5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP
Preis - Leistung einfach super.
Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen und kann sie
nur weiter empfehlen, vor allem zu dem Preis.
Vor 14 Monaten von Susan Jähnig veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Credit cards stick in holder
Credit cards stick in the holders too tightly it is difficult to extract them. Iphone holder is only glued to the leather and will eventually fall off. No space to hold the tap pen.
Vor 12 Monaten von Carlo Bernard veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hülle für Apple iPhone 5 Buch-Stil Imitat Leder Tasche in Schwarz Brieftasche Etui Schale Case, Eingabestift, Schutzfolie (Elektronik)
Preis - Leistung einfach super.
Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen und kann sie
nur weiter empfehlen, vor allem zu dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Top für diesen Preis, 5. April 2013
Was kann man für diesen Preis erwarten. Natürlich kein echtes Leder. Aber das Teil kann mit anderen angebotenen Produkten super mithalten. Ich bin sehr zufrieden. Es ist funktionell und die Visitenkarten und Kreditkarten passen ohne Probleme hinein. Davon ab, Visitenkarten kann man auch etwas mit Cutter und Lineal abschneiden, wenn sie breiter sein sollten. Und wenn das teil wirklich nicht lange halten sollte, dann kann man für den Preis auch schnell ein Neues nachbestellen. Es ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Ein Vorteil gegenüber anderen "Taschen" für das iphone 5 ist auch, das hier nicht, wie oft angeboten, oben ein "Klipp" oder so ist, sondern seitlich die Halterungen angebracht sind. Dadurch wird das iphone mehr geschont. Und dann auch noch als Zubehör einen Schutzfolie und ei Reinigungstuch. Und nun der eigentliche Hammer. Der beiliegende Stift mit dem man die Tastatur bedienen kann, wenn einem der Finger zu gross oder man die Tasten aus irgendeinem Grunde nicht richtig tippt. Mir ist mit diesem Stift mit eineinziger Tippfehler unterlaufen. Vorher waren es immer viele. Selbst ohnen das derzeitige Rabattangebot hätte ich das teil gekauft und würde es wieder tun. Also Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hülle für Apple IPhone 5, 6. Februar 2013
Klaus Ventzke "Venner" (Schwentinental) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Verarbeitung und bietet sehr guten Schutz.
Der Eingabestift ist eine ideale Eingabehilfe vor allem wenn man große Hände
hat. Vorallem Preis - Leistung stimmt, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super sache, 6. Mai 2014
Gefällt mir,uns sehr weiter so Gefällt mir,uns sehr weiter so Gefällt mir,
uns sehr weiter so Gefällt mir,uns sehr weiter so

4.0 von 5 Sternen Top! War eine gute Wahl, 4. März 2014
Für den Preis perfekt.
Visitenkarten passen prima ins innere
Perfekt für den Job
Für den Preis unschlagbar und macht was her...

4.0 von 5 Sternen Eigentlich in Ordnung, 14. Januar 2014
Preis Leistungs-Verhältnis sehr gut, einen Stern Abzug für die Ausführung des Magnetverschlusses - das kleine Magnet bewegt sich hin und her. Abnutzungsspuren jetzt nach einiger Zeit zwar zu sehen, aber i.O. Hochwertigere Hüllen kosten halt wesentlich mehr.

1.0 von 5 Sternen Naja..., 30. November 2013
Lukas Hensel (Wilnsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eher billigware und das für 13 EURO !!!
Kleber löst sich schhnell und man bekommt das handy schlecht wieder heraus,
der stift funzt auch nicht verlässlich...

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 16. Oktober 2013
Auf den erst Blick gut, wenn man jedoch probiert Geld oder Karten in die Hülle zu tun lässt sie sich nicht mehr schließen -.-

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung TOP!, 11. Oktober 2013
Also für den Preis kann keiner jammern!
Iphone 5 passt perfekt rein! und kommt auch wieder gut raus!

Klasse!!!
Gerne wieder!