Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Mac Code - Steam|Version: Standard|Ändern
Preis:4,99 €

am 18. Dezember 2014
Es wird zwar im Text irgendwo darauf hingewiesen, dass das Spiel nicht mit OS X funktioniert. Man überliest diesen Teil jedoch schnell, weil man grundsätzlich davon ausgeht, dass die Software mit einem aktuellen OS kompatibel ist. Jetzt habe ich zwar das Spiel, es lässt sich aber nicht installieren. Klarer Fehlkauf und ärgerlich.
am 14. Dezember 2014
habe dieses Spieledownload für Mac gekauft. Aber es lässt sich nicht installieren da es nicht kompatibel mit der Neuen Version 10.10 oder höher ist. Somit umsonst gekauft, leider stand dies auch nicht in der Beschreibung, es stand lediglich für Mac.
Es gibt auch kein update.
Ärgerlich wenn man Geld umsonst ausgibt, und es nicht mal zurück geben kann.
am 2. Dezember 2013
Auch auf den MAC wunderbar spielbar. Die Balance bei CIV IV ist gut gelungen, die Animationen laufen auf einem 2008er MAC Pro perfekt. Die Grafik ist eins zu eins wie früher... Ein herrliches Strategiespiel, das jetzt auch meine Kinder gepackt hat.
am 15. Dezember 2015
Auch ich habe leider übersehen, dass das Spiel auf meinem Mac nicht laufen kann, da nicht kompatibel mit meinem Betriebssystem.
Sehr schade! Dies sollte gleich bei der Produktbeschreibung stehen.
am 15. August 2014
Bei dem schönen Sommer dieses Jahr (ACHTUNG! Ironie :-) ) suchte ich für die verregneten und kühlen Abende eine kleine Beschäftigung.
Vor einigen Jahren habe ich bereits den Vorgänger gespielt und mir nun die 4te Version gekauft.
Gekauft habe ich den Download für MAC.
Das funktionierte tadellos.

Das Spiel ist seiner Linie treu geblieben und macht immer wieder Spaß.

Klare Kaufempfehlung
am 22. Januar 2014
Auf Dauer stellt sich eine immer währende Wiederholung im Spielverlauf selbst ein. Schade eigentlich, sonst ist es auf jeden Fall ein sehr liebevoll gemachtes Spiel.
am 8. November 2014
die serialnummer funktioniert nicht, daher kann ich das spiel auch nicht spielen. rückfragen per mail werden ignoriert. so viel zu meinem ersten spieledownload...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2014
Der Download dauert ein wenig. Das Spiel macht Spaß hat aber einen großen Suchtfaktor.
Ansonsten funktioniert das Spiel/ der Download Einwand frei.
am 3. Januar 2016
Produktschlüssel bekommen, der nicht funktioniert! Bin nicht der einzige mit diesem Problem! Hände weg von dem Mist und spart euch euer Geld!

1 beantwortete Frage anzeigen