5.0 von 5 Sternen Distant Suns, ist eine sehr schöne und gute Astronomie -App
Diese App zeigt, wenn man damit den Sternenhimmel vergleichen möchte, wunderschöne Sternenbilder. Mond, Jupiter und Saturn werden sehr schön dargestellt. Diese App gehört zu den besten Astronomie -App`s die es gibt.

Vor 7 Monaten von wosamanati veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen lief nach ein paar Tagen nicht mehr
Ohne regelmäßige Verbindung zu Amazon scheint die APP nicht zu laufen. Jedenfalls haben einige hier gekaufte - unter anderem diese hier - im Urlaub die Arbeit eingestellt.

Sehr enttäuschend, wenn man dann keine Verbindung mit dem Internet aufbauen kann.

Liegt wohl an der Programmierung, da die Android Kindle APP einwandfrei...
Vor 10 Tagen von Famjo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Distant Suns, ist eine sehr schöne und gute Astronomie -App, 2. Januar 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Distant Suns (max) - Unleash your inner astronaut! (App)

Mit dieser App ist man in der Lage, seine Koordinaten selbst einzugeben, die man benötigt. Diese App ist einfach zu bedienen. Die Ansichten sind in veschiedenen Richtungen und in jeder Tageszeit mit verschiedenen Planeten - Sonne, Mond und andere Sehenswürdigkeiten zu sehen.

Man hat einen schnellen und sehr schönen, übersichtlichen Überblick, über die wichtigen Sternenbilder. Die Einstellungen sind sehr einfach und übersichtlich gemacht.

Folgende Pluspunkte würde ich noch vergeben.
-sehr schöne und gute Astronomie -App
-tolle Grafik
-sehr unterhaltsam und hilfreich.

Fazit:
Finde, dass diese App sehr gelungen und informativ ist. Die Grafik ist gut und die Installation erfolgte ohne Probleme.

Wichtig:
Man muss sich schon etwas in der Astronomie - Astrologie auskennen, wenn man sich diese App herunterladen möchte. Hier geht es um die Beobachtungen der Sternenbilder im Weltall. Man muss schon ein Fan bzw, Hobbyfreund der Astronomie - Astrologie sein. Nur dann ist diese App hilfreich.

5.0 von 5 Sternen ideal für schnelle infos, 20. Mai 2013
Mein Hobby ist die Astronomie, da informiere ich mich abends kurz vor dem Aufbau meines Teleskopes über den aktuellen Sternenhimmel. Nach kurzer Eingewöhnung in die Menüs, hat man schnell einen schönen Überblick über Sternbilder, Planetenstände, Sternhaufen, Nebel und ähnlich wichtiges. Man kann auch schön die Zeit vor und zurückspulen, man wählt z.B. einen Beobachtungszeitpunkt des Mondes und kann beim Vorspulen des Datums das Wandern und Verändern durch die Sternzeichen beobachten.

Und los geht's zum Sterneschauen!

2.0 von 5 Sternen lief nach ein paar Tagen nicht mehr, 19. August 2014

Liegt wohl an der Programmierung, da die Android Kindle APP einwandfrei funktionierte.

Apps aus anderen Stores liefen zur hlwichen Zeit jedoch einwandfrei. Wichtiges werde ich wohl eher woanders bestellen.

3.0 von 5 Sternen Ok, 4. Mai 2014
Ist nicht schlecht , hat mich aber nun nicht so umgehauen.
Interessant , doch Geld würd ich dafür nicht ausgeben.

3.0 von 5 Sternen Interessant, 4. Mai 2014
kann helfen muß aber nicht.
Sollte wohl jede für sich entscheiden.

mehr gibt es auch bei der App nicht zu schreiben.

4.0 von 5 Sternen Solide Sternenkarte, 16. März 2014
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die App zeigt den Sternenhimmel und hilft dabei Sternbilder und Planeten am Nachthimmel ausfindig zu machen. Man jedoch benötigt einiges an Orientierungssinn um mit der App etwas anfangen zu können.

2.0 von 5 Sternen Eher für engagierte Hobbyastronomen als für Laien - umständliche Bedienung, 14. März 2014
Ich wollte eine App, bei der ich meine Position eingebe, das Tablet gen Himmel halte, ein paarmal wische und dann sehe ich gleichzeitig den realen Himmel und sein benamstes Abbild. Damit ist die App vom Anspruch unterfordert und vom Bedienungskonzept überfordert. Als Laie ist alleine das Englisch ein Hürde - dass ich nach "The Charioteer" suchen muss, wenn ich den Fuhrmann finden will, ist nicht so ganz trivial. Und es gibt eine unglaubliche Fülle von Einstellmöglichkeiten in teilweise verschachtelten Menue. Dafür ist sowas zentrales wie der Standort (wenn man den Spion im Tablet ausgeschaltet hat...) als letzter Punkt unter "Pref" und dem Titel "When und Where" zu finden - und einfach "Hamburg" eingeben ist auch nicht, das Programm kennt gerade mal Berlin. Von der Geschwindigkeit und der Graphik gibt es nichts zu bemängeln, flüssig und schön, sehr viele Informationen. Allerdings funktioniert bei mir auf dem Fire HD das Herauspicken von Sternen nur mühsam: Das Zielkreuz liegt immer gut einen Zentimeter über dem Punkt, auf den ich tippe (bei Menues funktioniert es). Alles in allem sehr informativ, wenn man viel Einarbeitungszeit hat, aber nichts für Neugierige mit der Frage: Welche Sterne sind das da oben?

3.0 von 5 Sternen Alles auf Englisch, 23. Februar 2014
Leider ist in dieser App alles auf Englisch und ein wenig unhandlich zu bedienen.
Nach einigem Gebrauch doch ganz einfach zu bedienen.

4.0 von 5 Sternen Guter Kompass, 14. Januar 2014
Ein guter Kompass oder eine gute Sternkarte ist es.
Nicht groß und nicht zu klien. Lät schnell und gut aussehen tut's auch.

5.0 von 5 Sternen beste Sternkarten app die es gibt, 12. Januar 2014
Die app ist zwar auf englisch, aber sehr einfach zu verstehen. Am Anfang startet man mit einem Tutorial wo einem die sachen erklärt werden. Auch als Anfänger in Sachen Astrologie kommt man mit der app gut zurecht. Alles in allem eine sehr gute durchdachte App die Nachts sehr viel Spaß macht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Distant Suns (max) - Unleash your inner astronaut!
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen