Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Mai 2014
Mobilinyi 2x Schwarz Stylus Pens Touchstift für Smartphones und Tablets mit Touchscreen mit einer Länge von 11,2 cm (also etwas kleiner als ein Kugelschreiber) aber von der Qualität absolut überzeugend. Aufgrund des Gewichtes liegt er sehr gut in der Hand und auch von der Verarbeitung schlägt sich dieser Touchstift hevorragend. Preislich unschlagbar ! Ich nutze ihn u.a. mit mein Toshiba Tablet, iPhone 4S und Samsung S4 Handy ohne Problem(e). Klare Empfehlung.
am 22. November 2013
Vor kurzem gekauft. Erster Eindruck nicht schlecht. Ein kann max. 2 Wochen richtig genutzt werden. Danach reagiert das iPad nur noch, wenn der Stift richtig fest gedrückt wird. Macht dann keine Freude mehr und man nimmt dann lieber die Fingerabdrücke auf den Bildschirm in Kauf. Werde ich nicht mehr kaufen.
am 3. Februar 2014
Die beiden Pens weichen deutlich vom Produktfoto ab ! Es handelt sich lediglich um zwei kurze ca. 4.cm Pens, die nur zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten werden können. Die klassische Kugelschreiberlänge (wie auf dem Foto) ist es nicht....Was soll das ?
review image
am 30. Juni 2015
Hallo liebe Leser!

Heute berichte ich euch über zwei Touchpens, welche ich von dem Amazonhändler Import24 erhalten habe.
Viel Spass bei meiner Rezension.

== >> Die Verpackung << ==

Als ich die Touchpens geliefert bekam, waren sie in einer kleinen Plastiktüte auf einem Blatt Papier festgeklebt. Dies sorgte dafür, dass sie im, dem Briefumschlag in dem sie sich befanden, nicht umher fielen. Die Verpackung war dadurch zwar überaus simpel, aber auch sehr zweckmäßig.

Die Versandtasche, in der sich die Stifte befanden, war von der Größe eines Blattes im DIN-A5 Format zu vergleichen.

Ich fand die Verpackung absolut ausreichend. Die dient entsprechend dem Zweck und bot als sehr guten Schutz für die Stifte.

== >> Die Stifte << ==

Sie sind nicht sonderlich lang. Man kann sie etwa mit einem einfachen, etwas kürzer geratenen Kugelschreiber vergleichen.
An der Spitze, wo bei gewöhnlichen Kugelschreibern die Mine herausguckt, befindet sich eine kleine Gummi-Kugel. Diese ist von innen hohl, damit diese nachgibt und das Display des Gerätes schont. Die Touchpens kommen in einem recht edlen schwarz daher und liegen auch sehr gut in der Hand.

Da die Kugel an der Spitze des Touchpens aus einem leitenden Material besteht, ist es so, dass er sich, wie ein Finger auf dem Display verhält. Das Display des Smartphones oder des Tablets reagiert sehr gut darauf.

Ich selbst kann mit den Touchpens von Import24 sehr gut arbeiten. Dank Ihnen ist es mir möglich, Notizen auf meinem iPhone 6 Plus zu schreiben, als hätte ich einen Block mit einem richtigen Stift in der Hand.

== >> Fazit << ==

Die Touchpens sind auf jeden Fall empfehlenswert! Der Kontakt mit Import24 war nett und auch sehr zu empfehlen.
Dieses Produkt bekommt auf jeden Fall von mir volle 5 Sterne!
review image
am 14. März 2014
Mit dieser Rezension habe ich gewartet, bis ich diesen Eingabestift auf meinem Kindle Fire zwei Wochen ausgiebig benützt habe. Und ich würde ihn nicht mehr missen wollen. Ich hatte zwar gedacht, diese Eingabehilfe könnte evtl. umständlicher sein als das Tippen mit den Fingern, aber nein, es geht so viel besser (ich habe kräftige Finger), und ich habe noch zwei Stifte für meine Töchter und ihre Smartphones nachbestellt. Mein Kindle sieht nun im Licht viiiel besser aus, kein ständiges Polieren mit Brillenputztüchern mehr.
am 23. Juli 2014
Viele Bewertungen sagen, dass diese Touchpens bei ihnen nicht gehen. Bei mir funktionieren sie bei einem SGS5, SGS3 Mini und dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 ohne Probleme. Lediglich die Farbe bei dem Anklemm-"Dings" hält bei einem nicht, sodass ein paar kleine schwarze Flecken sichtbar sind. Für diesen Preis und die schnelle Lieferung (Dienstag nachmittag bestellt, Mittwoch geliefert) kann man aber darüber hinwegsehen.
am 18. August 2014
sehr schnelle und gut verpackte Lieferung, Produkt entspricht meinen Erwartungen, nutze die Touchis für mein Smartphone, Stifte sind im Kugelschreiber ähnlichen Format sehr praktisch und handlich, auch in Kramtaschen schnell wieder auffindbar, voll funktionstüchtig, mit diesem zudem sehr preiswerten Kauf habe ich nichts verkehrt gemacht, empfehle ich guten Gewissens gerne weiter
am 2. Januar 2014
Nach 3 Tagen Gebrauch ist der Stift in seine Einzelteile zerfallen. Glatte Fehlinvestition! Ich kann nur jedem von einem Kauf abraten.
am 17. Mai 2016
Der Stift wurde in einen Briefcuvert verschickt und ist daher beschädigt angekommen. Man kann ihn nicht mehr halten, der hohle Stift hat mittendrin einen riesigen Knick. Daraufhin habe ich mich bei dem Hersteller gemeldet, nachdem der nicht in der vorgeschriebenen Zeit reagiert hat, musste ich die Garantie von Amazon direkt beantragen (hat geklappt).
Fazit: schadhafte Ware, kein Service, nicht zu empfehlen.
lieber etwas teurer kaufen aber dann wenigstens die Ware bekommen
am 15. Juli 2013
Der Stift gefällt mir sehr sehr gut. Habe mir sogar noch einen zweiten dazu gekauft. Kann ich nur empfehlen. Dafür gebe ich nur jeden empfehlen. Dafür gebe ich fünf Sterne.