4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut genial!
Die Schutzschale ist absolut farblos, schaut fast aus wie Glas.
Passt perfekt, schmiegt sich ans iPhone wie eine zweite Haut und versperrt keine Anschlüße oder Knöpfe.
Vor 24 Monaten von Ben veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wirklich schlechte Qualität
Sehr günstig und offenbar genauso billig produziert. Wirklich schlechte Qualität, die eines iPhone 5 nicht würdig ist.
- dünnes Plastik
- scharfe Kanten
- schlecht sitzend
- sammelt Staub an
Vor 20 Monaten von mikkibee veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut genial!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig (Zubehör)
Die Schutzschale ist absolut farblos, schaut fast aus wie Glas.
Negativ wie Positiv ist, das sie SEHR dünn ist. Was sich sehr gut in der Hand anfühlt und das iPhone wirkt dadurch auch nicht unnötig vergrößert. Allerdings zerkratzt der Material sehr schnell und dürfte bei einem leichten Sturz auch schnell reißen.
Aber dafür ist so eine "Schutz"-schale ja auch da.
Bei dem Preis kann ich nur meine uneingeschränkte Empfehlung geben.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Top!, 3. April 2014
Habe das Case auf dem iPhone 5 und sieht wirklich super aus. Schön dünn und klar, wertet das iPhone sogar optisch noch etwas auf durch den Glanz. Bis jetzt ist auch noch nichts gebrochen. Allerdings sieht man auf der Rückseite schon ein paar kleine "Schleifspuren", was aber nicht weiter stört, zumindest bis jetzt. Für den Preis absolut klasse.

4.0 von 5 Sternen preiswert und sehr gut, 31. August 2013
Die schale ist wirklich sehr gut, habe die schale irgendwann die schale abgenommen und das handy war NICHT zerkratzt, was bei anderen Cases immer der Fall war ! Super

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung, 25. Juli 2013
Hülle passt genau, man sieht sie kaum, so dass das IPhone perfekt sichtbar ist. Wahrscheinlich wird sie etwas verkratzen, wenn man aber eine Folie auf dem Display hat, sollte man deshalb das Handy auf dieser Seite anblegen.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 1. April 2014
Nach nur wenigen Tagen wurde das Hardcase für mein iphone 5s geliefert.ich bin begeistert.Es ist Mega dünn und wirklich kaum zu sehen.Qualität ist Top und das für den Preis.Habe schon öfter dort bestellt und gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!!, 25. März 2014
Einfach Top die hülle fällt fast gar nicht auf das da was wäre, kaufe sie jetzt wieder neu. Habe die alte das letzte mal im Dezember 2012 gekauft. Gute Sache :)

5.0 von 5 Sternen super!!, 30. März 2014
also ich muss sagen, ich bin von dieser Schale 100% überzeugt! für den Preis von nur rd. 4€ ist sie der absolute Superkauf!
nun habe ich sie seit 5 Wochen. das Handy ist mir bereits des Öfteren runtergefallen - dem Handy passierte nichts!

ich persönlich kann nur sagen, dass ich die vorherigen schlechten Rezensionen nicht verstehen kann!!
klar verkratzt die hülle, aber das tun die anderen hüllen auch.. schließlich ist es nur plastik.. klar, sicher ist sie sehr "biegsam" und bricht vmtl auch wenn man sie zu sehr strapaziert (mit der hand verbiegt), aber naja, die anderen schalen brechen auch irgendwann. va, was wil man erwarten, wenn diese schale so extrem dünn ist?! irgendwo muss man ja wohl abstriche machen...

ich kann nur sagen: für diesen preis, optisch sehr sehr schön und super schützend!!!

5.0 von 5 Sternen Zu meinem weißen iPhone passt sie prima!, 29. September 2012
Hans-joachim Dorn (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Anfangs etwas vorsichtig durch die z.T. kritischen Einschätzungen, habe ich ein Exemplar bestellt. Nachdem ich die Hülle ein paar Tage im Einsatz habe mit einem weißen (!) iPhone bin ich sehr zufrieden. Die Optik des iPhones wird faktisch nicht negativ verändert, da die Hülle sehr dünn und äußerst passgenau ist. Natürlich sind auf einer hochglänzenden Fläche Fingeabdrücke nicht zu vermeiden. ...aber das Design bleibt zumindest bei der weißen iPhone-Version sehr gut erhalten. Da hochgläzende Flächen natürlich eine begrenzte Lebensdauer haben, zumindest wenn es kein hochfester polierter Stahl bzw. Glas ist, habe ich mir gleich noch 2 Ersatzexemplare bestellt! Über die Lebensdauer kann ich momentan noch nichts sagen. ...aber wenn man das Ighone nicht mit Schlüüseln, Geldstücken ...oder Kieselsteinen in der Hosentasche transportiert, sollte es schon länger halten. Nach einer Woche war nicht ein Kratzer darauf. Immer mal mit einem Mikrofasertuch abgewischt, sind auch die Fingerabdrücke kaum auffällig!
Damit die volle Punktzahl!

4.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll ! ;), 1. Oktober 2012
Die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck zu 100 prozent, bietet guten schutz für die Rückseite und zerstört das Apple Design nicht.
Sitzt fest am Gerät

5.0 von 5 Sternen Iphone 5, 26. August 2013
Habe diese Hülle für das Handy gekauft, damit wenigsten ein wenig Schutz da ist, passt super und sieht auch gut aus.