4.0 von 5 Sternen Ist halt ne Isomatte
Viel falsch machen kann man bei einer Isomatte nicht. Ich hab an vielen Orten geschlafen und die Isomatte hat seinen Zweck erfüllt. NUr ein KOntra: Das Material ist sehr empfindlich und bekommt schnell kerben und Risse
Vor 15 Monaten von Keyanoush veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solala
Hab die Isomatte vergangenes Wochenende beim Zelten getestet: sie hält die Bodenkälte wirklich gut ab, ist aber recht unbequem da sie sehr dünn ist und man daher den harten Boden ziemlich merkt. Für den Preis und ihre guten Isoliereigenschaft ist sie aber ok.
Vor 6 Monaten von Tina Klemme veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Solala, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanderlust Isomatte WL6 Thermoliegematte beste Isoliereigenschaften, schwarz, 4250772301041 (Ausrüstung)

3.0 von 5 Sternen Artikel ist zu kurz!, 14. Juli 2013
Ansonsten ist die Matte in Ordnung, aber leider keine 1,80 Meter lang. Sie ist 1,73 bis 1,74 Meter lang. Leider zu zeitig bestellt und erst im Urlaub bemerkt. Sonst hätte ich sie noch zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Ist halt ne Isomatte, 22. September 2013

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 8. Juni 2013
ich habe hier über amazon versucht eine isomatte für unseren sohn zum zelten zu finden.
die anderen matten die hier angeboten wurden, schienen mir sehr dünn, darum habe ich mich für diese entschieden und denke es war die richtige wahl.

die matte scheint eine gute qualität zu haben, die dicke ist dem zweck angemessen und sie ist platzsparend zu verstauen, weil man sie gut und einfach einwickeln kann.

ich würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. Dezember 2014
Wir haben die Isomatte sowie den Schlafsack für die Sportlehrgänge gekauft und für die Übernachtungen in den jeweiligen Sporthallen!! Sie findet nach wie vor einen häufigen Einsatz bei Tunieren und Sportlehrgängen!

4.0 von 5 Sternen erfüllt den zweck, 22. Oktober 2013
preis leistung okay,mehr gibs nicht zum sagen.
schnell geliefert und auch sofort ausprobiert.
bei längeren zelten wäre jedoch eine zweite matte sinnvoll......altersbedingt :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Matte, 18. Juni 2014
Die Matte ist vergleichsweise weich und ich hatte kein Problem damit, auf ihr zu schlafen.
In sachen Qualität habe ich noch keine Mängel entdeckt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Liegeeigenschaften, angenehm warm, 17. September 2013
Sehr gute Liegeeigenschaften (dicke Auflagefläche), angenehm warm, gut sind auch die beiden Befestigungsgummis zum leichtern Transportieren und Verstauen
schnelle Lieferzeit

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 13. September 2013
G. Remrow (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Leicht ist sie, schlafen kann man auch gut auf ihr - nur der Preis ist etwas heftig! Aber süße Träume waren schon immer etwas teuer und dafür gibt es bekanntlich.. und so weiter.

5.0 von 5 Sternen Isomatte fürs Zelten, 25. August 2013
Leichte, praktische Isomatte. Bei den unterschiedlichen Untergründen (bei unseren Fall Acker) muß man sich Gedanken machen, ob Höhe der Isomatte ausreicht, sonst lieber noch die Luftmatratze dazu

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›