Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Juni 2014
Erst einmal muss gesagt werden, dass die Verarbeitung super klasse und robust ist!
...der Preis dazu ist auch gut.

Nach ein paar Wochen Benutzung sind mir nur folgende Dinge aufgefallen, die den ein oder anderen vielleicht abschrecken können diese Hülle zu kaufen:
- Zum einen ist der Halte-Magnet sehr stark. Was in erster Linie gut für die Handy-Hülle ist. ...aber sehr schlecht für Karten mit Magnetstreifen! Denn der Magnet ist so stark, dass wenn man sein Handy auf sein Portemonnaie legt es die Magnetkarte zerfetz. Ich bin leider erst nach der 2. Bankkarte darauf gekommen, dass es an der Hülle liegen könnte....
- Zum anderen ist durch die ca. 1cm dicke Hülle die Kamera sehr beeinträchtigt. Bilder im hellen funktionieren einwandfrei, aber sobald man den Blitz einschaltet, belichtet der Blitz eher die Hülle, als das Objekt, welches man fotografieren möchte. Ergo, bekommt man ein weißes bzw. komplett hell-milchiges Bild mit Blitz...

Wer eine gut verarbeitete und robuste Hülle haben möchte ist hier richtig.
Aber für mich ist die Hülle eher unbrauchbar, wegen diesen 2 Mankos...
am 28. Januar 2014
Die Tasche fühlt sich sehr Edel an und schütz das Iphone auch sehr gut. Die empfindlichen Ränder sind, bis auf unten und oben, komplett abgedeckt. Die Tasche liegt sehr schön in der Hand und es lässt sich gut mit Telefonieren.

Nach einen Monat hatte die Tasche einen kleinen Mangel. Das Kunststoff hat sich von Leder an einer Seite gelöst. Anker gibt lebenslange Garantie auf diese Tasche. Und das meinen die auch so! Keine halbe Stunde nach Veröffentlichung meiner Rezession hatte ich eine Mail vom Kundenservice. Und keine zwei Tage später eine neue Tasche. Absolut problemlos, die "alte" brauch ich noch nicht mal zurückschicken. Vorbildlich!

Wer auf der Suche nach einem guten Schutz für sein Iphone ist, kann mit dieser Tasche nichts falsch machen. Würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 21. August 2013
Habe das Produkt aufgrund der positiven Rezensionen gekauft und kann diese nur bestätigen - eine tolle, elegante und gut verarbeitete Schutzhülle, insbesondere der Schutz der Kanten war mir wichtig und wird 100% erfüllt. Magnet schließt super, Case ist trotz relativ "dicker" Hülle (-> guter Schutz) problemlos in der Hosentasche zu verstauen. Definitive Kaufempfehlung!
am 16. Mai 2014
Auf den ersten Blick scheint es sich um eine brauchbare Schutzhülle zu handeln: Sie stinkt nicht zu sehr nach der Imprägnierung, das iPhone lässt sich ausreichend leicht wieder aus der Hülle holen. Insgesamt eine preiswerte Hülle, die ihren Zweck erfüllt?

Leider nicht auf den ersten Fall: Heute fiel mir das in der geschlossenen Hülle befindliche iPhone aus der Hand auf den Bürgersteig, dabei schlug es mit der oberen linken Ecke auf. Hierbei war nicht nur die schützende Plastikummantelung beschädigt, sondern leider auch das iPhone selbst.

Fazit: Eindeutig *keine* Empfehlung für alle, die ihr iPhone schützen möchten.
review image
am 27. März 2014
Pro's:
+ absolut passgenau
+ kompletter rund-um-Schutz (besonders an den Ecken bei vielen Herstellen fehlend)
+ Aussparung für Audio
+ starker Magnet, hält sicher!
+ kleiner Preis

Contra:
- kein echtes Leder (entgegen der Beschreibung auf der Packung)
- kein Loch für Aufladekabel (nicht so tragisch)

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich das Case jeder Zeit wieder kaufen würde. Es gefällt mir sehr und ich fühle mein iPhone damit gut geschützt.
am 30. Januar 2015
Wenn ich in der Beschreibung eines Produktes lese, dass diese echtes Leder ist, dann erwarte ich auch, dass dem so ist. Diese Case ist definitiv nicht aus Leder, weder Schafs- noch Spalt- noch sonst irgendein Leder. Auf der Verpackung steht auch was von widerstandsfähigem Material oder so.
Da ich in der Schweiz wohnhaft bin, werde ich den Artikel nicht zurücksenden.
Bitte aber die Firma Amazon richtige Angaben zu Produkten zu machen.
Es ist eine Frechheit ein billiges, künstliches Material als Echtleder zu bezeichnen.
am 30. November 2013
Die Tasche ist für den Preis wirklich okay,
bietet im geschlossenen Zustand rundherum Schutz gegen Stöße und liegt gut in der Hand.

Vor dem Display ist sie richtig gepolstert und der Magnetverschluss schließt fest.

Bei der Verarbeitung kann man keine Mängel feststellen.

Fotografieren und telefonieren geht in der Tasche einwandfrei, beim telefonieren kann man das iPhone mit
zurück geklapptem Deckel der Hülle gut halten.

Im offenen Zustand bieten andere Hüllen mehr Schutz, aber die Plastik-Schale um das Gerät scheint gut zu halten, dass das iPhone kaum herausfallen kann, sie umschließt es fest.
Wer auch guten Schutz vor Stürzen bei offener Hülle möchte, sollte sich etwas anderes suchen (mit Rahmen rund um den Displayrand oder Abdeckung...).

Bis auf den SIM-Einschub erreicht man alles, ohne das iPhone zu entnehmen.

Die Entnahme ist etwas unbequem, wenn man das iPhone regelmäßig in Auto-Halterung oder Dock stecken möchte.

Insgesamt wohl eine sinnvolle, schöne Hülle, auch wenn ich bisher welche mit nach oben klappbarem Deckel bevorzugt habe.
am 5. Februar 2016
Nach einen absoluten geschonten Benutzung in der Handtasche ist der obere Halteclip abgebrochen. Schade eigentlich, die Hülle war so praktisch, da die Beschichtung am Deckel immer für ein gereinigtes Display gesorgt hat.

Nach Reklamation ein Ersatz bekommen, bis jetzt ohne Probleme!
am 6. Februar 2013
Die Lederhülle ist absolut baugleich mit dem Artwizz SeeJacket Leder Flip Case, das mehr als das doppelte kostet.
Für diesen Preis ist das Anker Flip Case meiner Meinung nach das beste Flip Case fürs iPhone 5. Im Gegensatz zu anderen Flip Cases werden hier auch die Kanten am iPhone fast komplett überdeckt was den empfindlichen Rahmen schützt.
am 2. April 2016
Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich hervorragend. Auch nach 1-jährigem Dauergebrauch zeigen sich noch keine Abnutzungserscheinungen. Ich würde die Lederhülle auf jeden Fall wieder kaufen.