Ich habe mir das Kabel zugelegt um mein MacBook mit einem externen Monitor zu verbinden.

Da das MacBook, sowie die MagicMouse und die Tastatur hauptsächlich weiß/alu-farbig sind passte das weiße Kabel sehr gut.
Durch die flache Bauart ist es elastisch und dadurch sehr gut zu verlegen.

Einen qualitativen Unterschied zu dem vorher...
Vor 15 Monaten von Timo K veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Dünn und anfällig
Klein, weiß und elegant! Wunderbar dachte ich, genau was ich brauche... aber falsch gedacht.

Warum ein Kabel das 5 Monate lang, ohne äußere Einwirkungen, friedlich meine PS3 mit dem HDMI Hub verbindet, plötzlich den Geist aufgibt, bleibt mir ein absolutes Rätsel.

Ganz klar KEINE Kaufempfehlung.
Vor 8 Monaten von Tony Barris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optisch schönes Kabel, mit geringen Schwächen bei der Abschirmung, 30. Mai 2013

Durch die flache Bauart ist es elastisch und dadurch sehr gut zu verlegen.

Einen qualitativen Unterschied zu dem vorher verwendeten "Amazon Basic"- HDMI Kabel kann ich nicht feststellen.

Einziger kleiner minus Punkt ist die Abschirmung, die wahrscheinlich durch die dünne Bauart des Kabels etwas kürzer kommt als bei anderen. Wenn ich meine Schreibtischlampe an-oder ausschalte ist das Bild jedes Mal für einige Sekunden weg.
Wenn man drauf achtet, dass sich das Stromkabel nicht mit dem HDMI-Kabel kreuzt hat man damit natürlich keine Probleme mehr.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis - Sehr flexibel, 17. August 2014
Ich war auf der Suche nach einem sehr flexiblen HDMI Kabel um meinen Laptop mit meinem externen Monitor auf dem Schreibtisch zu verbinden. Die üblichen HDMI-Kabel aus dem Elektrofachgeschäft sind meistens ziemlich dicke Klopper, die kaum beweglich sind und so sehr große Biegeradien aufweisen.

Klar benötigt die Technik im Inneren einen gewissen Platz. Jedoch ist es mit sehr feinen Einzeladern dennoch möglich das Kabel flexibel zu gestalten. Auch die beiden Stecker machen einen guten Eindruck und versprechen nicht nach 100 Steckvorgängen auszuleiern. Ich bin von dem Kabel überzeugt und kann daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus unf funktioniert!, 2. Juni 2013
Ich nutze das Kabel zum Anschließen meines Notebooks an den Fernseher. Übertragung von Ton und Bild sauber,
das Kabel sieht im Gegensatz zu fast allen anderen HDMI-Kabeln schick aus, vor allem die Stecker im "Apple"-Style!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!, 29. Mai 2013
Kabel erfüllt seinen Zweck!
Kabellänge ist für jeden unterschiedlich.
Schnell ist der PC mit dem Fernseher verbunden.
Preis ist wirklich okay für die Qualität!

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, 26. Mai 2013
Wo soll ich anfangen... Ich habe mir ein paar von diesen Kabeln zugelegt um meinen Kabelsalat hinterm Fernseher zu Leibe zu rücken. HDMI Receiver, Blu Ray Player, Mac Mini und die Wii über einen Wii zu HDMI Konverter stehen alle übereinander neben meinem Fernseher und alle sind je mit einem 2m langem ca 1cm dicken HDMI Kabel verbunden... (richtiger M...). Allerdings ist nach dem Wechsel der Kabel hinter den Geräten wieder Platz :)
Die Verarbeitung der Stecker und der Kabel sehen auf den ersten Blick nicht nach billigem "China-Import" aus. und nach der Probe, erkenne ich bei Bild und Ton keinen Unterschied zu den vorherigen HDMI 1.4a Kabeln.

5.0 von 5 Sternen Raumwunder, 26. Mai 2013
Für die Neuinstallation eines LCD-TV war ich auf der Suche nach einem dünnen HDMI Kabel denn
in einem 16x16mm Kanälchen sollten Netzanschluss, SAT, LAN und HDMI Kabel platz finden.

Dieses Kabel erfüllt die in der Beschreibung aufgeführten Kriterien im ganzen Umfang.
Durch seinen kleinen Durchmesser fällt zwar der Außenmantel etwas dünn aus, ist aber bei
fester Installation völlig egal.

Hatte noch nicht die Möglichkeit 3D zu probieren aber das Einrichten des Blue-Ray Players
funktionierte tadellos.

5.0 von 5 Sternen Weiße HDMI-Kabel 1.4a unterschiedlicher Längen, 25. Mai 2013
Zur Erhöhung der Optikakzeptanz bei meiner Frau habe ich alle schwarzen HDMI-Kabel hinter meinem 55"-LED gegen weiße unterschiedlicher Längen ausgetauscht. Bislang arbeiten alle diese Kabel ohne die geringsten Probleme! Bei dem günstigen Preis kann ich also guten Gewissens eine Kaufempfehlung geben.

5.0 von 5 Sternen top qualité, 24. Mai 2013
rien a dire la qualité est super aussi bien en full hd que 3d sur consoles ou projecteur benq w1070 merci

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Mai 2013
Der Kontakt war gut, Alles wurde schnell und ordentlich abgewickelt.
Produkt hat eine gute Qualität und tut, was es soll.... ist ja auch nicht wirklich schwierig...
Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen ein artikel wie er halt sein soll, 17. Mai 2013
super preis gute verarbeitung.
für den preis kann man nicht meckern.
aber ein normaler artikel eben, bei dem man nicht viel falsch machen kann