MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Januar 2014
Vor 2 Wochen bestellt stehe ich noch immer ohne Weihnachtsgeschenk da. Sollte am 23.12. da sein,.. und am 3.1. bekomme ich dann eine Email das der Artikel anscheinend nicht zustellbar war. Die anderen beiden gleichzeitig bei Amazon bestellten Artikel waren übrigens schon am 21.12. da.
Ich würde ja gerne etwas zur Decke selber schreiben, aber leider ist mir das nicht möglich... schade eigentlich.
am 11. September 2013
Ware sieht Toll aus,super schnelle Lieferrung.Preis leistung geht inordnung. Es muß bei uns in Rheilandpfalz noch Kälter werden,um die Decke auszubrobieren.

Mfg: Hauck M.
am 18. Januar 2014
Super flauschig Fleecedecke, in der richtigen Größe, auch für 1,90 Männer gut geeignet.
Ist ganz leicht, und auch ein schöner Blickfang. Rückseite ist nicht Bedruckt.
am 18. Dezember 2013
Superkuschelige Fleecedecke mit tollen und kräftigen Färben
Nähte sind gut verarbeitet.
Die Decke ist nicht zu schwer und für das ganze Jahr geeignet :)
am 24. Juli 2013
Sehr schöne und superweiche Polarfleecedecke! Qualität und Verarbeitung sehr gut, auch nach dem Waschen Form und Farben behalten! Für jeden Vettel-Fan ein Muss!
am 11. Februar 2014
Ich habe meinem Bruder, der großer Vettel-Fan ist, die Decke geschekt und er ist begeistert! Klasse Qualität zu einem angemessenen Preis! Empfehlenswert!
am 15. Mai 2014
Ne Decke Bunte Fleecedecke halt mehr auch nicht !!!!! Nix besonderes ,nix teures , nicht unbedingt nochmal würde ich das bestellen