5.0 von 5 Sternen Sebastian Vettel Kuscheldecke
Super flauschig Fleecedecke, in der richtigen Größe, auch für 1,90 Männer gut geeignet.
Ist ganz leicht, und auch ein schöner Blickfang. Rückseite ist nicht Bedruckt.
Vor 10 Monaten von Hexe 57 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ne Decke Bunte Fleecedecke halt mehr auch nicht
Ne Decke Bunte Fleecedecke halt mehr auch nicht !!!!! Nix besonderes ,nix teures , nicht unbedingt nochmal würde ich das bestellen
Vor 6 Monaten von St.Hofmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ne Decke Bunte Fleecedecke halt mehr auch nicht, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Global Labels G 58 900 RB8 120 Red Bull Polarfleecedecke "Sebastian Vettel RB8", Polyester, 150 x 200 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sebastian Vettel Kuscheldecke, 18. Januar 2014
Ist ganz leicht, und auch ein schöner Blickfang. Rückseite ist nicht Bedruckt.

1.0 von 5 Sternen 2 Wochen ohne irendwelche Nachricht, 3. Januar 2014
Vor 2 Wochen bestellt stehe ich noch immer ohne Weihnachtsgeschenk da. Sollte am 23.12. da sein,.. und am 3.1. bekomme ich dann eine Email das der Artikel anscheinend nicht zustellbar war. Die anderen beiden gleichzeitig bei Amazon bestellten Artikel waren übrigens schon am 21.12. da.
Ich würde ja gerne etwas zur Decke selber schreiben, aber leider ist mir das nicht möglich... schade eigentlich.

5.0 von 5 Sternen Kuschelfleecedecke, 18. Dezember 2013
Superkuschelige Fleecedecke mit tollen und kräftigen Färben
Nähte sind gut verarbeitet.
Die Decke ist nicht zu schwer und für das ganze Jahr geeignet :)

5.0 von 5 Sternen Fleecedecke, 11. September 2013
Ware sieht Toll aus,super schnelle Lieferrung.Preis leistung geht inordnung. Es muß bei uns in Rheilandpfalz noch Kälter werden,um die Decke auszubrobieren.

Mfg: Hauck M.

5.0 von 5 Sternen Superweiche Polarfleecedecke!, 24. Juli 2013
Sehr schöne und superweiche Polarfleecedecke! Qualität und Verarbeitung sehr gut, auch nach dem Waschen Form und Farben behalten! Für jeden Vettel-Fan ein Muss!