5.0 von 5 Sternen Bestes Entertainment im deutschen TV!
Vor 22 Monaten von Marcel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Best of Krömer ? Det jet ja ma gar nich.
Sorry - Kurt Krömer zusammenschneiden nimmt Quasi den Geschmack aus der Suppe. Best off - sowas kann man von von Rüdiger Hoffmann machen - aber Kurt Krömers Sendungen sind als Ganzes ein Erlebniss.
Ich kaufe gerne die ganze Staffel und nicht das was die Schnittmeister als "Best of... " zusammenschrumpfen.
Vor 21 Monaten von wester71 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Best of Krömer ? Det jet ja ma gar nich., 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kurt Krömer - Krömer Late Night Show (Best of - Staffel 1) (DVD)

1.0 von 5 Sternen "Best of" ?!? Gehts noch ??, 15. Oktober 2012
Was fällt denen ein, von der aktuellen Krömer Show nur ein "Best of" herauszugeben. Bringt auf der Stelle die komplette Staffel - natürlich ungeschnitten - heraus !!

Solange das nicht passiert, bleiben meine 16,99€ in der Tasche !!

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit! Verantwortet Kury soetwas???, 7. November 2012
C. Meier "Gladbachfan" (Südniedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als glühender Fan Krömerscher Spontankomik habe ich bis dato ALLES, was es an DVD Material dieses Anarchogag-Gottes gibt. Sein Humor lebt aber auch von der Komplexität der Stimmungen einer vollständigen Sendung als Gesamtkunstwerk. Wer soetwas unter dem Deckmäntelchen, ein "Best of" zu erzeugen, zerstückelt, der begeht ein Frevel an der Kunst dieses genialen Spontan-Humoristen. Ich prangere das an und werde mich DIREKT auf KurtyŽs Homepage darüber beschweren. Hat er eigentlich Entscheidungsgewalt bei der Erstellung solcher DVDŽs??? Kaufen werde ich ein brutal zerschnittenes Krömer Werk jedenfalls niemals, das ist mal amtlich!

2.0 von 5 Sternen Wir finden das gut - Sie müssen auch!, 14. Oktober 2012
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von der Daseinsberechtigungsinitative der Filmschaffenden Schnittmeister.
Unser Interesse besteht darin, sie von unseren Humor zwangsweise zu überzeugen.
Denn was wir für gut empfinden, finden sie doch auch lustig - Das wissen wir!
Nach einer dreijährigen Ausbildung zum Humorverständnis-Manager (Funny-Art-Decider), sind wir in der Lage, auf sie zugeschnittene (ha, ha - kleiner interner Marketing-Gag) - Verstehen Sie...auf sie zugeschnittene...ääähm ja...lustig....jedenfalls sind Wir in der Lage auf Sie zugeschnittene Sendungen auf DVD zu veröffentlichen.
Durch Tiefenpsychologie, sind wir in der Lage, Sie als Konsumenten mit unserer Kompetenz zu überzeugen.
Zu dieser Ausgabe der "Kurt Krömer - Late Night Show" möchten wir Sie herzlich beglückwünschen.
Hier haben sie als ehrlicher Geldverschwendungskäufer die Möglichkeit, unsere neuste Arbeit zu begutachten.
Wir haben natürlich nur das allerbeste aus der ersten Staffel genommen und zwar schon vor Beendigung derselben.
Wie wir das gemacht haben, verraten wir selbstverständlich nicht.
Diese DVD beinhaltet aber wirklich nur das Beste - dafür legen wir ihre Hand ins Feuer.
Klar, wir hätten auch optimaler Weise die komplette Staffel veröffentlichen können, damit man der Sendung gerecht wird, jedoch hätten wir dann etwas anderes und sinnvolles machen müssen.
Unsere Familien müssen wir ja auch noch Ernähren & gerade die Schnittwurst wird immer teurer.
So ist es doch für alle beteiligten am besten, wie wir finden.
Mit diesem Kauf tragen sie zu unseren weiteren Bestehen bei und sie können sicher sein, dass wir ihnen auch in naher Zukunft wieder ähnliche Zusammenschnitte präsentieren.
Denn Wir wissen, was Sie als lustig empfinden!
Danke fürs zuhören - uuuuuuuund Schnitt.

3.0 von 5 Sternen nicht überragend, 17. September 2013
Das best of zeigt leider nur rausgerissene Teile der Kult-show. Meiner Ansicht nach geht dadurch leider oft der Witz des Ganzen verloren. Mir hätte es besser gefallen, wenn sie ganze Sendungen oder zumindest die Zusammenhänge auf der DVD gelassen hätten. Krömer ansich ist natürlich witzig wie immer....

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 28. Juni 2013
einfach nur schlecht. hat wol ein Praktikant gemacht. diese dvd ist nach zehn minuten in den müll geflogen. einfach nur schlecht

5.0 von 5 Sternen Bestes Entertainment im deutschen TV!, 9. Oktober 2012
Ich verfolge die aktuelle Staffel der neuen Kurt Krömer Sendung regelmässig und auch wenn ich nicht verstehe, warum die ARD dieses tolle Format so spät Nachts mit immer anderen Anfangszeiten sendet bin ich restlos begeistert. Die DVD fasst die vielen Facetten der Sendung von ernst bis lustig, von anarchistisch bis zuckersüss, von provokant bis herzerwärmend gut zusammen und liefert darüber hinaus auch noch bisher ungesehenes Bonusmaterial. Auch kriegt man schon einen Vorgeschmack, was in den beiden letzten Folgen zu sehen sein wird. Ich freue mich deshalb gerade doppelt auf den kommenden Samstag Abend.

Am liebsten hätte ich natürlich die ganze, ungeschnittene Staffel mit weiteren Backstage Berichten von und mit Kurt Krömer auf DVD, aber vielleicht erscheint ein solches Produkt ja zu einem späteren Zeitpunkt mal. Für den Preis von 16,99 ist die DVD aber wirklich mehr als in Ordnung! Danke Kurti!

Kurt Krömer - Krömer Late Night Show (Best of - Staffel 1)