4.0 von 5 Sternen preiswert und sehr gut
Die schale ist wirklich sehr gut, habe die schale irgendwann die schale abgenommen und das handy war NICHT zerkratzt, was bei anderen Cases immer der Fall war ! Super
Vor 11 Monaten von Daria Nitsch veröffentlicht

Hardcase passt nicht genau auf das I Phone fünf.
Habe es an meinem Iphone fünf und bei einer Freundin getestet, aber das Handy rutscht in der Schale auf und ab.
Verkratzt sehr schnell und ich bin sehr unzufrieden.
Vor 18 Monaten von Jenna Riebel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen preiswert und sehr gut, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut genial!, 28. September 2012
Die Schutzschale ist absolut farblos, schaut fast aus wie Glas.
Passt perfekt, schmiegt sich ans iPhone wie eine zweite Haut und versperrt keine Anschlüße oder Knöpfe.
Negativ wie Positiv ist, das sie SEHR dünn ist. Was sich sehr gut in der Hand anfühlt und das iPhone wirkt dadurch auch nicht unnötig vergrößert. Allerdings zerkratzt der Material sehr schnell und dürfte bei einem leichten Sturz auch schnell reißen.
Aber dafür ist so eine "Schutz"-schale ja auch da.
Bei dem Preis kann ich nur meine uneingeschränkte Empfehlung geben.

5.0 von 5 Sternen super!!, 30. März 2014
also ich muss sagen, ich bin von dieser Schale 100% überzeugt! für den Preis von nur rd. 4€ ist sie der absolute Superkauf!
nun habe ich sie seit 5 Wochen. das Handy ist mir bereits des Öfteren runtergefallen - dem Handy passierte nichts!

ich persönlich kann nur sagen, dass ich die vorherigen schlechten Rezensionen nicht verstehen kann!!
klar verkratzt die hülle, aber das tun die anderen hüllen auch.. schließlich ist es nur plastik.. klar, sicher ist sie sehr "biegsam" und bricht vmtl auch wenn man sie zu sehr strapaziert (mit der hand verbiegt), aber naja, die anderen schalen brechen auch irgendwann. va, was wil man erwarten, wenn diese schale so extrem dünn ist?! irgendwo muss man ja wohl abstriche machen...

ich kann nur sagen: für diesen preis, optisch sehr sehr schön und super schützend!!!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Top!, 3. April 2014
Habe das Case auf dem iPhone 5 und sieht wirklich super aus. Schön dünn und klar, wertet das iPhone sogar optisch noch etwas auf durch den Glanz. Bis jetzt ist auch noch nichts gebrochen. Allerdings sieht man auf der Rückseite schon ein paar kleine "Schleifspuren", was aber nicht weiter stört, zumindest bis jetzt. Für den Preis absolut klasse.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 1. April 2014
Nach nur wenigen Tagen wurde das Hardcase für mein iphone 5s geliefert.ich bin begeistert.Es ist Mega dünn und wirklich kaum zu sehen.Qualität ist Top und das für den Preis.Habe schon öfter dort bestellt und gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!!, 25. März 2014
Einfach Top die hülle fällt fast gar nicht auf das da was wäre, kaufe sie jetzt wieder neu. Habe die alte das letzte mal im Dezember 2012 gekauft. Gute Sache :)

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. September 2013
Die Hülle ist echt gut, nur von vorne die Kanten sind nicht richtig geschützt. Im ganzen ist das Geld gut investiert.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung, 25. Juli 2013
Hülle passt genau, man sieht sie kaum, so dass das IPhone perfekt sichtbar ist. Wahrscheinlich wird sie etwas verkratzen, wenn man aber eine Folie auf dem Display hat, sollte man deshalb das Handy auf dieser Seite anblegen.

1.0 von 5 Sternen ArktisPRO iPhone 5 ORIGINAL Premium Hardcase - Klar / Transparent..., 28. Januar 2013
Hardcase passt nicht genau auf das I Phone fünf.
Verkratzt sehr schnell und ich bin sehr unzufrieden.

4.0 von 5 Sternen Tolles und günstiges Produkt, 12. November 2012
Die Hülle passt perfekt an das iPhone 5. Verarbeitung und Maße sind für den Preis vollkommen in Ordnung. Das iPhone sieht weiterhin edel aus und, wie erwähnt, die Maße bleiben beinahe unberührt.