Alle die sich dieses Produkt bestellen,

es handelt sich hier um ein Kartenetui mit jeweils 2 fächern für Kleingeld und Scheine
(die Scheine muss man allerdings zusammen falten oder rollen damit sie rein passen)

Pro:

sehr kompakt und praktisch

die Verarbeitung ist wirklich 1 A besser könnte es wirklich nicht sein alle Nähte halten,
Leder sehr robust und allgemein sehr gelungenes und hochwertiges Design

sehr zu empfehlen für Leute mit schmaler Kasse da das Geld (außer bei EC-karten Zahlung)
sehr übersichtlich zum Ausgeben ist.

Kontra:

Mein alter Personalausweis passt leider nicht mehr rein da zu Groß

5.0 von 5 Sternen Super Etui, 8. Oktober 2013
Genau was ich gesucht habe

klein mit leichtgängigem Reißverschluss, schönes Design, Leder, gut verarbeitet. Genau das Richtige, um auf Reisen die kleinen Dinge zu verstauen, die man sonst immer suchen muss...

4.0 von 5 Sternen Brown Bear Leder Geldbörse, 14. Juli 2013
Für die Geldverwahrung (Scheine und Münzen) etwas gewöhnungsbedürftig, aber für viele Karten grandios. Zudem ist das Portemonnaie vergleichsweise klein und handlich.

4.0 von 5 Sternen Schicke Geldbörse mit viel Platz für Karten, 21. November 2012
T. Quack (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Geldbörse sieht optisch echt gut aus und es passen viele 10 Karten drin und meinen Fahrzeugschein. Es bleibt auch noch Platz für ein wenig Kleingeld. Der Grund warum ich nur 4 Sterne vergebe ist folgender, der Reißverschluss lässt sich manchmal vorallem an den Kanten nur schwer schließen - das liegt vielleicht noch daran, das es so neu ist.
Für den Preist aber eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen 👍, 10. November 2012
Endlich ein Geldbeutel der meinen Vorstellungen entspricht. Habe nicht immer eine grosse Tasche dabei, aber viele Karten die ich benötige. In diesem Geldbeutel passen alle karten rein, er ist klein und passt in jede Handtasche!!! Tolle Qualität! Super!!!

5.0 von 5 Sternen sehr übsch und praktisch, 7. Juli 2014
Ich habe mir schön lang so was gewünscht, gut vom Qualität, handhabig, sehr bequem, Papst alles bei, was ich so mitschleppe,ich bestellte noch eins für meine Frau.