5.0 von 5 Sternen Bequem
Der Gürtel ist gut verarbeitet, die Gürtelschnalle macht einen stabilen Eindruck. Durch das elastische Material ist der Gürtel gut zu tragen, "die Hose hält".
Vor 22 Monaten von Manfred veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja nicht das Optimum
Besonders die Festlegung auf Länge nicht glücklich. Produkt gibt es nur in 110 Länge keine 105 oder 100. Bei Stretch würde auch kürzere Länge passen.
Vor 3 Monaten von Sophia Ullerich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bequem, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Herrengürtel Stretch 110cm (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Gürtel Stretch 110 cm Herren Damen schwarz Leder..., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Herrengürtel Stretch 110cm (Textilien)
Bedingt durch meine Rückenprobleme sind normale Gürtel bei längerer Autofahrt und sitzen immer etwas schmerzhaft.
Ich habe es einfach mal mit diesem Gürtel probiert und muss feststellen, dass er richtig gut ist. Das Aussehen, die Funktionalität ist richtig klasse. Durch das nachgeben des Geflechtes und der stufenlosen einstellmöglichkeit läst er keinen Wunsch offen. Ich kann den Gürtel und den Shop nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TIP TOP - Kaufempfehlung, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Herrengürtel Stretch 110cm (Textilien)
Versand super schnell und vorallem sehr günstig!
Der Gürtel ist perfekt! Aussehen trifft meinen Geschmack zu 100% (das heißt was!!! gg) und er ist auch hochwertig. Material greift sich sehr gut an. Habe ihn in schwarz/kunstleder-Optik bestellt und 2 Tage später erhalten. Würde den Gürtel jederzeit wieder nachbestelen. Konnte mir nicht vorstellen wie so ein Gürtel dehnbar sein soll - ABER er ist es einfach - warum auch immer! Bin am Überlegen ob ich mir noch einen nachbestelle... Es gibt nicht so oft Sachen von denen ich soooooo begeistert bin. Bin da eher kritisch! Preis Leistung stimmt - das Geld ist er allemal Wert - vorallem weil keine utopischen Versandkosten verrechnet werden. Ich freu mich sehr über diesen Gürtel und verwende ihn jetzt jeden Tag. Die Anderen sortiere ich aus! gg

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität , prompte Lieferung und hoffentlich haltbarer als manche spanischen Produkte, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Herrengürtel Stretch 110cm (Textilien)
Seit Jahren nutze ich diese flexiblen Flechtgürtel und habe hier endlich eine
Quelle mit einem ordentlichen Preis/Leistungsverhältnisausserhalb Spaniens gefunden.
Hoffentlich fransen diese Gürtel nicht so schnell aus .
Wünschenswert wäre auch ein uni grauer Gürtel

4.0 von 5 Sternen Sehr nützliche Erfindung, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Herrengürtel Stretch 110cm (Textilien)
Warum ich mich jahrelang mit Ledergürteln rumgequält habe, verstehe ich ich gar nicht mehr. Einen Gürtel, den man schnell und unauffällig mal enger oder weitermachen kann und dies "stufenlos", kann ich nur empfehlen. Einen Stern Abzug gibt es nur für die eckige Gürtelschnalle, die dann schon mal einschneidet. Abgerundet wäre hier besser. Ansonsten absolut top.

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 10. Mai 2014
Entspricht dem Zeitgeist. Farbkombination sehr gut und die stretsch
Ausführung und Qualität sehr praktisch. Kann ich nur empfehlen

G. Fürst

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 4. April 2014
E. U. F. Windstetter "Forelle" (München , Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Herrengürtel Stretch 110cm (Textilien)
die Gürtel sind sehr gut verarbeitet und dehnbar. Qualität gut, Trage -Eigenschaften bestens ! ausserdem fixe Lieferung , 2 Tage! ich habe mir gleich 2 Stück mit Leder in versch. Farben bestellt . Empfehlungswert !

5.0 von 5 Sternen Chic und elegant !, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Herrengürtel Stretch 110cm (Textilien)
Solides, gut verarbeitetes Material. Dehneffekt bei 120 cm Gürtellänge bis zu 25 cm über die ganze Länge möglich ! Hochwertiges und zugleich optimal belastbares Flechtwerk zu sehr günstigem Preis/Leistungs-Verhältnis. Sowohl die Produktbeschreibung, als auch die anderen Positivbewertungen der Ware sind nicht übertrieben: Es ist ein sehr empfehlenswertes Teil mit hervorragendem Tragekomfort aus der Produktpalette von ekkstrafein (exxtrafein). Wertvoll und zugleich attraktiv. Ein Kauf, der sich gelohnt hat !

5.0 von 5 Sternen Super Gürtel, sehr bequem, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Herrengürtel Stretch 110cm (Textilien)
Ich finde den Gürtel perfekt, er sieht gut aus, lässt sich gut durch die Gürtelschnallen ziehen und macht optisch auch einen guten Eindruck. Der Gürtel besteht aus Gummi oder ähnlichem Material, was man aber nur mit einer Lupe sieht. Von weitem fällt es gar nicht aus und er sieht ganz normal aus. Super Produkt.

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Herrengürtel Stretch 110cm (Textilien)
Super Material und äußerst belastbar. Der Gürtel wird auf der Baustelle getragen, wobei er durch das stetige Bücken arg gefordert wird. Ich habe mit meiner Beurteilung extra etwas länger gewartet-bis jetzt keinerlei Verschleiß, bzw. ausleiern. Darüber hinaus sieht er noch richtig gut aus,

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›