Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. März 2014
Also viele hier vorher haben geschrieben, dass diese Stifte nach einiger nicht mehr funktionieren oder nach ein paar Tagen.
Bei uns war es so, wir haben uns 4 Stifte bestellt. 2 davon funktionierten gar nicht auf keinem der nachfolgend beschriebenen Geräte.
Wir haben die Dinger auf einem Samsung S4 Mini ausprobiert, auf einem Samsung S3 Mini, jeweils mit und ohne Displayschutzfolie. Dabei taten nur 2 Stifte das was sie sollten.
Auf dem Billigsmartphone eines Freundes funktionierte keiner der 4 Stifte, sowie auch nicht auf unseren Tablets.
Die beiden Stifte die auf den Samsung Handies funktionierten, davon geht mittlerweile auch nur noch einer.
Also das Geld hätten wir echt auch zu Fenster rauswerfen können. Lieber etwas teurere Stifte kaufen als diese. Wäre es möglich gewesen Null Sterne zu vergegeben, hätte ich dies getan. Wie gesagt etwas zu kaufen das quasi gar nicht funktioniert ist für die Katz und das war hier der Fall. Finger weg!!!
am 19. März 2014
Ich habe mich länger schon für Stylus-Pens interessiert, aber ich fand sie (für meinen "non-Office Anwendungsbereich") immer zu teuer.

Mit den beiden Pens für 1.80€ inkl. Versand macht man definitiv nichts falsch, wenn man keinen Wert darauf legt, dass der Stylus-Pen einen Kugelschreiber hat, oder von besonderer Qualität ist. Sie sind wirklich aufs minimalste ausgerichtet, d.h. ein schwarzes Kunststoffrohr von 9,5 cm + Kunststoffhalteklammer in Chromoptik und eben der Leitkörper.

Wie gesagt, ich nutze sie privat fürs Tablet und bin super zufrieden und würde sie wieder kaufen.
am 15. März 2014
Der Stift funktioniert sehr gut. Der Magnet im Stift sorgt für Halt auf der Lederhülle des Fire HDX7.
Der Kauf hat sich gelohnt.
am 26. März 2014
aber wenn die Teile dann mal da sind funktionieren sie gut. Habe sie für meinen Vater (71) bestellt, der gerade die ersten Gehversuche mit einem Smartphone ( mein altes Galaxy Ace) unternimmt und mit dem Touch beim Schreiben nicht so wirklich klar kommt. Mit den Stiften schafft er es aber einwandfrei ohne mit seinen großen Fingern irgendwo daneben zu tippen :-)
Für den Preis auch super wenn man eben einen langen Geduldsfaden während der Versandzeit besitzt.
am 30. April 2016
verschenkte diese an meine Mutter welche eine neu-Smartphone-Besitzerin war. und bei der nicht zu kräftigen alten Dame gingen alle Stifte der Sendung innerhalb kürzester Zeit kaputt-werde da wohl nicht MEHR NACHBESTELLEN:::
am 13. Januar 2013
Alles zu meiner Zufriedenheit,schnelle und praktische Lieferung.
Der Stift liegt gut in der Hand,und es gibt keine nervigen Fingerabdrücke mehr,genauso habe ich ihn mir vorgestellt,alles so wie vom Händler schon beschrieben.
am 14. Januar 2015
Einerseits habe überlegt, ob ich solchen „Kleinkram“ überhaupt bewerten soll, andererseits bin ich froh, „solche Artikel“ überhaupt per Internet bestellen zu können – die Verdienstspanne ist so- oder so gering, und im Fachhandel wird so etwas mit astronomischen Aufschlägen verkauft. Also doch eine Bewertung!
Aufgrund des Verhältnisses Preis/Porto und aufgrund einiger Bewertungen habe ich gleich sechs Stifte bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt, und die Stifte übertrafen, zunächst von der Optik, meinen Erwartungen und waren indentisch der Abbildung! Für nahezu die gleichen Stifte zahlt man im örtlichen Handel zwischen 4 € bis 5 € je Stück.
Wie soll man –nach 14 Tagen- die Haltbarkeit bewerten? Geht gar nicht! Die „Gummierung entspricht aber den von mir im Fachhandel für 4,95 € gekauften Stift. Ich habe die Stifte täglich sowohl für I-Phone wie auch Tablet beruflich und privat in Gebrauch. Sie funktionieren und Gebrauchsspuren sind nicht (wäre auch fatal nach so kurzer Zeit) zu erkennen – aber über was reden wir eigentlich: Stifte für 0,65 € Stück!!! Habe dann sofort drei Stifte an meine Kinder "großzügigerweise" verschenkt, weil ich von zumindest mittelmäßiger Abnutzungsdauer überzeugt bin.
Wenn die Stifte –wie von einem Kritiker angemerkt, allerdings nur 4-5 cm lang gewesen wären, hätte ich diese sofort in der gleichen Verpackung unfrei zurück geschickt!!!!
am 11. Dezember 2014
Ich habe mir den Stift gekauft, weil die Displayschutzfolie meines Tablets (von Dipos für das Yoga 10 HD+) nur sehr schlecht gleitet und somit mein, an sich sehr schöner Touchpen von Mumbi (gibt es auch hier bei Amazon), welcher eine Gummispitze hat, auf der Folie hängen bleibt. Dies führte dazu, dass man versehentlich beim scrollen Sachen antippt.

Meine Hoffnung war nun, dass dieser Touchstift durch seine Mikrofaser Oberfläche besser gleitet.
Leider funktioniert dieser Stift auf meinem Tablet nur, wenn man ihn sehr kräftig aufdrückt, andernfalls erkennt der Touchscreen überhaupt kein Signal. Der mechanische Widerstand der "Halbkugel" des Stiftkopfes ist allerdings so gering, dass dieser sich sofort eindrückt, wenn man fester drückt. Er ist für mein Display mit Folie leider absolut nicht zu gebrauchen.

zur Verarbeitung:
Das Plastik macht leider einen sehr billigen Eindruck. Es ist matt und nicht so glänzend wie auf dem Foto. Auch die "Mikrofaser"-Spitze ist nicht wie bei sonstigen Mikrofaserprodukten weich, sondern hart und macht einen ebenso billigen Eindruck.

Der Versand war wirklich ausgesprochen schnell und der Stift funktioniert ja theoretisch auch, wenn auch nicht gut. Deshalb noch 2 Sterne.

Edit 12.12.2014:
Auf anderen Touchscreens (S3 mit Folie von Mumbi und S5 mit Tempered Glas) funktioniert der Stift bedeutend besser, deshalb +1 Stern.
am 26. März 2014
Ich habe die Stifte mir bestellt und auch sehr schnell erhalten. Die Stifte entsprechen meinen Erwartungen und sehen auch genauso aus, wie auf dem Foto. Sie liegen gut in der Hand. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und ein Wiederkauf, bei Bedarf, ist nicht ausgeschlossen.
am 13. September 2014
Funktioniert zwar, aber die Verarbeitung ist nicht gut.
Der Metallring an der Spitze ist direkt nach dem Auspacken abgefallen und ich musste diesen wieder ankleben.
Für den Preis aber nicht schlecht!