Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juli 2013
Ansonsten ist die Matte in Ordnung, aber leider keine 1,80 Meter lang. Sie ist 1,73 bis 1,74 Meter lang. Leider zu zeitig bestellt und erst im Urlaub bemerkt. Sonst hätte ich sie noch zurück geschickt.
am 8. Juni 2013
ich habe hier über amazon versucht eine isomatte für unseren sohn zum zelten zu finden.
die anderen matten die hier angeboten wurden, schienen mir sehr dünn, darum habe ich mich für diese entschieden und denke es war die richtige wahl.

die matte scheint eine gute qualität zu haben, die dicke ist dem zweck angemessen und sie ist platzsparend zu verstauen, weil man sie gut und einfach einwickeln kann.

ich würde sie wieder kaufen
am 17. August 2014
Es bilden sich sehr leicht Druckstellen wenn man die Matte außen verwendet. ZB durch Kieselsteine etc. Die Matte bleibt dann eingedrückt.

Sie bekommt sehr leicht Kratzer und Risse, meiner Meinung nach nicht für den außengebrauch tauglich. Nach 6 Tagen hat die Matte schon sehr mitgenommen aus. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
am 13. Dezember 2014
Wir haben die Isomatte sowie den Schlafsack für die Sportlehrgänge gekauft und für die Übernachtungen in den jeweiligen Sporthallen!! Sie findet nach wie vor einen häufigen Einsatz bei Tunieren und Sportlehrgängen!
am 19. Mai 2016
Die Matte kam genau rechtzeitig an, top verpackt, jedoch beschädigt: ist oben und unten (=ausgerollt an den Seiten) 3 cm eingerissen.
Natürlich sehr ärgerlich, weil man andere Isomatten leicht günstiger bekommt. Ich werde Sie im Juni auf einem Festival testen - nur so kann man den Riss nicht vergrößern, das ist schon einmal gut, sonst wäre sie zurückgeschickt worden - aber sie wird eh nicht ewig halten, und für den Preis ist es mir auch egal. :-)
am 22. September 2013
Viel falsch machen kann man bei einer Isomatte nicht. Ich hab an vielen Orten geschlafen und die Isomatte hat seinen Zweck erfüllt. NUr ein KOntra: Das Material ist sehr empfindlich und bekommt schnell kerben und Risse
am 13. April 2015
Ich hatte die Matte vor Kurzem beim Zelten im Wald dabei (Anfang April). Gerade Nachts waren die Temperaturen doch noch sehr frisch und ich muss sagen, dass mir die Matte hier gute Dienste geleistet hat. Weder habe ich Kälte vom Boden her verspürt, noch irgendwelche Unebenheiten. Natürlich rutscht man im Schlafsack ein wenig auf der Matte, gerade wenn man ein wenig unruhiger schläft. Das stört mich allerdings nicht und ist, wie ich finde, bei den Materialien auch normal. Zu dem Preis eine wirklich gute Isomatte, die ihre Aufgabe sehr gut erfüllt!
am 8. Juni 2016
Auf den ersten Blick, macht die Matte einen soliden Eindruck. Der wurde allerdings nach kurzer Zeit revidiert. Die Matte ist so dünn, das man auch direkt auf dem Boden schlafen könnte. Nach 5 Tagen Camping, ist die Matte so eingerissen, das diese noch auf dem Campingplatz entsorgt wurde
am 6. Mai 2016
Gute Isomatte zum Heimsporteln. Über die Verpackung sollte man sich jedoch nochmal Gedanken machen, die ist fast doppelt so groß als die Matte selbst, mal abgesehen von Ressourcen-Verschwendung auch sehr unhalndlich!
am 26. Mai 2014
Hab die Isomatte vergangenes Wochenende beim Zelten getestet: sie hält die Bodenkälte wirklich gut ab, ist aber recht unbequem da sie sehr dünn ist und man daher den harten Boden ziemlich merkt. Für den Preis und ihre guten Isoliereigenschaft ist sie aber ok.

1 beantwortete Frage anzeigen