5.0 von 5 Sternen Nach einen Monat kleiner Mangel, aber TOP Kundenservice!
Die Tasche fühlt sich sehr Edel an und schütz das Iphone auch sehr gut. Die empfindlichen Ränder sind, bis auf unten und oben, komplett abgedeckt. Die Tasche liegt sehr schön in der Hand und es lässt sich gut mit Telefonieren.

Vor 12 Monaten von Roger Marschewski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber bringt kleine tücken mit sich...
Erst einmal muss gesagt werden, dass die Verarbeitung super klasse und robust ist!
...der Preis dazu ist auch gut.

Nach ein paar Wochen Benutzung sind mir nur folgende Dinge aufgefallen, die den ein oder anderen vielleicht abschrecken können diese Hülle zu kaufen:
- Zum einen ist der Halte-Magnet sehr stark. Was in erster Linie gut für...
Vor 7 Monaten von Adrian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber bringt kleine tücken mit sich..., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® Premium Schafsleder Case für Apple iPhone 5S / 5 Hülle 100% echte Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz) (Elektronik)
...der Preis dazu ist auch gut.

- Zum einen ist der Halte-Magnet sehr stark. Was in erster Linie gut für die Handy-Hülle ist. ...aber sehr schlecht für Karten mit Magnetstreifen! Denn der Magnet ist so stark, dass wenn man sein Handy auf sein Portemonnaie legt es die Magnetkarte zerfetz. Ich bin leider erst nach der 2. Bankkarte darauf gekommen, dass es an der Hülle liegen könnte....
- Zum anderen ist durch die ca. 1cm dicke Hülle die Kamera sehr beeinträchtigt. Bilder im hellen funktionieren einwandfrei, aber sobald man den Blitz einschaltet, belichtet der Blitz eher die Hülle, als das Objekt, welches man fotografieren möchte. Ergo, bekommt man ein weißes bzw. komplett hell-milchiges Bild mit Blitz...

Wer eine gut verarbeitete und robuste Hülle haben möchte ist hier richtig.
Aber für mich ist die Hülle eher unbrauchbar, wegen diesen 2 Mankos...

5.0 von 5 Sternen Nach einen Monat kleiner Mangel, aber TOP Kundenservice!, 28. Januar 2014

Nach einen Monat hatte die Tasche einen kleinen Mangel. Das Kunststoff hat sich von Leder an einer Seite gelöst. Anker gibt lebenslange Garantie auf diese Tasche. Und das meinen die auch so! Keine halbe Stunde nach Veröffentlichung meiner Rezession hatte ich eine Mail vom Kundenservice. Und keine zwei Tage später eine neue Tasche. Absolut problemlos, die "alte" brauch ich noch nicht mal zurückschicken. Vorbildlich!

Wer auf der Suche nach einem guten Schutz für sein Iphone ist, kann mit dieser Tasche nichts falsch machen. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Top-Hülle - iPhone ist ideal von allen Seiten geschützt - super Preis-Leistungsverhältnis, 21. August 2013
Habe das Produkt aufgrund der positiven Rezensionen gekauft und kann diese nur bestätigen - eine tolle, elegante und gut verarbeitete Schutzhülle, insbesondere der Schutz der Kanten war mir wichtig und wird 100% erfüllt. Magnet schließt super, Case ist trotz relativ "dicker" Hülle (-> guter Schutz) problemlos in der Hosentasche zu verstauen. Definitive Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen 100% baugleich mit Artwizz SeeJacket Leder Flip Case, 6. Februar 2013
Die Lederhülle ist absolut baugleich mit dem Artwizz SeeJacket Leder Flip Case, das mehr als das doppelte kostet.
Für diesen Preis ist das Anker Flip Case meiner Meinung nach das beste Flip Case fürs iPhone 5. Im Gegensatz zu anderen Flip Cases werden hier auch die Kanten am iPhone fast komplett überdeckt was den empfindlichen Rahmen schützt.

5.0 von 5 Sternen Super!!! Echte Kaufempfehlung!!!, 13. August 2013
Lieferung sehr schnell. Sehr weiches Leder, sehr gut verarbeitet. Echte Kaufempfehlung!
Das iPhone passt sehr genau in die Tasche. Auch an die Kamera wurde gedacht und die Linse und der Blitz sind frei.

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 25. März 2013
Ich habe diese Tasche nun seit einigen Monaten in Gebrauch. Alles in allem, TOP. die Nächte sind noch wie neu und alles sieht noch wie neu aus, das heißt sie hàllt einiges aus.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 13. Dezember 2014
Absoluter Schrott hab die Handy Tasche jetzt 2 Monate und man kann sie dierekt in die Tonne werfen !!! Die Qualität läst zuwünschen übrig !! Keine Kauf Empfehlung verstehe die ganzen Rezension nicht !!

1.0 von 5 Sternen Nur vermeintlicher Schutz - Praxistest nicht bestanden, 16. Mai 2014
Auf den ersten Blick scheint es sich um eine brauchbare Schutzhülle zu handeln: Sie stinkt nicht zu sehr nach der Imprägnierung, das iPhone lässt sich ausreichend leicht wieder aus der Hülle holen. Insgesamt eine preiswerte Hülle, die ihren Zweck erfüllt?

Leider nicht auf den ersten Fall: Heute fiel mir das in der geschlossenen Hülle befindliche iPhone aus der Hand auf den Bürgersteig, dabei schlug es mit der oberen linken Ecke auf. Hierbei war nicht nur die schützende Plastikummantelung beschädigt, sondern leider auch das iPhone selbst.

Fazit: Eindeutig *keine* Empfehlung für alle, die ihr iPhone schützen möchten.

5.0 von 5 Sternen Anker iPhone 5 Case Hülle echte Ledertasche, 14. Februar 2014
Für mein iPhone 5S habe ich eine Anker schwarze Ledertasche gewählt. Die Tasche sieht gut aus und gefällt mit auch. Das iPhone
ist gut geschützt, ich kann es weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne günstige Hülle, 13. Februar 2014
Mein Mann ist sehr zufrieden damit. Es hat einen sehr guten Magnet und hat bis jetzt auch keine Abnutzung und nicht. Die Lieferung war sehr schnell , aber das sind wir bis jetzt auch gewohnt von amazon und seinen Händlern. Klasse Case also kann ich nur sagen 5 Sterne^^