4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut genial!
Die Schutzschale ist absolut farblos, schaut fast aus wie Glas.
Passt perfekt, schmiegt sich ans iPhone wie eine zweite Haut und versperrt keine Anschlüße oder Knöpfe.
Veröffentlicht am 28. September 2012 von Ben

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ganz ordentlich...
Ich benutze die Hülle seid ca. 2 Wochen und finde vom "Format" also der Materialstärke her angenehm.
Die Oberfläche ist glatt und nicht gummiert, was ich gut finde, weil so auch keine Flusen wie bei einem Softcase klebenbleiben.

Der größte Nachteil ist für mich die Ausbildung der Aussparungen an der Unterseite...
Vor 4 Monaten von Susanne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut genial!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig (Zubehör)
Die Schutzschale ist absolut farblos, schaut fast aus wie Glas.
Negativ wie Positiv ist, das sie SEHR dünn ist. Was sich sehr gut in der Hand anfühlt und das iPhone wirkt dadurch auch nicht unnötig vergrößert. Allerdings zerkratzt der Material sehr schnell und dürfte bei einem leichten Sturz auch schnell reißen.
Aber dafür ist so eine "Schutz"-schale ja auch da.
Bei dem Preis kann ich nur meine uneingeschränkte Empfehlung geben.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Top!, 3. April 2014
Habe das Case auf dem iPhone 5 und sieht wirklich super aus. Schön dünn und klar, wertet das iPhone sogar optisch noch etwas auf durch den Glanz. Bis jetzt ist auch noch nichts gebrochen. Allerdings sieht man auf der Rückseite schon ein paar kleine "Schleifspuren", was aber nicht weiter stört, zumindest bis jetzt. Für den Preis absolut klasse.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 1. April 2014
Nach nur wenigen Tagen wurde das Hardcase für mein iphone 5s geliefert.ich bin begeistert.Es ist Mega dünn und wirklich kaum zu sehen.Qualität ist Top und das für den Preis.Habe schon öfter dort bestellt und gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung, 25. Juli 2013
Hülle passt genau, man sieht sie kaum, so dass das IPhone perfekt sichtbar ist. Wahrscheinlich wird sie etwas verkratzen, wenn man aber eine Folie auf dem Display hat, sollte man deshalb das Handy auf dieser Seite anblegen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!!, 25. März 2014
Einfach Top die hülle fällt fast gar nicht auf das da was wäre, kaufe sie jetzt wieder neu. Habe die alte das letzte mal im Dezember 2012 gekauft. Gute Sache :)

4.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll ! ;), 1. Oktober 2012
Die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck zu 100 prozent, bietet guten schutz für die Rückseite und zerstört das Apple Design nicht.
Sitzt fest am Gerät

5.0 von 5 Sternen Iphone 5, 26. August 2013
Habe diese Hülle für das Handy gekauft, damit wenigsten ein wenig Schutz da ist, passt super und sieht auch gut aus.

4.0 von 5 Sternen Toll!, 8. April 2014
Ich bin voll zufrieden mit dem transparenten Hardcase, passt wirklich super. Für den Preis kann man absolut nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 20. März 2014
Lieferung war sensationell schnell. Es ist wie beschrieben sehr dünn, und macht das Gerät nicht zu einem Ungetüm wie manch andere Schutzhüllen, bietet aber einen guten Schutz für das Gerät. Ja, die Hülle zerkratz beim Gebrauch, aber ist es nicht genau dafür geschaffen? Aus meiner Sicht ja! So schützt es mein Gerät vor Kratzern. Ich bin sehr zufrieden und kann es absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Günstig und super !, 20. März 2014
Für den Preis erwartet man sich nicht viel aber das case ist echt Top! Keine abstehenden Ränder oder zerkratzte case!
War ein Tag nach'm bestellen da also was will man mehr?! :)

Ich bin suuuuper zufrieden! :)