5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach empfehlenswert
Die Hülle ist passgenau, ich benutze sie nun schon mehrere Monate und habe noch keine negative Erfahrung gemacht. Ich kann sie leicht auf- und zuklappen und mein IPhone leicht rein und rausmachen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung!
Vor 15 Monaten von Cindy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit dauert viel zu lange
Die Lieferzeit ist eindeutig zu lange. Ich würde nichts mehr bestellen. Die Hülle soll laut Mitteilung schon einige Zeit unterwegs sein
Vor 16 Monaten von Barbara Wamser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach empfehlenswert, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hülle für Apple iPhone 5 Buch-Stil Imitat Leder Tasche in Weiß Brieftasche Etui Schale Case, Eingabestift, Schutzfolie (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit dauert viel zu lange, 12. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juli 2013
Ich kann die Hüllen nur empfehlen!!
Gute Qualität für kleines Geld!!! Mittlerweile besitze ich schon 2 davon !!
Hülle, Stift und Folie...alles dabei!!

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 30. Juni 2013
Ich finde die Hülle sehr gut, das IPhone passt perfekt rein. Wofür ich den Stift nehmen soll bleibt mir zwar ein Rätsel, aber deswegen habe ich den Artikel ja nicht bestellt.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 19. Mai 2013
Die Qualität für den Preis der Hülle ist sehr gut.handy passt wie angegossen.mein Fehler war die Tasche in weiß zu bestellen da ich ein Flecken Zwerg bin und sie somit am zweiten Tag schon dreckig war.aber die Tasche ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Leder Tasche super!, 3. April 2013
Diese Imitat Leder Tasche ist echt super;) man kann sie als kleinen Geldbeutel benutzen, das Handy ist immer gut geschützt, der Stift ist auch super, bin sehr zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Dezember 2012
Super, tolles design das magnet hällt gut nur den stift brauch mach nicht wirklich! Ich bin zufrieden und bei dem preis kann man eh net meckern!

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für Iphone 5 !!!, 8. Mai 2014
Habe nach langem Warten auf den Artikel feststellen müssen, dass der Artikel weder an den Seiten noch Oben und Unten für mein IPhone 5 passt.

5.0 von 5 Sternen Glücklich :-), 13. März 2014
Sehr praktisch, sitzt gut am Iphone.
Genau wie man's sich vorgestellt hat.
Haben sogar noch Schutzfolien dazu bekommen. :)
Bin zufrieden , kann man weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schützt perfekt, 8. März 2014
Verpackung wurde komplett geliefert. Den Stift habe ich zwar noch nie benutzt, aber das Case ist top. Es schützt ungemein, weiss nicht wie oft meine iPhone sonst schon kaputt gegangen wäre. Empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›