5.0 von 5 Sternen genau richtig
Vor 23 Monaten von EAS veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Does not charge phone - only good for audio
I bought this to extend the short cable I have in my car and it works fine to have connection with audio but does not keep the phone charged. Quite a disappointment, but I think this is the case with most third party extensions.
Vor 2 Monaten von Gary veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dock Extender Verlängerungskabel für Apple iPhone, iPod, iPad - 60cm - Schwarz (Elektronik)
Habe das Kabel sofort ausgepackt und angeschlossen - es tut genau das, was es soll. Problemlose Verbindung meines ältlichen Bose SoundDocks (ca. 5 J. alt) mit meinem iPad 2. Die vom Gerät als möglicherweise auftretend gemeldeten Störgeräusche kann ich bisher nicht bestätigen und damit, dass das iPad mit dem Kabel bzw. dem SoundDock nicht aufgeladen werden kann, kann ich gut leben.

5.0 von 5 Sternen Kabel erfüllt Erwartungen, 11. Juni 2014
Das Kabel ist sehr dick und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Laden und das senden von Audiosignalen funktioniert auch tadellos. Getestet wurde das ganze mit einen iPhone 5s, den Apple Lightning auf Dock Adapter und einen iHome IP9.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Mai 2014
Zum Anschluss an Bose Dockingstation (Ich weiß es geht auch anders, wollte es aber so!) Macht was es soll, passt perfekt zu meinem älteren und auch neueren iPod. Solide Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super, klappt auch mit Musikübertragung, 6. Januar 2014
Dieses Kabel ist jeden Cent wert!
Sehr gute Verarbeitungsqualität, übermittelt Musik und alles.

Immer wieder würde ich dieses Kabel kaufen!

Absolute Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Ohne wenn und aber, 26. Dezember 2013
Kabel paßt einwandfrei an 4s und meine Geneva modell M. Klang unterscheidet sich nicht von Iphone auf der Geneva. Ipad wird übrigens auch geladen.

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 1. Dezember 2013
Da kann man nicht viel zu sagen. Das Kabel hängt zwischen meiner Sony Mini-HiFi Anlage mit iPhone-Dock und einem iPad 3.
Die Buchse passt wunderbar und ist sauber verarbeitet. Der Stecker ist ein wenig schwergängig und man muss ein wenig ruckeln, um ihn ins iPad zu bekommen. Dafür einen Stern abzug.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 27. Juni 2013
Richtig gut und Stabil verarbeitetes Kabel!

Passform der Stecker ist sehr gut, sowohl Buchse als auch Stecker. Länge ist (zumindest für mich) ausreichend.

Im gegensatz zum Original Apple-Netzteil-Stecker passt der Dock Extender auch wenn das Iphone sich im Sillikonbumper befindet!

Alle Funktionen sind voll gegeben!

2.0 von 5 Sternen Does not charge phone - only good for audio, 11. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 26. Juni 2014
Funktioniert in meinem Seat an der Original iPhone Halterung, die leider viel zu tief angebracht ist (beim Zigarettenanzünder) im Zusammenspiel mit iPhone4 + 4s perfekt. Jetzt kann man das Telefon in der Richterhalterung in der Frontscheibe lassen und auch weiterhin Musik hören, Navigieren und Laden :-)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 22. Juni 2014
Das Kabel ist leider nicht zu gebrauchen. Nimmt man das Original Apple Kabel, passt schon der Stecker nicht richtig in das Verlängerungskabel und es lädt auch nicht nicht. Auch das zugesandte Tauschkabel funktioniert nicht.