Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2014
Einfach Traumhafte Kopfhörer vom Design wie auch vom Klang, ich genieße jede Sekunde mit diesen Kopfhörern und bin immer wieder traurig wenn jemand mit mir reden will und ich dabei keine Musik hören kann.
am 23. April 2014
Die Kopfhörer sind sehr bequem und klingen gut (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Habe mir die Kopfhörer vor allem gekauft, da ich viel mit der Bahn unterwegs bin und bin zufrieden.
am 2. Januar 2013
Ich habe mir diesen KH letzte Woche bestellt und habe ihn 3 Tage später voller Freude erhalten.Schon das Auspacken macht Spaß.Eine schöne Verpackung,die sehr hochwertig wirkt.
Ich habe den KH nun 2 Tage ausgiebig getestet und bin vom Klang begeistert.Ich betreibe den KH an einem iPod Nano 5g und höre recht querbeet.Als Beispiel seien genannt:Birdy,Arcade Fire,The XX,Joss Stone,Cat Power aber auch mal Dre und Lil Wayne.Der KH überzeugt mich in allen Bereichen.Der Klang ist sehr natürlich und ausgewogen.Man nimmt Details in den Songs wahr,die man bisher nicht kannte oder nur vom Hören auf der Heimanlage.
Was mich aber extrem stört ist der wirklich sehr lockere Sitz der Klinke am KH.Leichteste Berührungen z.B. am Jackenkragen führen zu störenden Geräuschen.Rennt man mal nach dem Bus klappert es schon ordentlich in der Ohrmuschel.Das ist wirklich sehr schade.Daher überlege ich auch den KH,trotz seines tarumhaften Klans zurückzusenden.
am 27. Mai 2014
Tolle Verarbeitung, auch wenn Plastik im Spiel ist ! super Klang und sitzt perfekt ..zusätzliches Kabel für iPhone user ist ein sinnvoller Zusatz ...würde ich wieder kaufen !!
am 6. Dezember 2013
sind die etwas schwachen Bässe. Tolle Höhen, tolle Mitte, bequemer Sitz und Halt. Ich habe sie gebraucht gekauft und empfehle das auch jedem. Für ca. 130 € tolle Headphones.
TOP 500 REZENSENTam 16. Dezember 2014
Habe die Kopfhörer für knapp 110€ im Blitzangebot erstanden.
Beim Auspacken des Paketes habe ich erstmal nicht schlecht über die sehr edle Verpackung gestaunt.
Doch nun zu der eigentlichen Rezension nach knapp 4h Musikgenuss:

Pluspunkte:
+ sehr angenehm zu tragen! Es drückt bei mir als Brillenträger! nichts, ich schwitze nicht und die Hörmuscheln umschließen meine doch recht großen Ohren ganz
+ Sauberes Klangbild; Der etwas schwache Bass, der bereits in anderen Rezensionen erwähnt wurde trifft zu, allerdings wollte ich auch kein Beats-Presslufthammer, sondern ausgeglichene Kopfhörer
+ gute Verarbeitung
+ hochwertige Audiokabel, die bei ordnungsgemäßer Benutzung nicht brechen sollten

Kontra:
- für 100+ Euro doch sehr viel Plastik verbaut
- sehr kurz bemessenes Audiokabel

Fazit: Für einen recht niedrigen Preis bekommt man bei dem Sony MDR-1RB einen Kopfhörer, der sauber klingt und der so gut und angenehm sitzt, wie noch kein anderer Kopfhörer, den ich bisher auf dem Kopf hatte!
am 7. März 2013
Ok der Klang ist nicht pur, sondern es war durch ein Feedback von mehrere Künstler von Sony Musik geschafft.
Es ist perfekt für verschiede Sorten von Musik. 4.5 Bewertungspunkte.

Der Treiber hat 40mm (das ist gut, es sollte groß sein) mit eine spezielle Folie und Neodymium Magneten.

Die Kopfhörer sind die bequemsten (5 Punkte!), die ich getragen habe. Ich habe extrem viele Modelle ausprobiert (ca. 60 und knapp 3 Wochen bei [...] nachgelesen. Mein User ist rzr999 falls Fragen gibt) .

Da sind jedoch einige kleine Mängel an einigen Geräten und ich musste vom Kauf zurücktreten.
Einer waren die Klappergeräusche zw. 10-40hz im Linken Ohrhörer. Das hört man eigentlich nicht beim Musik, aber weil ich mit Sound arbeite brauche ich die Perfekt zu sein.
Und die Bügel war falsch zusammengenäht bei einem Gerät.

Es ist eine e x t r e m gute Entscheidung, wenn man keine Probleme mit den Gerät hat.
am 20. August 2013
Sehr stabile und angenehme Kopfhörer. Sehr zufrieden. Leistungsstark und vor allem ruhig für die Umgebung. Voll aufgedreht hört man von draußen nichts.
am 9. September 2014
Sony MDR-1RB Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz... super Klang und trägt sich angenehm! Schön die auswechselbaren Kabel .
am 2. November 2015
Great sound. Great isolation. Excellent quality. Very happy with it. 10/10 above average. Would buy again, recommend it highly. BADABIPOPBOBPOPBOM