5.0 von 5 Sternen Super Dispalyschutzfolie
Ich verwende nur die Schutzfolien von @FoliX, ob Kamera oder Handys, die Folien passen genau für die bestellten Geräte und ich hatte noch nie Luftblasen oder sonstige Einschlüsse unter der Folie.
Vor 12 Monaten von R. Oldchurch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr klar, spiegelt aber auch stark.
Vor 15 Stunden von Hl St Georg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Dispalyschutzfolie, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Samsung Ativ S GT-I8750 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie - (Gewölbter Displayrand, Folie bewusst kleiner konstruiert) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Folie für langanhalten unverkratztes Display :-D, 3. Juli 2013
Im Lieferumfang sind 3 selbstklebende Folien und ein Putztuch enthalten.
Mit dem Tuch vorher das Display reinigen, jedes noch so kleine Krümelchen gibt sonst nachher eine Luftblase.
Die Ausschnitte für Frontkamera und co. sind perfekt und man kann sich auch gut an ihnen orientieren beim aufkleben.

Ich persönlich hab sie beim ersten versuch gerade aufs Handy gebracht, allerdings hatte ich ein Staubkorn, das eine Luftblase geworfen hat. Einfach mit dem Nagel ein Eck anheben ein Stück abziehen, Krümel wegwischen und Folie wieder zurückklappen.
Die Folie hält trotzdem super.

Ich kann sie nur empfehlen. Sitz gut und bekommt selbst keine Kratzer.

Erwähnen sollte ich noch, das sie nicht genauso breit ist wie das Display, dies lässt sich aber auch nicht verwirklichen, da die Displayscheibe bei Ativ S und Glalaxy III ja abgerundet sind und da hält bekannter maßen nichts ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Juni 2013
Nachdem ich mit Displayschutzfolien und besonders deren Montage schon öfters Probleme hatte, ging die Montage der atFoliX-Folie auf dem Ativ S problemlos vonstatten.

Mitgeliefert werden 3 Folien, von denen ich nur eine benötigte (1. Anlauf blasenfrei), ein sinnvolles Plastikstück zur Blasenentfernung und ein unsagbar schlechtes Microfasertuch für den Mülleimer, welches mehr Fusel hinterlässt, als es beseitigt.

Montage (atFoliX bietet YouTube-Videos als Hilfestellung an, empfehlenswert):

- Günstige Lichtverhältnisse schaffen, um Blasen und vorallem Staub auf dem Display zu erkennen.
- Display mit hochwertigem Microfasertuch staub- und fettfrei bekommen (NICHT das mitgelieferte Tuch verwenden)
- Displayfolie unter Verwendung des Plastikstückes langsam auftragen, Blasen dabei sofort wegschieben.

So einfach war das bei mir. Vorallem der 2. Punkt - das Display staubfrei zu bekommen - ist essenziell.
Trotz des schlechten Microfasertuches vergebe ich gerne die volle Punktzahl, da es de facto keinen Frustfaktor bei der Montage gab und das leider auch bei hochwertigsten Folien nicht selbstverständlich ist. Nach nun 2 Wochen im Dauereinsatz ist die Folie übrigens kratzerfrei.

Sehr empfehlenswert für das Samsung Ativ S. 5/5

Nachtrag vom 04.04.2014:
Nachdem mein neuer Schlüssel die Folie nach monatelangem Gebrauch adhoc "zersäbelt" hat, habe ich nun eine zweite Folie benutzt: Sie ist fast von selber auf das Display drauf. Bis auf den Unfall mit Schlüssel ist die Folie weiterhin sehr widerstandsfähig und war bis auf kleinere Minikratzer unbeschäidgt. Ich kann atFoliX nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Juni 2013
Eine relativ dicke und feste Folie. Ich habe sonst immer Schwierigkeiten beim Anbringen, doch diese ließ sich einfach und nur mit einer Blase auch von mir befestigten.Diese verschwand nach ein paar Tagen Gebrauch gänzlich.

3.0 von 5 Sternen sehr klar, spiegelt aber auch stark., 16. September 2014
Habe mir die Folie aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Die Folie ist nicht zu dick und gut aufzubringen (Habe das mitgelieferte Mikrotuch genutzt und die erste Folie staub- und blasenfrei aufbringen können). Sie ist sehr klar, allerdings spiegelt sie auch genau stark so wie andere Folien. Hier hatte ich mir mehr erhofft (aufgrund einiger Rezessionen). Das nächste mal werde ich eine Folie mit Entspiegelung wählen, da ich das Smartphone oft im Freien oder S-Bahn mutze.
Da ich das Ativ S mit Silikonhülle verwende, ist die (bewusst) kleinere Folie suboptimal, da die Schutzhülle die Ränder der Folie nicht mit abdeckt. Bei mir löste sich die Folie an den Rändern mit der Zeit, ca. 1 mm an den Längsseiten nach 1 Monat.

5.0 von 5 Sternen Klasse Folien, 16. Juni 2014
Also diese Folien sind echt Ihren Preis wert! Super passgenau, einfach anzuwenden und diese sind echt blasen- und staubfrei ganz einfach aufzukleben mit dem beiligen Zubehör! :)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 16. Februar 2014
Da ich regelmäßig meine Handys und Tablets wechsle habe ich schon einige Schutzfolien ausprobiert. Ich muss sagen diese Folie funktionier und lässt sich super anbringen. Einen echten Mehrwert einer teureren Schutzfolie habe ich noch nicht entdeckt. Das bedeutet sie halten nicht länger, sind nicht unempfindlicher gegen Fingerabdrücken oder lassen sich nicht leichter aufbringen.

Die Stifteingabe funktioniert weiterhin reibungslos.

Nun eine kleine Anleitung wie ich die Folie immer ohne Blasen oder Staubkörner anbringe:
1. Ich gehe ins Bad und lasse 5 Minuten das heiße Wasser der Badewanne laufen (dies bindet Staub in der Luft).
2. In der Zwischenzeit reinige ich das Display mit Sidulin Glasreiniger und einem Zewa.
3. Dann gehe ich ins Bad und Putze das Display nochmal gründlich mit einem Microfasertuch für Displays.
4. Man nehme den Beiliegenden Klebestreifen oder einen breiten Klebestreifen (Tesa) und tupft mit der Klebeseite Das Display ab (das zieht die Restlichen Staubkörner vom Display)
5. Man sollte sich nicht mehr über das Display lehnen, da hier Staub herunterfallen könnte.
6. Man nimmt die Schutzfolie in eine Hand und Hält sie Mittig mit Daumen und Mittelfinger am Rand.
7. Dann zieht man die Trägerfolie vorsichtig bis zur hälfte ab und hebt die auch mit dem Dauben und Mittelfinger.
8. Jetzt nimmt man die Folie richtet sich an der Oberseite des Displays aus, so dass sie mittig sitzt.
9. Man drück das obere Drittel an und zieht den Rest der Trägerfolie ab. Jetzt lässt man den Rest der Folie langsam auf das Display gleiten.
10. Jetzt nimmt man das Microfasertuch und drückt die Folie überall auf das Display, gegebenenfalls muss man Blasen herausstreichen.
11. Jetzt sollte man die Folie die nächsten 12 Stunden nicht stark beanspruchen.
Fertig

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Januar 2014
Super Displayschutzfolie.
Sehr Passgenau und leicht anzubringen.
Keine Beeinträchtigung der Displayfunktionen.
Ich kann die Folie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Teuer, taugt nix und dazu Anleitung schlecht, 24. Januar 2014
Trotz genauester Befolgung der Anleitung kann man die Folien nicht Bläschen frei anbringen. Die Empfehlungen sind sogar Kontraproduktiv, da man noch so viel heißes Wasser laufen lassen kann, man bekommt doch keine Staubfreie Umgebung und hat dazu im Bad keinen ordentlichen Arbeitsplatz. Habe schon einige Folien angebracht und das Beste ist am Schreibtisch das Handy vorher mit Diplay- Reinigungsspray und Mikrofasertuch feucht reinigen und dann trockenreiben, möglichst wenig bewegen damit kein Staub aufgewirbelt wird - am Besten schon ein paar Minuten vorher kein Staub aufgewirbelt haben. Klar muss auch sein, dass in einem gut gereinigten Raum weniger Staub aufgewirbelt werden kann. Trotzdem klappt es mal nicht und dann ärgert man sich nur wenn so eine teure Folie für 3,33 verhunzt. Also lieber eine billigere Folie kaufen, man wird evtl. eh eine verhunzen bevor es richtig klappt. Bei dieser Folie hier klappt aber nicht mal meine bewährte Methode, da sie scheinbar Staub anzieht. Also ich hab 2 im Bad und eine am Schreibtisch verhunzt und das Ergebnis ist Frust pur, 10 Euro aus dem Fenster geworfen und die Erkenntnis, dass diese Folien absolut nicht zu gebrauchen sind.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 22. Dezember 2013
Das anbringen der Folie gestaltet sich als etwas schwieriger als bei anderen Folien. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Ich hatte nur nach dem aufbringen der Folie, Probleme die Schutzfolie von der eigentlichen Folie abzuziehen, da sich die Folie immer wieder vom Gerät löste.