Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Richtig gut und Stabil verarbeitetes Kabel!

Passform der Stecker ist sehr gut, sowohl Buchse als auch Stecker. Länge ist (zumindest für mich) ausreichend.

Im gegensatz zum Original Apple-Netzteil-Stecker passt der Dock Extender auch wenn das Iphone sich im Sillikonbumper befindet!

Alle Funktionen sind voll gegeben!
am 1. Dezember 2013
Da kann man nicht viel zu sagen. Das Kabel hängt zwischen meiner Sony Mini-HiFi Anlage mit iPhone-Dock und einem iPad 3.
Die Buchse passt wunderbar und ist sauber verarbeitet. Der Stecker ist ein wenig schwergängig und man muss ein wenig ruckeln, um ihn ins iPad zu bekommen. Dafür einen Stern abzug.
am 9. März 2016
Für den Preis funktioniert das Kabel einwandfrei und kann von mir nur empfohlen werden. Was der Unterschied zum Original-Kabel sein soll erschließt sich mir sowieso nicht. Kupferlitze und Stecker können gar nicht mit soviel Unterschied produziert werden! TOP.
am 5. Juli 2015
aber wenn man sich lange spielt, kann man den Wackelkontakt eliminieren. Habe nun ein anderes schwarzes Kabel ("MAK Coré Dock 19...")als Ersatz bestellt, das diesem Kabel aufs Haar gleicht ... und auch brummt. Vermutlich der gleiche China Hersteller. Es liegt auch nicht an meiner Anlage...
am 2. Oktober 2012
Habe das Kabel sofort ausgepackt und angeschlossen - es tut genau das, was es soll. Problemlose Verbindung meines ältlichen Bose SoundDocks (ca. 5 J. alt) mit meinem iPad 2. Die vom Gerät als möglicherweise auftretend gemeldeten Störgeräusche kann ich bisher nicht bestätigen und damit, dass das iPad mit dem Kabel bzw. dem SoundDock nicht aufgeladen werden kann, kann ich gut leben.
am 11. Juni 2014
Das Kabel ist sehr dick und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Laden und das senden von Audiosignalen funktioniert auch tadellos. Getestet wurde das ganze mit einen iPhone 5s, den Apple Lightning auf Dock Adapter und einen iHome IP9.
am 11. Juli 2014
I bought this to extend the short cable I have in my car and it works fine to have connection with audio but does not keep the phone charged. Quite a disappointment, but I think this is the case with most third party extensions.
am 26. Juni 2014
Funktioniert in meinem Seat an der Original iPhone Halterung, die leider viel zu tief angebracht ist (beim Zigarettenanzünder) im Zusammenspiel mit iPhone4 + 4s perfekt. Jetzt kann man das Telefon in der Richterhalterung in der Frontscheibe lassen und auch weiterhin Musik hören, Navigieren und Laden :-)
am 20. Februar 2015
Von wegen Datentransfer! Angeschlossen an der Dockingstation allenfalls Stromversorgung des IPad und des IPhones. Datentransfer (Musik und Hsp) findet überhaupt nicht statt. Direktverbindung der IOS-Geräte ohne Kabel funktioniert einawndfrei.
am 22. Juni 2014
Das Kabel ist leider nicht zu gebrauchen. Nimmt man das Original Apple Kabel, passt schon der Stecker nicht richtig in das Verlängerungskabel und es lädt auch nicht nicht. Auch das zugesandte Tauschkabel funktioniert nicht.